DFB Pokal Achtelfinale 2013/2014

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2013.

  1. theog

    theog Guest

    weil andere zur gunsten von Hopp am 34. Spieltag letzter Saison spielten...;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Auch meinen Dank für den Hinweis.
    Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm dass Hoffenheim u.a. Dank des Sieges in Dortmund noch in der ersten Liga ist.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Sowas darfst Du NIE vergessen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wenn DU das sagst, ist das SO.
     
  6. theog

    theog Guest

    Und die blauen wollen ins free TV...:floet:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Also, als ausgewiesener Rivalenfan sollte man diese Karte wie auch andere stets parat haben :D.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Und der Kevinthebrain hat Gehirn. Na siehste woll, :top: beides is nich drin. :D Äh.......nich möglich.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Was für´n Dusel kann man eigentlich noch haben? o_O Zum Schiri kann ich nix sagen, hab nur die Zusammenfassug geguckt, und da war alles korrekt. Aber :respekt:an die Kölner. Da haben schon schlechtere Mannschaften in Hamburg gewonnen. Wir sehen uns dann ja nächste Saison im normalen Ligaalltag wieder.

    Van Marwijk sollte derweil mal seine Vorgabe, grundsätzlich die spielerische Lösung zu suchen wenn alles zugestellt ist, überdenken. Jedesmal können wir die dadurch verursachten Gegentore nicht wieder auffangen. Normalerweise bin ich ja auch für soliden Aufbau von hinten raus, aber dafür haben wir halt das Personal nicht. Wenn da einer den Atem des Gegenspielers spürt, kriegt der doch schon wacklige Knie. Wenn das in der Winterpause ordentlich trainiert wird, ist da was möglich, aber so... In München gibt´s dafür 6-8 Stück eingeschenkt.

    Ab jetzt wird´s dann auch im Pokal eng mit den Mannschaften der Kathegorie "für den HSV schlagbar". Leverkusen und die Bazis werden heute durchmarschieren, Dortmund ist schon durch, und gegen Hoffenheim hatten wir das größte Debakel bisher in der Saison. Hoffentlich wird´s nicht Leverkusen oder Hoffenheim auswärts, ich hätte gern nomma ´n richtigen Zahltag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ja schade war machbar beim HSV ,,, aber so wie fast immer im 8tel Finale aussgeschieden ...
    können wie fast ein Lied singen ...:eek:


    gruß
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.457
    Likes:
    1.405
    Gott sei Dank! Jetzt muss ich mir da Gefoppe von meinem Arbeitskollegen nicht mehr geben der die letzten Runden immer fragte gegen wen Gladbach denn spielen würde im Pokal und sich dabei selber kaputtlachte.

    Hab ihn heute erstmal gefragt wer denn der nächste Gegner von Hamburg ist in der nächsten Runde! :D :top:
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    " Gott sei Dank " hab ich keine Arbeitskollegen die Gladbacher sind :staun:von daher völlig daneben... aber war klar das euch das freut ..:fress:


    gruß
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.457
    Likes:
    1.405
    Nicht, dass wir uns falsch verstehen Cat, ihr habt ein super Spiel abgeliefert was ich so gehört und gelesen habe. Dafür meinen vollen :respekt: !

    Ein bisserl foppen unter Kollegen ist ja normal oder? Zumal in der Fankonstellation! Also alles geschmeidig!
     
    Catweezle gefällt das.
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    kein Angst versteh ich ... und klar soll erlaubt sein ...:)

    gruß
     
    Chris1983 gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Schönes Bild gestern, wie die verletzten Dortmunder Spieler einträchtig zusammen das Spiel im TV verfolgen. Von Nuri getwittert. :)

     
    Holgy und theog gefällt das.
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Weil Kaiserslautern den Aufstieg in der Relegation verdaddelt hat.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Datschis wie gehabt. Fallen, wo nix iss, fällen, wo irgendwer nicht schnell genug auf den Bäumen iss.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Den Robben hat der Augsburger Keeper Hitz schon mal kaputtgetreten. Robben musste mit blutendem Knie vom Platz geragen werden.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Hummels ist fett geworden.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Hitz hat für das Foul an Robben die gelbe Karte sehen dürfen. Die Bayern haben keinen 11er zugesprochen bekommen. MMn ein glasklarer 11er.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Zur Halbzeit satte 15 Foulspiele, eigentlich 16, wenn das Klammern gegen Müller gepfiffen worden wäre.

    Das ist mal ne Ansage.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Lt. Kommentator hat Robben eine Risswunde am Knie.
    Damit könnte der erstmal aus dem Rennen sein. Ich meine, wenns genäht werden muss.........
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Nö, war ja abgepfiffen. Siehe unter Fussball kurios.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Die können eigentlich noch nicht wissen, ob das Innere unverletzt ist.

    Erinnerte mich an De Jong letztes Jahr gegen Marseille. Irgendein Knorpel wird da schon in Mitleidenschaft gezogen sein.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :top: Einfach nur spitze das Eigentor der Eintracht aus Frankfurt zum 2:1 Anschlusstor für Sandhausen. Das gehört unter Fussball kurios. :top: So ein Eigentor sieht man selten. :D

    Und Zack...........das nächste Tor. Der Ausgleich. 2:2

    Auch die Eintracht aus Frankfurt kann einen 2:0 Vorsprung herschenken. :DDas allerdings innerhalb von ein paar Minuten.
     
  26. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Kall, mei Drobbe... un mach schnell!
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Scheisse, ich hab auf deinen Post Sky angeschmissen und bums-Eintracht führt wieder.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Unsere Fussball-millionarios werden medizinisch Top versorgt. Da müssen wir Fans uns nu wirklich keine Sorgen machen. So schnell bekommt da keiner von denen ne Unfallrente.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Zweier lässt viel durchgehen. Seine Pfeife pfeift nich........ .
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Müller macht das 2:0. War nicht genau zu sehen womit er den Ball ins Tor gekickt hat. Kann auch mit dem Arsch gewesen sein. Oder wars doch der Oberschenkel.......... .
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das wars denn. Sandhausen macht auf, der Keeper auch vorne und Frankfurt macht das 4:2 ins leere Tor der Sandhausener.
    Heute keine Überraschung. Alle Favoriten sind weitergekommen.