DFB Pokal Achtelfinale am 20. + 21. 12.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 20 Dezember 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ist eher Scheiße, kein Livespiel, nochma gewinnste da nicht, aber wennde da nochma gewinnst, gewinnste auch noch ein 3.Mal in Berlin.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    In Berlin haben wir diese Saison ja schon mal gewonnen. Machen wir zwei draus, und treten bis Mai '12 insgesamt dreimal dort an.

    Stuttgart : München. Hee.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VfB Stuttgart : Bayern
    Dortmund : Kiel

    So schlecht war Stuttgart gegen die Bayern in der Liga ja nicht. Obwohl ich mal nicht davon ausgehe dass Stuttgart gewinnt, hauptsache es gibt keine Klatsche wie in den letzten Pokalspielen gegen die Bayern.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :rofl: BVB Huhrensöhne ;)

    Gibt auf alle Fälle ne eins für die Gesangseinlage !!
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Die schalten live nach Kiel nach der Auslosung und die Spieler singen "BVB Hurensööööhne"......das hatte den Beckmann sichtlich irritiert.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Stuttgart-Bayern, war da nicht letztes Jahr was.........
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..und vorletztes Jahr....
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nu mach doch ma.

    Sach mir ma die 8 Schalker Torschüsse.

    Ich konnte 5 1/2.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :floet: Juhuuuuu. Prima Los. :top:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Lucien hat sich auch schon gefreut. ;-)
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wollen wir nicht drumherumreden. Das ist ein Scheißlos. Irgendwann ist Hertha nach knapp 30 Jahren dran mit dem Heimspiel im Oly und - Face, korrigiere mich - wann hatten die mal im 1/4-Finale ein Heimspiel?
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    In nochmal dreißig Jahren vielleicht.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Wo waren denn die Gladbacher 9? Du hast ja selber nur 5 aufgezaehlt, und da war sogar ein Abseitstor dabei. (Ein solches hatte Schalke ja auch, wobei ich nicht weiss, ob Gladbach da nach dem Pfiff noch voll weitergespielt hatte.) Ansonsten, Schalker Chancen: Das Tor, der von Ter Stegen gehaltene Kopfball von Raul, der von Ter Stegen nach vorne geboxte Fernschuss von Fuchs, der Kopfball, der quer vorm Gladbach Tor vorbeitrudelte (und nach welchem Jurado anschliessend den Ball scharf nach innen passte, wo ihn Ter Stegen aber unter sich begrub - kurz drauf fiel das 2:0). Der nutzlose Fernschuss von Jones taucht natuerlich auch in der Statistik auf, allerdings sicher nicht in der Statistik der Schuesse aufs Tor... ;)

    Ich behaupte ja nicht, dass Schalke besser war, sondern nur, dass Gladbach eben auch nicht wirklich besser war - das war so ungefaehr ein Niveau. Dass der Gladbacher Sieg letztlich gluecklich war, kannst Du wahrscheinlich auch Deinem Puls zwischen dem 2:1 und dem 3:1 entnehmen.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    "Ich abe Fürt geseen!" :D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wieso scheiße? Mir ists egal. Irgendwelche Negativserien interessieren mich eh nicht mehr seit Favre, wir brechen eh eine nach der anderen. ;-)
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Februar. Kalt. Kaltstart in die Rückrunde mit schweren Gegnern.

    Ich hätte mir was anderes gewünscht.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Was denn?

    Jetzt sag nicht Fürth oder Kiel, wo man nur verlieren kann?

    Was ist eigentlich los mit Dir? Depri-Phase? Du warst doch der, der erzählt hat, dass wenn man den Titelverteidiger raushaut dann ... ;-)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das ist kein Gradmesser.

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Gladbach eine Klasse besser war. Aber wenn man betrachtet, dass Schalke gegen irgendeinen Gegner gespielt hätte, würde ich sagen, absolut verdient der Sieg des irgendeinen Gegners, trotz Starks Überreaktion.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Absolut. Manisch-depressiv. Heute so, morgen so.

    Kurz: Ich wollte ein Heimspiel.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo mein Gott, aber das Finale ist halt auch in Berlin, von daher lass uns da doch üben.

    Alle guten Dinge sind drei! :top:
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Iss auch wurscht. Ich muss jetzt 4 Wochen Akku aufladen. Das Fußballjahr war unerträglich.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grrr....

    Erst der Heini im Augsburger Kasten, und heute Ulreich. Talentierte Nachwuchskeeper aus Süddeutschland sind für den HSV eindeutig die Pest. Und dann noch gegen Bruno, wie kann man bei den Spieleanteilen dat Ding nur gegen diese Schrotttruppe verlieren?
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Was könnte es derzeit auch anderes sein?
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    P.S.: Favre ist ´ne coole Sau.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil Kvist dummerweise nur ein Tor für euch geschossen hat.
    Ansonsten sage ich nur zwei Worte: Sven Ulreich.
    Okay, eins noch: Cacau.
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Naja, ich sags mal so: Schalke kann besser spielen, als es das heute getan hat. Ob das auch fuer die Borussia gilt, kann ich nicht beurteilen (schliesslich hab ich vorher noch kein Spiel von ihr gesehen), aber Du wirst das koennen. Ich weiss aber, dass auch Dortmund und Bayern mehr koennen (z.T. sogar deutlich mehr), als Gladbach und Schalke heute gezeigt haben.

    Wie ich schon nach der 1. Haelfte geschrieben habe: Gladbach hat zwar gefaellig gespielt, aber kaum Druck aufgebaut. Dass es wenig Gladbacher Druck gab, wird meiner Meinung nach eben auch durch die Art der Tore belegt sowie die geringe Anzahl an Eckstoessen sowie Freistoessen in Strafraumnaehe. Nun mag es Gladbachs Spiel sein, moeglichst schnell zum Abschluss kommen zu wollen, was nach sich ziehen wuerde, dass man mit dem Ball gar nicht lange genug in der Gefahrenzone des Gegners herumspielt, als dass dieser Gegner viele Chnacen bekaeme, auf Kosten einer Ecke oder eines Freistosses zu klaeren; nichtsdestotrotz wundert es mich nicht, dass Galdbach ohne das Entwickeln von Druck ein Problem mit dem Toreschiessen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2011
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der dachte echt, das Gladbach gegen Fürth spielen würde. :zahnluec:
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    liegt nich an dem, sondern daran das es die inkompetenten leute nich auf die reihe bekommen ne leitung über 5 meter zu legen :lachweg:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gab auch einige Störungen bei der ARD, ist mir aufgefallen, wo zwischendurch mal für 3 - 5 Sekunden das Bild weg war.