DFB Pokal Achtelfinale: Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2014.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Es wird eng, nicht nur in den Blöcken
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    1:7

    da gibts gar kein vertun un kein verhandlungsspielraum!
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Du bist ja bekanntlich kein Freund von Ironie-Schildern :D.

    Mal im Ernst: Selbst wenn es überraschend gut liefe, Gladbach ggf. früh recht klar, sagen wir mit zwei oder gar drei Toren, führen sollte, was ICH AUSDRÜCKLICH FÜR HÖCHST UNWAHRSCHEINLICH halte, werden Kräfte geschont.

    7:1 gewinnt man nur in Liga 2 in Offenbach ;)...
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Nix da, 0:4! :hammer2: Wenn ich mich schonmal soweit aus dem Fenster lehne sollen se bitte auch danach spielen. +/- 1 Tor versteht sich! :D
     
  6. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29

    nö, langt doch, wenn ich freund der überzogenen erwartungen bin :)

    ebenfalls ernst: ich weiss noch nicht, ob ich mir das spiel heute abend anschauen werde, will mir meine nerven vorm urlaub ned putt machen....
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Du meinst also, es steht lange auf Messers Schneide, bis dann am Ende das knappe 7:1 steht?

    :victory:
     
    Arie van Pletsch gefällt das.
  8. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29

    ähhh ja, genau so. quasi alle tore inner nachspielzeit


    :ironie: (habs gefunne! gut gell?)
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    0:2 unaufgeregter Abend
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Eigentlich müsste Hrgota heute einen Hattrick machen ... :floet:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ganz klar, ne gespaltene Persoenlichkeit.:zahnluec:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja wenn es bis zur 85. Minute 0:0 steht, dann kann so ein Ergebnis schon mal Nerven kosten. ;)
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Dann fallen die restlichen 8 Tore vom 1:7 nach der 85' im 40 sec. Takt?!;)
     
    André gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich würde es ja mal gut finden wenn Mo Dahoud mal von Beginn an spielen dürfte. Gerade im Hinblick darauf das Kramer ja eh bald weg ist, und zuletzt regelmäßig zu den schlechteren Gladbachern gehörte.

    Wie will man sonst auch wissen ob Mo Dahoud das Zeug dazu hat in Zukunft Stammkraft zu werden. Ich hoffe der Junge bekommt langsam aber sicher endlich mal Spielzeit. Und er wäre sicher heiß, während Offenbach für einen Weltmeister doch vermutlich eher eine "lästige" Aufgabe ist. :floet:
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Glaube kaum, dass beim allem Respekt ein DFB-Pokal Achtelfinale für Kramer eine lästige Aufgabe wäre. Zumal sein Spielanteil zZt auch nicht so hoch war.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und dass Mo in einem fremden Hexenkessel "saisondebutieren" sollte, in einem alles oder nix Spiel, hielte ich für falsch, auch als Signal an den Gegner, so nach dem Motto:

    "Dann zeigen wir es den Großkopferten erst Recht!"
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Kann man natürtlich auch so sehen. Klar. Favre wird es auf jeden Fall anders sehen als ich. ^^
     
    Chris1983 gefällt das.
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Gott sein Dank.
     
    KGBRUS gefällt das.
  19. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Es wird auf jeden Fall kein selbst Läufer heute abend
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich weiß nur eines: Wenn's eng wird, fliegt Granit.
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Bisse da und wirfst mit Wackersteinen?
     
  22. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Dahoud im Laufe des Spieles zu bringen halte ich für gar nicht so verkehrt, aber nicht in der Startelf
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nope. Aber auf dem falschen Berch gips nicht so hochwertiges Steinzeuchs.
     
    KGBRUS gefällt das.
  24. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Auch wenn alle anderen das anders sehen werden...dann drücke ich heute Abend mal Kickers Offenbach die Daumen :top: Auch wenn der Aussenseiter wohl eher ein Wunder braucht um gegen den Erstligisten zu bestehen.

    Wir müssen da raus und die Konzentration gehört komplett der Liga.:)
     
    Schalker-Michi gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wer ist eigentlich der Viertligist? Die mit dem Weltmeister? Erinnert an Darmstadt. Viertklassige Teams sind uns kämpferisch haushoch überlegen. Aber so lange es 0:0 steht darf man sich noch Hoffnungen aufs Elfmeterschießen machen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  26. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    @Andre ......Bisher gewinnt man tatsächlich den Eindruck, Gladbach ist solidarisch und passt sich dem 4. Liga Niveau an :confused:
     
  27. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Schlechtes Spiel von uns man fragt sich wirklich wer der Viertligist ist. 6:1 Ecken sagt schon einiges aus.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tut nich rundlaufen bei uns..... :nene:
     
  29. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Hallo! Wurde hier nicht ein 1:7 versprochen!?

    Einen schlechten Tag kann man mal erwischen, wenn aber dann noch eine Nullbock-Einstellung dazu kommt, wirds so wie... naja, die erste Halbzeit?
     
    Mr.Devil und André gefällt das.
  30. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Machen sich wieder lächerlich,die Jungs ausgepowert könnse ja nich sein, haben ja am Sonntag nicht lange gespielt ,diese Garnitur.
     
  31. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    da bist du! naechsten Dienstag gibts Gaga-Bomba-Update bei GTAV! Heists!

    aso, zum fred...ist mir so was von schei***sss egal wer da weiterkommt...:gaehn:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.