DFB-Pokal Achtelfinale: Borussia-Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 5 Oktober 2008.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:rolleyes: Du hast wohl schon sowas geahnt von wegen "Zweitliebling", wobei auch ich Werder Bremen gegenüber nicht abgeneigt bin. Ich habe das Spiel nicht gesehen weil ich kein Premiere habe, nur noch das damalige Arena Abo, das noch gültig ist.
    Deshalb hoffe ich auch auf Samstag, dass wenigstens in der BuLi gewonnen wird, zumal ich dieses Spiel sehen kann.
    Im Moment kann Werder das Erfolgserlebnis besser gebrauchen, weil es Allofs und Schaaf zusammen schweisst. Eine solch gute Beziehung wie zwischen den beiden kann ich mir zwischen Zorc und Klopp nicht vorstellen. Der eine geht zum Lachen in der Keller und der andere ist eine Frohnatur. :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Super sicher nicht, aber die bessere Spielanlage haben sie auf alle Fälle.

Wäre meine Oma ein Bus, könnte sie hupen. Hat Dieter Eilts mal gesacht.

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Werder hätte auch noch 8 Tore machen können, dann hätten sie 10:1 gewonnen.

5. DavidG

DavidG Guest

Schade Doofmund alles ist vorbei ....

Danke Bremen.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich meine das ironisch das mit Super, natürlich freue ich mich nicht für Werder Bremen. :hammer2:

Und wenn interessiert das was Dieter Eilts gesagt hat. :rolleyes:

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

einer von den beiden hat ahnung vom fußball!

das spiel kam für den bvb zu früh.

8. bayer04_princess

Werde Bremen ? :lachweg:

Du meinst sicherlich Dortmund. ;)

9. lenz

lenz undichte Stelle

Ich wollte Dir damit sagen, dass du mal darüber nachdenken könntest, was -unnötiges entfernt- Du vorhin geschrieben hast. Aber wenn einfache Metaphern auch nicht helfen, dann lass es.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Januar 2009
  10. bayer04_princess

Wieso soll ich dadrüber nachdenken ? :floet: :D

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hey, hey, hey, Du bringst ja ganz neue Dinge mit rein!

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wenn du statt des fragezeichen ein ausrufezeichen setzt, bekommt der text einen sinn. :zahnluec:

hier gibts ne werbeaktion "sei berlin".

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2009
  13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Eben, wieso nachdenken? -beleidigendes entfernt-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Januar 2009
  14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Genau, Hauptsache keine Verlängerung. Leider auch nicht bei Lev gegen Cottbus... :rolleyes:

15. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Das ergebnis ist glaub ich heute nur 2.rangik, nachdem ein BVB Fan von der Südtribüne gestürzt ist und totlich verunglückt ist.

16. Snidon

Snidon Guest

Was? echt?
    *Trauerminute einleg*

Aber trotzdem bin glücklich, das Werder den BVB geschlagen hat und ins Viertelfinale eingezogen ist!

17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

dann ist das ergebnis echt nicht wichtig. ist ja schrecklich.

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Entweder wird man Berlin oder Bremen, beides geht nicht. Eines gilt aber für beides: "Du bist Deutschland !" :jaja:

19. Mister-X

Mister-X Active Member

War zu erwarten,dass Werder das dreht. Dortmund wird zur Zeit überbewertet und Bremen stark unterbewertet. Irgendwann stellt ich der richtige Marktpreis ein.

Grauslich die BVB Trikots mit der "evronic-Schärpe".

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie man ohne Not in schwarzen Hemden mit gelben Hosen spielen kann, ist mir sowieso ein Rätsel. :suspekt:

21. theog

theog Guest

Ich war live im Stadion, es war ein tolles Spiel von beiden Seiten, mit einem gluecklichen Ausgang fuer Werder bremen.

Das Fehlen von Kehl und Kuba im Mittelfeld hat man es deutlich sehen koennen, denn das MF gehoerte allein den Werderaner...:floet:

Gratulation an Bremen fuers weiterkommen, beim BVB hat es mit den jetzigen Spielerischen Mitteln nicht gereicht.

Trotzdem wars ein tolles Fest vor dem Spiel, wuerde ich weiter schreiben, wenn ein Zuschauer beim Sturz von einer Tribuene nich verueglueckt waere...:(

22. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Tja, mit dem Mann der da verunglückt ist, dass überschattet natürlich alles, darf aber kein sportlicher Grund sein. Schlimme Sache....

Sportlich muss aber wenigstens festhalten. Bremen hat im Endeffekt verdient gewonnen.

Wer 10 Chancen hat, aber nur eine reinmacht, verliert 1:2
    Wer nach einem jahr Kurzpassspiel zum Stürmer anfängt, auf einen 1,60 M großen Zidan Flanken zu schlagen, verliert 1:2

Und wer es aus 16 Meter schafft, den 15 cm breiten Pfosten eines 8 m großen Tores zu treffen, verdient es nicht anders!

Und wieder könnte die Frage kommen, hätte ein M.Petric den reingemacht???? Aber das ist eh sinnlos (Meiner Meinung aber nach: JA, hätte er!)

Naja, jetzt kann sich der BVB voll auf die BuLi konzentrieren!

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

auf jeden Fall war es ein Pokalspiel, das den Namen auch verdient hat...nicht so wie gestern.

ein pennender Innenverteidiger, ein unnötiges foul, ein genialer Freistoß und der richtige peruanische Riecher haben den Unterschied ausgemacht....
    Bremen ist verdienter Sieger und Dortmund muß sich nicht schämen, sie haben
    alles gegeben.

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Hast du dich beim 1.Elternverterter mit imitierter Erkältungsstimme am Telfon ganz dolle entschuldigen lassen, oder hast du versagt und berichtest hier von einer Zusammenfassung ?

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

sehe ich auch so. mein pessimismus war zum glück unberechtigt. nach der hinrunde und der winterpause habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. aber bremen hat sich scheinbar doch berappelt. hugo trifft, connor spielt wieder wie diego, der grieche bringt's usw. die sollen nun bloß auch in der BuLi so weitermachen!

kleiner wermutstropfen: pasanen fällt nun auch aus. 3er-kette gegen bielefeld? ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2009
  26. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Einm schönes Spiel mit einem Glücklichen Sieg für Werder.
    Dortmund hätte die Chancen besser Nutzen sollen, wie etwa der Pfostentreffer von Zidan, dann hätten wir sicherlich gewonnen.
    Aber was mich gestern aufgereg hat war Diego. Bei jeder Kleinen berührung fällt er hin und der Schiri, detr im ganzen Spiel keine klare Linie hatte, fällt drauf rein. Diego denkt der ist n guter Fussballer, dabei ist er eigentlich ein Schauspieler.:motz:
    Aber dann noch ein lob an Boateng. Wie der die Werderaner und vorallem Diego ausgetrickst hat, einfach super:top:

Insgesamt hätte es wohl nicht sein sollen. Jetzt können wir uns wenigstens auf die Bundeliga konzentrieren

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

:prost3:
    Hat doch gestern gar keinen Elfer für Werder gegeben obwohl es eigentlich einen hätten geben müssen. Und das 1. (bzw. einzige ;) ) Tor für euch war nach einen Foul (ich glaube an Almeida) auch nicht regulär.

28. kleinehexe

fand ich nicht..ich schaue das spiel gerade nochmal und der sieg für werder war nicht glücklich sondern verdient. und diego fällt vielleicht relativ schnell, aber am schnellsten fällt immer noch jarolim.
    der bvb war einfach nicht so gut wie werder.

29. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ein Elfer für Werder? Ein Foul an Almeida vor dem Tor?Hast du hallozinationen?
    Das 2:1 von Werder hätte es so nicht geben dürfen. Der Freistoß war keiner, sondern eine der zich Schwalben von Diego.

@kleinehexe: Ich war Live im Stadion, hatte besten Blick über ganze Feld und habe gesehen, das Werder nicht wirklich was herausgespielt hat. Alle gefährlichen Aktionen kamen über Freistöße oder Ecken.

30. kleinehexe

na gut, dann, war werder vermutlich nicht so gut wie ich gesehen habe. und dortmund besser als es im fernsehen rüberkam.:suspekt:

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ähhh, stimmt, waren wohl 2 Elfer :zahnluec:

Quelle Kicker

Sportal