DFB Pokal Achtelfinale: Bayer Leverkusen vs. Fc Engergie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Januar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute spielt Leverkusen gegen Energie Cottbus heute abend um 19 Uhr.
    Was tippt ihr ?

    Ich tippe das es 3 : 1 ausgeht für Leverkusen und Leverkusen ins Viertelfinale einzieht.

    Würde mich natürlich freuen wenn Leverkusen genauso spielen würde wie gestern die Bayern gegen Stuttgart, und Leverkusen mit 5 : 1 gewinnen würde. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Mir egal, Hauptsache nen Sieg. Natürlich wäre ein 5:0 klasse, um die Cottbuser mal für ihre tolle Spielweise zu belohnen. Aber mir ist es echt egal, solange wir weiter kommen. Der Rasen ist ja schon beschissen in Düsseldorf, mal sehen, ob das Auswirkungen haben wird.

    Jetzt geht's erst mal Richtung Landeshauptstadt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube nicht das der Rasen ein Problem darstellen wird.

    Die Bild schreibt ja sowas in der Art : Bayer Leverkusen: Rasen-Knatsch - hoffentlich geht das gut - Bayer Leverkusen - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Und die Cottbuser haben doch dann auch Probleme auf den Rasen zu spielen.

    Aber die Bild ist eine reine Klatsch Presse.:rolleyes:

    Ich rechne auf jeden Fall mit ein Sieg gegen Cottbus.:top:

    Sonst ist der Rasen schuld. :zahnluec:

    Aber ich denke bis zum Spiel heute Abend um 19 Uhr werden die den Rasen doch zu mindestens in Ordnung gebracht haben irgendwie oder ?! :floet:

    Und warum sollte Leverkusen nicht gewinnen die haben doch jetzt genauso wie die Bayern auch jedes Testspiel gewonnen zudem noch den Radyoscup in der Türkei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 0 für Leverkusen. :jubel:

    Erst Helmes dann Kadlec und dann Renato. :prost:

    Jetzt ist erstmal Halbzeitpause.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer Leverkusen hat mit 3 : 1 gewonnen. :danke: :jubel:

    Und sind im Viertelfinale . :prost:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Waaaaas?
    Adler ein Gegentor? Also sowas geht jetzt aber wirklich nicht!

    :rolleyes:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hör auf dafür konnte er nichts, der Ball war unhaltbar stand im LiveTicker. Und bei Wiese war..es schon peinlich der Ball ging bei Wiese mitten unter die Beine, den er eigentlich halten müsste.

    Und Leverkusen hat auch gegen einen aus der 1 Liga gespielt nicht sowie Schalke das Glück hatte gegen ein Drittligisten zu spielen und das Tor von Cottbus war ein Freistoß der zustande gekommen ist weil unbedingt einer von Leverkusen noch ein Foul an ein Cottbuser gemacht hat in der 89 min. :rolleyes:

    Aber da stand auch das Leverkusen eine gewichtige Rolle in der Rückrunde spielen werden.

    Leverkusen hat auch alle Testspiele gewonnen und das DFB Pokal. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2009
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du kannst Dich an 1993 erinnern?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö will ich auch nicht und daa war ich gerade 5 Jahre alt okay. ;)
    Und jetzt kann niemand meine gute Laune brechen. :zahnluec:

    Erst hat Bayern gestern gewonnen und heute Leverkusen. :tanz:

    Schöner kann es nicht sein.
     
  11. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0

    Ich glaube er meinte das irnoisch mit Adler.......
    Und Wiese eine Schuld beim Gegentor zu geben ist ja der volle Witz , Frei läuft alleine auf ihn zu. Ist etwa immer der Torwart schuld wenn er ihn durch die Hosenträger bekommt?????
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss das DavidG das ironisch meinte, obwohl warum kann er es nicht ernst meinen.

    Ich habe gestern gegen sein Manuel Neuer was gesagt. :zahnluec: