DFB Pokal Achtelfinale am 20. + 21. 12.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 20 Dezember 2011.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Torhüter und Linksaussen sind so, insofern ist Weidenfeller in dieser Gruppe schon richtig aufgehoben. Gräfe hat ihn deshalb nicht runtergestellt, weil er dann selbst nicht gewusst hätte wie es hätte weitergehen sollen. Während des 11er Schiessens wechseln zu müssen :gruebel: ?
    Davon habe ich noch nie gehört und Gräfe auch nicht und er wollte keinen Präzedenzfall schaffen. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2:1 Hertha
    und
    2:0 Kiel - das gefällt mir :D
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    0:0 in Gladbach....
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    0:0 in Stuttgart. Stuttgart spielt zu Hause im Auswärtsdress. Das verwirrt mich.
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Klares Foul an Raul, was steht der Gladbacher auch mit dem Rücken zu ihm? Hätte mindestens Gelb geben müssen.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Noch 2 Minuten dann ist Kiel weiter. Da ist sie, meine Pokalsensation.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Uuuund Feierabend in Kiel :laola:
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    ARANGOOOOOOOOOOOOL~
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Arangooooo !
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :D

    .......10zbla
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    nnnnghrfhfsdh!!!

    Obwohl man sagen muss, war Klasse gemacht, nicht blind drauf gehauen sondern sauber inne Ecke platziert.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    spielen nen schönen ball, die fohlen. kann man nicht meckern.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Stuttgart. Cacau trifft (mal) wieder.
     
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Weidenfeller hat sich schon beim Elfmeterschießen in Offenbach wie der letzte Volldepp aufgeführt.

    In Rostock wurde vor ca 6 Jahren (glaub ich) mal der damalige Offenbacher Torwart zu unrecht während des Elferschießens vom Platz gestellt. Damals musste ein Feldspieler ran (Stephan Sieger Torwartgott!!!) Ich vermute nach 120 Minuten wirst du kaum ein Team finden, dass nicht schon dreimal gewechselt hat.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mal sehen was Tuchel diesmal zu motzen hat?
    Zu Kalt im Dezember in Kiel? Wasser ist zu nahe am Stadion? Ball zu Rund? Tore zu eckig?
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Platz zu schlecht und zu kalt und das Wasser und überhaupt :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der eine VfB-Fan sieht original aus wie Maik Franz :lachweg:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Fohlen würden nie meckern wie ihre Erzfeinde, die Ziegen. Also da kann man nich nich meckern, sondern nich wiehern. :D
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Is noch nicht zu Ende..... ich glaube nicht, dass sich S04 so ergibt.....
     
  21. theog

    theog Guest

    Es haette eigentlich 2:0 stehen MUESSEN! Der falsche Borusse war nie und niemehr im Abseits, sondern einfach im passiven Abseits; er kann sich doch nicht ins Nichts auflösen...X(
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Schade mit dem Abseitstor, naja Reus und der Hunter treffen noch je ein Mal und dann is gut :)
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Naja, das ist zwar gefaellig, aber doch ziemlich ungefaehrlich. Das Tor fiel ja auch eher zufaellig, wobei die Fuehrung aber in Ordnung geht.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ging doch vorher um Hanke der ganz klar im Abseits stand und zwar nicht an den Ball kam, aber dennoch aktives Abseits war.
     
  25. theog

    theog Guest

    jap, kam noch mal jetzt. Aber es kam noch eine andere szene: Bei einem foul hat Jones an Reus's Fuss getreten, und an auf den verletzten, so der TV-Kommentator...bohaa...:suspekt:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Was für ein Sportsmann.... grad inner Zeitlupe gesehen, wie ein Blauer um Reus rumging und extra auf den linken Fuß getreten hat....

    Echt Respekt... das ist sportlich...... :baseball:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gelb-rot Huntelaar.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie fliege ich möglichst dämlich vom Platz? Da will wohl jemand nach Hause in den Weihnachtsurlaub. :D
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da ham die Blauen sich keinen Gefallen getan...... :nene:
     
  30. theog

    theog Guest

    So blöd kann nur ein blauer sein...:D erstmal den Vogel zu zeigen, und dann ironisch zu klatschen, und dies bei einem Wolfgang Stark...:D Auf Wiedersehen :huhu:Auf Wiedersehen :huhu:Auf Wiedersehen :huhu:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Tja ein typischer Jones halt ...