DFB Pokal Achtelfinale: 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2010.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ich stimme Dir voll zu !! Wenn wir von Anfang 2fach gegen Euch abgekackt haetten, wuerden wir uns jetzt schon lange nicht mehr ins Faeustchen luegen und haetten schon laengst Konsequenzen gezogen. Somit: Sch**ss Pillen !!! Wegen Euch sitzen wir in der Sche*sse !!!!!















    *gg*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber bei euch gibt es doch sicher auch die BLIND Zeitung. :D :D :D
    die gibt es ja sogar am ende der Welt.
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    alter sperber,
    vergiss unsere glorreiche 0-4 - klatsche nicht.
    es fiel uns zwar schwer, aber wir haben echt so getan, dass wir nicht spielen konnten und dauernd ausrutschen. ALLES, um den masterplan ("mit frotzeck auf platz 18 zur winterpause") zu verwirklichen.

    aktuell wird hier daran gearbeitet, so 30-40 mann nach gladbach zu schicken und eine "pro maxi und micha"-demo als getarnte ponies abzuhalten. :zahnluec:

    so long
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das könnt Ihr Euch sparen, wir haben selbst noch genug Leute, die pro Mischa sind, weil er ja Borusse durch und durch ist!

    Aber Ihr habt in der Tat alles richtig gemacht!
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Da fehlt ein Smiley! Aber wenn Du es so siehst. Dann sage ich "gern geschehen". Wenn Ihr euch fangen solltet, irgendwann, waeren wir auch bereit euch den einen Punkt den ihr vllt. gegen den Nichtabstieg braeuchtet, in der 90. wegzunehmen.

    Ach so.:D