DFB Pokal Achtelfinale am 20. + 21. 12.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 20 Dezember 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Keine Ursache. Kommt bei der ARD.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    auch im Viertelfinale? glaube ich nicht...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Okay, dann auswärts :)
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn sie die regeln nicht geändert haben immer, außer natürlich im finale.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Bayern oder den BVB!

    Bloß nicht Kiel, da würden wir wohl ausscheiden.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    sehen wir mal, wie Reuß sich nächste Saison bei den Bayern macht ;)
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Is'n bissl sehr lapidarer Kommentar angesichts des absolut vorsätzlichen Trittes. Ich kann nur hoffen, dass es da im Nachhinein noch etwas gibt. Ein so dermassen unsportliches Verhalten gehört bestraft und nicht relativiert.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der sollte lieber noch in Gladbach bleiben, auch nächste Saison. :floet:
     
  10. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ein Viertelfinale wird garantiert Kiel gegen Fürth.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun veralbere mal die kieler nicht! ;)
    gegen die anderen beiden habt ihr auch keine chance! ;)
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na wenn du sowas sagst, dann isses nen großes Lob für mich ;)
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Die Aktion von Jones war unter aller Sau:schlecht: ! Hat er für die Aktion die Gelbe bekommen dann ist wohl eine spätere Bestrafung nicht mehr möglich schade eigentlich!

    @André dein Maik Lehmann heißt übrigens Matthias Lehmann und spielt jetzt in Frankfurt!:floet:
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Echt? Zaehl mir doch mal die Torschuesse auf, die Unnerstall im kompletten Spiel abgewehrt hat. Wieviele Ecken hatte Gladbach eigentlich?
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Der Platz der Kieler sieht ja aus wie Verdun so circa 1916.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne das war schon ernst gemeint.
    Sieht man in der Liga ja schon. Gegen Freiburg und Augsburg verloren. Besser is wenn der Gegner Favorit ist. ;-)

    Ne glaube der Schiri hat das gar nicht gesehen.

    Ja, hauptsache Italien. ;-) Ich glaube langsam das liegt an Stani, denn die Hoffenheimer fangen ja jetzt auch schon mit so Mätzchen an (siehe letzter Spieltag)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hab nicht mitgezählt. Bei Schalke waren es jedenfalls deutlich weniger.

    Und wenn man früh führt muss man ja auch nicht viel machen. Ihr war gefordert und habt in den ersten 45 Minuten nicht einmal auf unser Tor geschossen mit Eurem Hammer-Stürmchen. ;-)

    Wie Scholl gesagt hat: Nahezu perfekt gespielt.

    Und dass wir Euch zweistellig nach Hause schicken, so weit sind wir leider noch nicht. Favre hat gesagt wir sind erst in Phase 3.

    Von daher Ruhe bewahren. ;-)
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Och Detti, red's ruhig schlecht, raus seid ihr trotzdem :aetsch2:

    Edit: Respekt kleinehexe an eure sogenannten Fans, sehr geile Pyroshow...als Wiederholungstäter wäre da aber nun mal Zeit für ein Geisterspiel :floet: :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2011
  19. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hah, mein Post wird nicht zerrissen, also sehe ich es als genehmigt an :aetsch2:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das passt schon Sandra. Ihr könnt ja auch zufrieden sein mit der Hinrunde. Und so könnt Ihr Euch jetzt auf Europa konzentrieren. ;-)
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Detti, ehrlich, meinste das ehrlich?

    Ich zähle das 1:0, das nicht gegebene 2:0, die Chancen von Nordveidt, Arango, Hanke, das Tor von Draxler, eine weitere Chance von Schalke, und den Schlußpunkt. Dagegen die harte Entscheidung gegen Huntelaar und die nicht gegebene Rote gegen Jones.

    Ma ehrllch: Wo war Schalke HEUTE gleichwertig?



    Das iss für mich absoluter Quatsch und wirkt ein bisschen blass.


    p.s.: Herrmann hab ich auch noch vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2011
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Is klar:

    Torschuesse: 9:8
    davon aufs Tor: 7:6
    Eckbaelle: 1:3
    Ballbesitz: 52%:48%

    Das war knapp vor zweistellig, aber sicher.

    News - Liveticker DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 - transfermarkt.de
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So nun kommt die Auslosung. ;)
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bei den Torhütern heute, hätte das wirklich reichen können......
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wo habe ich was von zweistellig geschrieben?

    Was genau willst Du jetzt? Uns einen Vorwurf machen, dass wir nur 3:1 gewonnen haben?

    Oder uns die Schuld geben weil Eure Spieler sich nicht im Griff hatten?

    Der kicker schreibt:

    Beim Pokalknaller in Mönchengladbach mussten die von Seppo Eichkorn betreuten "Königsblauen" (Trainer Huub Stevens weilte bei seiner erkrankten Mutter) früh einem Rückstand hinterherrennen, fanden gegen die gut organisierten "Fohlen" aber in der Offensive kein Mittel. Als Huntelaar kurz nach der Pause die Ampelkarte sah und Reus Unnerstall auf dem falschen Fuß erwischte, schien die Partie gelaufen. Schalke schöpfte nach dem Anschlusstreffer von Draxler noch einmal Hoffnung - mehr aber auch nicht. Reus machte alles klar, zudem flog auch noch S04-Akteur Jones.

    Bierhoff sagte eben: Heute hätten sie das Spiel früher entscheiden müssen ...

    Scholl sprach von einer perfekten ersten Halbzeit.

    Mir langt das Dicke. Hätte mich auch über einen unverdienten dreckigen Sieg gefreut. Hauptsache weiter, weil da fragt eh keiner mehr nach.
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    na siehste, fahren die Gladbacher nach Berlin ;)
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Gladbacher Sieg war verdient. Was will Schalke erwarten, wenn man Fehler macht und sich das halbe Spiel mit sich selbst beschäftigt.
    Torschussstatistiken sind da für die Tonne.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hoffenheim : Fürth
    Hertha : Gladbach
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hertha gegen Gladbach, wird ein spannendes Duell. :floet:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das waren wohl die 35 Meter Verzweifelungsschüsse, die ter Stegen mit der Kappe geschnappt hat. ;-)