DFB Pokal Achtelfinale: Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Kruse ist schon die ganze Rückrunde ein Ausfall. Wenn ich dran denke wie frech und heiß der war, als er damals von Freiburg kam und was für ein laues Lüftchen da übrig geblieben ist, dann frage ich mich, ob das wirklich nur eine Formkrise ist, oder ob Favre ihm das alles abtrainiert hat?

Ich habe das Gefühl Kreativität des Einzelnen ist nicht gefragt, alle werden in die Favre Taktik-Form gepresst. Aber kann mich auch täuschen und er hat wirklich nur ne Krise. Ich erkenne ihn auf jeden Fall nicht wieder, für 12 Millionen, sofort verkaufen. Mir ist es mittlerweilse sogar völlig egal ob Kruse oder Hrgota spielt. :zahnluec:

Zumindest Kramer fand ich gestern seit langem mal wieder solide. Hoffe er kann das jetzt auch in der Liga bestätigen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wenn Gefühl und Kreatiität des einzelnen nicht gefragt wären würde aber Raffael nicht so oft spielen und dürfte nicht so dermaßen oft in Dribbling gehen. Ähnlich Hazard.

Richtig schick fand ich am letzten Wochenende kurz vor Schluss Hermann als der einmal durch die Mitte kam, Turbo zündete und 2-3 Gegenspieler ausspielte. Leider ohne das Ganze mit einem Tor zu krönen.

4. André

Ist ja auch nur eine Vermutung. Ich schrieb ja, es könnte tatsächlich auch ne Formkrise sein. Bei Hahn ist es aber genau das gleiche. Wobei der ja zuletzt verletzt war und wirklich noch Zeit braucht.
    Je länger beide aber bei uns sind, desto zahnloser scheinen sie zu werden. Und das macht mir ein wenig Sorgen. Deshalb hoffe ich einfach mal, dass sie beide nur in nem Loch stecken und wieder zur alten Stärke zurückfinden.

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Also bei Hahn schiebe ich das mal voll auf die Verletzung und auf die fehlende Spielpraxis.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nein. In der Hinrunde der letzten Saison hat der gepengt, dass ich dachte, dem musste den Klicker nur 20 Meter oder weniger vor der Bude servieren und er macht ihn rein, zumindest zwingt er den Keeper zu einer Glanztat mit evt. Nachschußchance oder zumindest Ecke.

Seit Doppelpack-Hamburg Anfang November 2013 ist es vorbei mit Peng.

Offen gestanden: ich befürchte ein One-Hit-Wonder.

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Stolperte gerade über folgenden Kommentar:

Der Steinborn hätte gestern keinen Elfer gepfiffen :D.

André gefällt das.
  8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Das für mich erwartet schwere Spiel,der Kick war sehr intensiv und wir haben verdient gewonnen,für einen 4ligisten den wir hoffentlich bald wieder ein zwei Klassen höher sehen tolles Stadion und eine starke Mannschaft.

André gefällt das.
  9. André

Denke ich auch, deshalb wäre es gut wenn Schalke oder Dortmund schnell Nägel mit Köpfen machen. :)

Ansonsten schließe ich mich dem Lob für Offenbach an. Ich hoffe das klappt mit dem Aufstieg. (blöde Playoffs) :top:

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Habe mich eben beim Deeefffbeee registriert und Karten für's Finale "beantragt".

Schaumerma, dannsehmaschon.

20 Jahre danach - eigentlich muss das klappen!

11. Detti04

Detti04 The Count

Da find ich Dich jetzt aber ueberoptimistisch, Ichsachma. Da darfst Du dann womoeglich Bayern-Dortmund oder aehnlichen Quatsch angucken.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann vertickert er halt die Karte für 1.000€ :D

Oder schickt sie nach Griechenland...

13. André

Wieso verticken die die Tickets eigentlich jetzt schon? Damit beim Finale möglichst ein gemischtes Publikum im Stadion sitzt? Oder kann man angeben dass man die Tickets nur will wenn die einzig wahre Borussia im Finale steht?

@Ichsachma und bezahlen muss man die auch direkt schon?

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das ist Quatsch.

Zunächst stellt es nur einen Antrag dar, der mutmasslich im Losverfahren ohnehin ausgeschieden wird.

Der ist aber zu stellen bis zum 18.03., danach wäre es zu spät. Auch weiß ich nicht, ob da ein wenig nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst" entschieden wird oder ob es mehrere "Runden" wie bei der Tixvergabe bei der WM geben wird.

Und vertickern kann ich ohnehin, aber das Erlebnis DFB-Pokalendspiel selbst bei - sagenwamma - Bauern gegen Zecken, also das würde ich gerade Ichkickma wirklich gönnen. Das ist nämlich ein tolles Erlebnis.

Wenn ich Karten bekomme, gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass ich die auch nutze.

Nur bei ausschließlicher Teilnahme zweier der drei nachfolgenden Vereine, nämlich WOB, Hoffe und Freiburg, würde ich mir das wohl noch einmal überlegen.

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die verticken nichts, sondern nehmen Anträge, nach meinem Verständnis für die neutralen Blöcke, entgegen.

Nein. Bezahlung erst, wenn Zuteilung.

16. André

Musstest Du denn auch deine Kreditkartendaten schon angeben?

17. Detti04

Detti04 The Count

Meine Schwester hat ihrem Mann mal Finalkarten zum Geburtstag geschenkt, und damals musste sie die Karten auch schon vorm Halbfinale bestellen und bezahlen. (Oder war es sogar noch vorm Viertelfinale?) Sie hatte aber Glueck, denn die Finalpaarung lautete schlussendlich Dortmund (mein Schwager ist BVB-Fan) gegen Bayern.

Da bin ich uebrigens anders als Du, denn fuer mich haette ein Finale Dortmund-Bayern keinerlei Reiz, wie auch viele andere Paarungen nicht. Das Olympiastadion in Berlin ist aber schon cool. Wenn moeglich, plan eine Besichtigung und einen Abstecher in den Glockenturm ein (und im Idealfall einen Besuch im Olympiapool).

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja.

André gefällt das.
  19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich plane die Siegerparty ein.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich warte inner Innenstadt, ok?

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Geht klar. Nimm dann direkt ne Woche Urlaub...

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

schade, bis zum Endspiel werde ich noch nicht genug fit sein um nach Berlin zu kommen. Ich gehe auch davon aus, dass wir es packen. Die Zeit ist reif! Aber ich bin da auch mit Favre, nicht vergessen wo wir vor 2 Jahren waren...

Ich habe sehr guten Freund, der ist seit Geburt und sein Vater vor den 70 ern noch, Gladbach Mitglied....mit denen würde ich gerne zum Endspiel fahren, aber wahrscheinlich packe ich es körperlich nicht, habe dafür aber jemanden direkt vor Ort...;)

23. Detti04

Detti04 The Count

Mit der Arminia?

Der Abstecher zum Wannsee muss natuerlich auch drin sein:

http://www.berliner-stadtplan.com/poi/53477_Borussia-Grosser-Wannsee-Kleiner-Wannsee-Kleistgrab

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was Du immer alles so weißt :D...

25. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Und dann heißt es immer ich hätte eine zu hohe Erwartung,na ja und der Spruch wo wir herkommen sollte mal langsam an Akta gelegt werden, da schon 4 Jahre her ,es zählt für mich nur das jetzt und hier und nicht das gestern .
    Sonst könnte man nämlich schnell in Selbstmitleid verfallen.

26. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Ist doch ganz normal und vielleicht auch gut so wenn nicht jeder dieselbe Erwartungshaltung an die eigene Mannschaft hat.
    Man sollte sich lediglich hinterfragen ob diese auch realistisch ist.Ist nun mal so dass dann bei nichteintreffen das Entäuschungspotential um so größer ist.
    Den größten Fehler diesbezüglich macht man wohl indem man die Konkurrenz einfach ausblendet,falsch einschätzt und die eigenen überbewertet (Rosa Brille).