DFB Pokal Achtelfinale: Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Lächerlich wird's, wenn wir ausscheiden.

    Ihr seid alle Experten.

    Ich verweise mal auf das Spiel in der zweiten Runde der Pokalsiegersaison 1994/95.

    In welcher Liga haben die Kickers damals wohl gespielt?

    http://www.weltfussball.de/teams/kickers-offenbach/1995/3/
     
    Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Elfer.... watt jetzt wohl kommt..... ????
     
  4. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Elfer, vileicht geht gehts so und Kruse kann ein Tor machen
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Was ein Depp.
    Schade, schlecht geschossen und fast gehalten.
     
  6. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Mann muss auch Glück haben in Pokal 1-0


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Chris1983 gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ganz schön knapp sachichma
     
  8. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    So geht's auch
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Danke fürs Geschenk OFC. Hoffe jetzt tun wir uns was leichter.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  10. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Aber immer noch kein gutes Spiel von Gladbach


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Sieht noch nicht so aus... :suspekt:
     
  12. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Spielen genauso weiter wie vorher, das Ding ist noch nicht über die Bühne
     
  13. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Davon gehe ich auch aus


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  14. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Mein Gott spielen wir eine scheisse,das kann man ja nicht mit angucken
     
  15. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Das Spiel ist durch 2-0 Gladbach sehr Glücklich


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Da isset , warum so lange,man ,man
     
  17. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Das Spiel schnell vergessen Mund abwischen und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Offenbach war offensiv zu schwach und hinten hat man mit einem dämlichen Handspiel das Spiel aus der Hand geschenkt. Hauptsache weiter, aber schlechter hätte Dahoud sicher auch nicht gespielt. ;)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  19. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Favre, könnte dem Jungen ruhig mal mehr Einsätze geben,heute z.b anstatt Nordveit
     
  20. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Liebe Losfee... *Gedicht schreibt* ... bitte nicht Bayern oder VW auswärts...
     
    Ichsachma gefällt das.
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das habe ich auch nicht gemeint, eher dieses Signal an den Gegner, weißte?

    Egal. Wer was anderes auf Rübenacker wirklich ERWARTET hat, kennt Pokal und OFC eben nicht. Abgesang zur Halbzeit. Das finde ich jetzt lächerlich und damit meine ich nicht Dich, Andre, sondern eine zur HZ augenscheinlich nicht erfüllte Erwartungshaltung.

    Stört mich halt wenn ich weiß, dass wir einen der bestfunktionierenden inländischen Defensivverbund haben und vorne immer mal eins machen können. Genau so ist es gekommen, ohne dass der OFC eine einzige wirkliche Torchance hatte.

    Was soll's? Es ist wie es ist wie es ist. Von mir aus jetzt Bielefeld, vermutlich wird's at WOB oder at Munich.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Michi, warum vergessen? Die sind weiter, andere sind längst gegen Unterklassige raus.
     
  23. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Weil das Spiel nicht gut war deshalb schnell vergessen
    Andere sind schon länger raus da hast du recht
    Ich habe es nicht böse gemeint


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ist so, wie Cheffe sagt. Das war nicht schön, aber souverän. Jantschke-like-Spiel. Schlichtweg sachlich. Und, wenn ich solche "Ausreden" auch gar nicht mag, der Rübenacker war totales Gift für unser Spiel.

    Ich bin ja nun alles Andere als ein Ergebnisfanatiker, aber das war eine Leistung, die kann man sich gerne hässlich, aber nicht schlecht reden.
     
    Ichsachma gefällt das.
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Also, ich hab die Kickers und die Zuschauer schon anders erlebt. Heute hat bei denen irgendwas gefehlt oder viell hatten sie zu viel Respekt. Darum können wir froh sein, dass Kickers heute nicht stattgefunden hat. Wir duseln uns ne Runde weiter. Zum Thema Schals im Kickers Block: es gab vor dem Stadion halb-halb Schals hätte ich gerne gekauft, aber hab den Verkäufer nicht gesehen.
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Käse, das war nicht gedusselt. Die Kickers hatten bei allem Engagement nicht eine einzige auch nur ansatzweise ernstzunehmende Chance.
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ja , ja trotzdem hatte es was von Dusel, überzeugend ist anders...enttäuschend, minimalistisch, abgezockt . Ich hatte andere Erwartungen, Hoffnungen von Borussia und die Kickers waren in den Pokalspielen davor zielstrebiger, finde Ich
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wie war für Euch die OFC Choreo ? Habe sie leider nicht im Ganzen gesehen
     
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich glaube der Trainer war Buchmann, der sagte , wer hier gewinnt wird Pokalsieger:opa::pokal::jubel:den Zeitungsartikel such ich mal
     
  30. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    wie gut, dass niemand so unreele sachen getippt hat, wie 1:7 oder so....*pfeif
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    0:2 entspannter Abend, hab ich doch gesagt.
    Der OFC hatte nicht eine Torchance egal wie, egal was, wir standen hinten bombenfest. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das wir ausscheiden könnten. Acker und frühes Pressing damit gehst Du jedem Feintechniker oder Geschwindigkeitsfußballer mächtig auf die Nerven, genau so war es. Und eben so ein Spiel habe ich auch erwartet.

    Kruse, Hahn waren für mich der Totalausfall. Bei Hahn kann ich das noch nachvollziehen, wegen Platz, Ex Verein und Couch, aber Kruse? Krönung war sein miserabel geschossener Elfer, zwar drin aber ganz schlecht.