DFB Pokal Achtelfinale am 20. + 21. 12.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 20 Dezember 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Erst mal sehen, wie lange wir noch 4 CL-Platze haben. Der BvB hat jedenfals nicht sonderlich geholfen. Letztes Jahr nicht, dieses Jahr wieder nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bislang schlagen sich die Deutschen Europapokal Teilnehmer gut, bis auf Mainz - denen kann man es aber nicht so übel nehmen, bei ihren ersten Auftritt und tja Lüdenscheid halt - aber das war ja zu erwarten :nene:
     
  4. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hätte die gerne im Endspiel..wobei..es macht NOCH mehr Spass die Bazis da wegzuhauen :D Aber nicht zu laut schreinbe..erstnal bei Hertha weiterkommen...
     
  5. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Mainz war schon mal in der EL.. ist also 2. Auftritt trotzdem, der FSV musste 3 Top Leute abgeben, das stemmt ein relativ kleiner Verein mal nicht so schnell (eigentlich GAR kein Verein...)