DFB Pokal Achtelfinale am 20. + 21. 12.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 20 Dezember 2011.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn er das nicht abkann, soll er auf der Tribühne heulen.

    Und gelb-rot Huntelaar. Halt doch wenigstens nach der ersten gelben die Fresse.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Hast schon recht. Tritte während das Spiel unterbrochen ist sollten sowieso legalisiert werden. Ein bischen K-1 um zu entscheiden wer den Freistoß bekommt~
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wenn man absichtlich auf den verletzten Fuss tritt finde ich das absolut nicht in Ordnung... das hat mir Sport nix aber auch gaanix zu tun....
     
  5. theog

    theog Guest

    Der echte Borusse macht das 2:0 :herz: döp-döp-döp-döp-döp-dip-dap-düp
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ohne Schalke fahrn wir nach Berlin, ohne Schalke fahrn wir nach Berlin! ;-)
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Schade das ich nicht im Stadion bin.......
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ein so albernes Tor wie unser 2:0 gerade hab ich seit Ewigkeiten nicht gesehen...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ausgleich in Stuttgart. Petric, wobei, kann auch ein Eigentor von Kvist gewesen sein. Aber wenn es nicht der Kvist war sondern doch Petric, hätte es eigentlich nicht gegeben werden dürfen, weil es abseits war. Ist aber auch egal.


    Edit: Tom Baier oder Bayer oder wie auch immer sagt, es war definitiv ein Eigentor von Kvist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2011
  10. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Flachschuss aus was, 20 metern und freier Sicht? Frech, sowas <_<

    Bin erstaunt wie frisch Gladbach doch ausschaut. Da sieht man mal was Motivation ausmacht~ Schalke war ja die ersten zehn Minuten super im Spiel, aber seitdem... Ganz, ganz müde geworden.
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Also soll man Rücksicht nehmen auf einen Spieler der evtl. verletzt sein könnte? Sorry, wenn er spielt, muss er damit rechnen , angegangen zu werden wie jeder andere Spieler auch.


    Und 2-0 , Thema wohl durch.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2:1 Cacau, schöne Vorarbeit von Molinaro.
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ja. Während des Spiels. Nachdem der Schiedsrichter pfeift und das Spiel für einen Moment unterbrochen ist auch? Soweit ich weiss finden Zweikämpfe in solchen Situationen nicht statt.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Im Spiel kein Thema.... aber bei Unterbrechung und dann noch extra rum gehen um dann extra auf den linken Fuss zu treten Nee... damit muss man nicht rechnen....

    Ist genauso bei einer Prügelei.... liegt einer aufm Boden muss man auch so lange drauftreten bis die Birne matschig ist oder was....

    So nicht mein Sohn.... :warn:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Anschlusstreffer Schalke. Schönes Tor von Draxler.
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Mist. Jetzt aber schnell das 3:1.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, wenn das Spiel unterbrochen ist und jemand extra hinläuft um dem Gegenspieler anscheinend gezielt auf den verletzten Fuß zu treten, ist das schon was anderes, als wenn's im laufenden Spiel knallt. War ne Assi-Aktion von Jones, wär's auch gewesen, wenn Reus nicht angeschlagen wäre.
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mensch Papa!!

    Wenn der Brillenträger stunk macht, kann er sich nachher auch mit jammern "Brillenträger schlägt man nicht" aus der Affäre ziehen.

    Das es ausserhalb hab ich nun garnicht gesehen, dachte das war die Aktion während des Spiels.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wie der Brillenträger, dem der Lehmann mal die Brille weggenommen hat.

    Glanztat von Sven Ulreich. Der ist echt gut.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :taetschel:

    OK..... bleiben wir locker.....
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was für ein Hammerpatzer von Unerstall. :schock:
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    pffffff.

    Mit zwei Torwärtern steht das 1-0.......
     
  23. theog

    theog Guest

    :huhu: Auf Niewiedersehen! :huhu: Auf Niewiedersehen! :huhu: Auf Niewiedersehen! :huhu: Auf Niewiedersehen!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast ne ganz schöne große Klappe.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hammer! Danke Borussia!

    Beste Hinrunde seit 35 Jahren und Viertelfinale! :hail:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Uff Uff Uff Uff Uff...
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich hatte ja echt Sorge..... irgendwie sahen wir nicht ganz so souverän aus die letzten Minuten.....

    :hail:
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wisste uns endlich verlassen? ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    :lachweg: guckt mal den Jones...
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich hatte nen Ruhepuls von 75. Ganz geschmeidig.

    Achja bye bye Jones ;-)
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wassn das jetzt für ein Palaver da aufm Platz??????

    :nene:

    Zu Ende..... und eine Aufregeung..... unfassbar....