DFB-Pokal Achtelfinale: Borussia-Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 5 Oktober 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wir sind grün und stinken frisch, hallelulia!:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :D ich will am Mittwoch richtig schwitzen vom Feiern und tanzen :prost:
     
  4. theog

    theog Guest

    Bisher sind 71600 Karten verkauft fuers Pokal-Spiel am Mittwoch Abend, darunter 4000 Fische...:prost:

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Mir als Pokalmuffel ist der Ausgang des Spiels ziemlich egal, zumal Bremen meine Zweitlieblingsmannschaft ist. Hauptsache keine Verletzten und keine Verlängerung, denn das Spiel am Samstag zu gewinnen, ist mir 1.000.000 mal wichtiger!
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Das sehen Vereinsvertreter im ganzen Land aber anders, und nicht nur weil es da jetzt mehr Geld gibt. Warum liegt dir der Pokal so fern? Ich sehe das schon als was besonderes, sind ja auch ganz interessante Partien. Hier in KA vielleicht nicht so, das sieht man auch an der Nachfrage bisher. Dürfte vielleicht halbvoll werden. 15-17.000 oder so. Dafür ist dann die Chance aufs VF einigermassen gegeben. Aber BVB-Bremen ist doch interessant, weil völlig offen.
     
  7. theog

    theog Guest

    Mai, sicher ist die Bundesliga wichtiger. Es waere aber schoen, im Jubiläumsjahr den Pokal nach 20 Jahren wieder in den Pott zu holen:prost:

    Pokalspiele sind immer spannend:troet: Ich erinnere mich letztes Jahr, als in der Schlussminuten Zickler den 2. Elfer gehalten hatte, und somit den 2:1 Sieg gerettet hatte:prost::victory:
     
  8. theog

    theog Guest

    KORREKTUR, KORREKTUR

    Das Stadion ist fast ausverkauft, laut eventim! Nur noch ~3500 Plaetze sind nur noch frei:prost:

    https://www11.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=20&sec_server=1&1233006297
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Weiß auch nicht, vielleicht weil ich in Italien aufgewachsen bin. :gruebel:

    Natürlich freue ich mich, wenn der BVB im Pokal gewinnt, aber wen er ausscheidet, ist das für mich kein Drama, dann kann man sich wenigstens auf die Buli konzentrieren.

    In diesem speziellen Falle kommt natürlich noch erschwerend hinzu, dass ich von allen anderen Mannschaften Bremen am liebsten und Leverkusen am wenigsten mag.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Fast Ausverkauft aber noch 3.500 Plätze frei. Das klingt so, als wenn Stuttgart behauptet, sie das Spiel fast gewonnen :zahnluec:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :top:der war gut.
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Er schreib doch fast ausverkauft, also hat er doch recht. 3.500 plätze sind in Dortmund nicht viel.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    3.500 Plätze sind 3.500 Plätze
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    heute abend muß ich zum Elternabend...ich könnte dem, der den Termin gelegt hat eigenhändig in den Boden stampfen....

    gerade nach dem Spiel gestern, wo überhaupt kein Pokal Feeling aufgekommen ist....

    gestern hätte der Elternabend sein müssen, dann wäre mir das Bayernspiel nicht auf die Nerven gegangen....



    egal...hoffe es wird ein gutes, spannendes Spiel mit einem glücklichen Gewinner.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Lass dich zum Elternvertreter wählen, dann bestimmst du die Termine oder kannst sie kurzfristig absagen.

    Na dann viel Spass. Nichts ist so erlabend wie ein Elternabend:lachweg:

    "Mein Benjamin ist komplett unterfordert, Herr Lehrer....
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    bin 2. Vertreter schon, habs nur gemacht, daß der 1. Elternabend endlich beendet wird und keiner sich zur Wahl stellte....:motz:

    jetzt muß ich da natürlich hin....ich Idiot


    ich will abba Dortmund-Bremen sehen.....
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dir gehts richtig schlecht, ich merk das! Du kannst in diesem Zustand unmöglich einen ganzen Elternabend durchstehen. Damit wäre niemandem geholfen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Tja, in Spanien undenkbar, dass ein Elternabend gleichzeitig mit einem wichtigen Pokalspiel angesetzt wird. :D
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Jedenfalls steht es seit der 11. Minute 1:0 für den BVB. So reicht es eigentlich zum Weiterkommen.

    Und das es Frei gemacht hat, freut mich besonders. :top:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hoffe doch das Dortmund gewinnt. ;)
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1 Irreguläres Tor für die Ringelsöckchen und ein nicht gegebener Elfmeter für Werder, aber die armen schwach Gelben werden ja immer benachteidigt :taetschel:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Poldi spielt aber nicht in Lüdenscheid ;)
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu, danke werder bremen :prost:
    der bvb hat verdient verloren :prost:
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Bye, bye BVB, das war's dann für diese Saison.....:huhu: Schade, ich hätt ihnen das Weiterkommen gegönnt.
     
  25. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Zidan hatte Chancen ohne Ende in der ersten Halbzeit....am Ende war jedoch das Fehlen von Kuba offensichtlich und Bremen verdient eine Runde weiter.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verdammt Werder Bremen hat gewonnen, so ein Mist.

    Ich könne es den einfach nicht sondern dem BVB. :(
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    's Leben is' kein Wunschkonzert - kann man gar nicht oft genug wiederholen.

    Sehr schön ausserdem, daß Bremen das Ding umbog.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Verdienter Sieg für Bremen! Diego wieder in guter Form, Pizarro ebenfalls.

    Der BvB hat versucht mit bescheideneren Mitteln entgegenzuhalten, hat aber nicht gereicht. Boateng ist aber auf alle Fälle ne Bereicherung. :top:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    das leben ist eben kein ponyhof.
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hmm, Salami.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay super Leistung von den Werder ein Hoch auf Bremen. :prost:

    Oh man :lachweg:

    Der BVB hätte aber noch ein Tor machen können, und dann wäre es zum Elfmeter gekommen. :floet: