DFB Pokal Achtelfinale am 20. + 21. 12.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 20 Dezember 2011.

  1. theog

    theog Guest

    :Dich bleibe hier egal was passiert...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr habt doch gewonnen. :floet:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klasse gemacht von de Camargo. Hat sich bei mir direkt in ähnliche Sympathiesphären wie Jones katapultiert.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Stuttgarter wissen bei wem sie sich bedanken müssen, bei Sven Ulreich. Unglaublich wie er den Sieg festgehalten hat :top:

    Bin ich froh, dass der VfB gewonnen hat und nicht mit der NIederlage und dem Pokalaus in die Winterpause geht.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :isklar: :isklar: :isklar:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wir machen auch kein Palaver, außer gleich die Humba! ;-)

    So jetzt bin ich zum ersten mal für heute aufgeregt, gleich ist Auslosung.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Tja er hat gelernt. Bei der Maik Lehmann Aktion wurde er hier noch als Depp ausgelacht.

    Da meinten alle noch es sei dumm von ihm gewesen.

    Heute ist mal ein anderer der Depp. ;-)
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Hertha hat da noch ne Rechnung offen. ;)
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    musste ja mal passieren, sonne Niederlage im Pokal.

    Glückwunsch an Gladbach.
     
  11. theog

    theog Guest

    :victory:ich will die falschen Klorussen haben! :victory:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Trotzdem Assi. Punkt.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VfB Stuttgart : Holstein Kiel, das würde mir gefallen.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Letztlich ein gluecklicher Sieg fuer Gladbach, denn insgesamt war Gladbach nicht besser als Schalke. Die Gladbacher Tore fielen entweder durch Glueck (abgewehrter Ball landet genau in Arangos Fuss beim 1. Tor, Unnerstall rutscht am Ball vorbei beim 3:1) oder aus einer kompletten Nicht-Situation wie beim 2:0. Herausgespielt war da jeweils nicht viel.
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Schalke ist ja nun immerhin dritter, gegen die wird man ein Spiel wohl nicht für 90 minuten beherrschen. Sechtzig reichen auch~

    Wobei ich Schalke heute teilweise erschreckend unprofessionell fand. Zwei gelb-rote, beide mehr als vermeidbar? Also bitte...
     
  16. theog

    theog Guest

    Naja...:taetschel: die blauen waren am schluss stark, ansosten waren die anderen eben stärker :huhu:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Lol, zieh mal die Schalke Brille aus. Ihr könnt froh sein dass wir Euch nicht höher abgeschossen haben. So um die Sechzigste Minute.

    Nur nach dem Ausgleich aus dem Nichts, seid Ihr mal für 15 Minuten stark aufgekommen.

    Aber ist mir auch egal, fragt eh keiner mehr nach. :)
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wird's aber zu 100% nicht geben ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute ist schon die Auslosung ? Wie viel Uhr denn ?
     
  20. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund : Kiel
    FC bayern : Gladbach:D
     
  21. theog

    theog Guest

    in 4 Stunden.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nuja, das sah bei Schalke aber auch nicht anders aus. :floet:
     
  23. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ach was. Gutes Stellungsspiel beim ersten Treffer - und dann hat man eben auch mal Glück.

    Die anderen beiden waren zugegebenermaßen wirklich etwas ungewöhnlich, aber Gladbach war defensiv stärker, hat weniger zugelassen, und am Ende eben doch die besseren Chancen gehabt.

    Ein eins zu null würde eventuell eher zum Spielverlauf passen, aber wer beschwert sich schon über ein paar extra Tore?
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wie dumm die blauen Bauern sich anstellen ist unfassbar, klar war das von Igor auch eklig, aber sich so hinreißen zu lassen ist dann selber Schuld, im Grunde muss der Jones ja schon beim Tritt gegen Reus 'ne Runde auf die stille Treppe.

    Nichts desto trotz an dieser Stelle mal Respekt an die Schalker Fans im Stadion, nach 2:0 noch so die Oberhand im Borussia-Park schafft nicht jeder.

    Ach und noch etwas: Reus ist und bleibt nicht nur frisurentechnisch ganz vorn dabei, Kroos, Özil, Götze, Reus...der Strom an genialen jungen Mittelfeldspieler reißt nicht ab, eine Wonne für jeden Fußballfan :top:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso nicht :gruebel: Gehts andersrum ?
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Um 23.15 Uhr.
     
  27. Sandra04

    Sandra04 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Naja, die erste Halbzeit war gar nix, die zweite Halbzeit war wesentlich besser und der Kampfwille war da.
    Ich bin auch davon überzeugt, wäre die wirklich dumme Panne-das 3. Tor-nicht passiert, hätten wir noch den Ausgleich
    geschafft.
    Die Rot gegen Huntelaar war völlig übertrieben, die Aktion von Jones war aber auch fürn Arsch.
    Also: Glückwunsch zum Sieg

    aber


    Schalke ist trotzdem besser :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute wieder super drauf, oder ?! :isklar:
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ARD muss dir ein anderes Spiel gezeigt haben.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke. Das wollte ich wissen. :umarm:
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ja, andersrum geht's, holzbein hat auf alle fälle heimrecht.