DFB-Pokal 2015/2016

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Keule, 5 August 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Btw. Auslosung 2. Runde heute abend 22.45. im Rahmen des “Sportschau Clubs” live in der ARD.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Sag mal, André, was schreibst Du eigentlich für ein tendenziöses Zeug?
    Warum sollten sich "die Ultras" was überlegen? Schmeissen die generell mit Feuerzeugen und anderen Gegenständen um sich?
    Warum sollte das ab nun passieren, dass gezielt auf den Schiedsrichter geschmissen wird? Wurde das nach den anderen Fällen als ein Schiedsrichter so etwas zum Opfer fiel dann auch regelmäßig getan?
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    reine Spekulation ;)

    nochmal dein Post:

    Heißt es war ein RB Fan, und da kannst du dir deine Fragen die du mir stellst ob ich es weiß ob es einer war oder nicht, selber stellen und beantworten.
    Verstehste?

    Keiner von uns weiß ob es ein "echter" Osna Fan war oder ein Bulle in lila.
    Wobei das sich da ein RB Fan untergeschoben hat schon sehr ungewöhnlich wäre
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Warum wird denn bei dieser Diskussion nur der Feuerzeugwurf thematisiert? Aus der Osnabrücker Kurve kam doch weitaus mehr bei so ziemlich allen Gelegenheiten. Und das waren mit Sicherheit keine Leipziger, zumal Osnabrück als Gastgeber nunmal für die Sicherheit verantwortlich ist. Bei der Menge, die da gewurfen wurde, war es doch nur eine Frage der Zeit bis jemand getroffen wird. Das die Osnabrücker Ersatzspieler ihren Teil mit beigetragen haben war ebenso mehr als offensichtlich. Es musste demnach erst etwas passieren, um sich betroffen hinzustellen.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    weil das was auf den Platz fliegt leider nix neues ist. :nene:
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Viktoria Köln - Leverkusen :top:
    Erz. Aue - Eintracht Frankfurt
    Unterhaching - RB Leipzig
    CZ Jena - VFB Stuttgart
    SSV Reutlingen - Eint. Braunschweig
    Schalke 04 - Gladbach
    SV Sandhausen - Heidenheim
    Dortmund - Paderborn
    FSV Frankfurt - Hertha BSC
    Mainz 05 - 1860 München
    1. FC Nürnberg - F. Düsseldorf
    Darmstadt - Hannover 86
    Freiburg - Augsburg
    VFL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
    Werder Bremen - 1. FC Köln
    VFL Wolfsburg : Bayern München
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Bei RB gegen 60 krieg ich 'nen Lachkrampf.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    fast, Haching isses :D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Scheissendreck :D
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Schalke : Gladbach is schon hammer!
     
  12. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Blöde Losfee :(
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    S04 - BMG

    Spitzenspiel, hey, hey, hey!
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Also dann bitte Bayern-60
     
  15. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Schalke (daheim) gegen Gladbach in der zweiten Runde ist... ähm... beschissen?
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Fuck!

    Dreckspokal - warum schau ich's mir überhaupt an? :motz:
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    für Schalke ;)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nicht Bremen - bloß nicht Bremen!
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ok, nächstes Spitzenspiel, hey, hey, hey!
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Bayern in Wolfsburg, Gladbach bei Schalke..... junge junge, locker mal das Halbfinale gezogen :D

    Erst ein Heimspiel in der Bundesliga vom 23.-25.10 und dann auswärts im DFB-Pokal vom 27-28.10. :lachweg:
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    wer braucht schon Heimspiele im Pokal... :kotzer:
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die rote S** hat in erster Instanz mal voll versagt, Mainz auswärts ist ein absolutes Dreckslos. Aber mit der letzten Partie hat er es nochmal rumgerissen. :p
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Da weisst Du wieder gar nicht wem Du Dein Herz schenken sollst, ich weiss.
     
  24. JavaAndroid

    JavaAndroid Spielkind

    Beiträge:
    84
    Likes:
    6
    Wob - Bayern - der Felix ist ein Guter :beifall: :tanz: ich lach mich schlapp

    darauf noch nen Vanilleeis
     
    theogBVB gefällt das.
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Bestimmt nicht dem dummen Buam vom Christian und der Rosi :p
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich zumindest bin der Meinung, dass wir einen Neuanfang machen. Ohne Forderungen und ohne Erwartungen. Unsere Mannschaft ist noch nicht mal komplett. Man sucht noch nach Verstärkungen. Ich sehe das locker.
    Für mich als Fan, wenn ich meine Mannschaft sehe, die kämpft, und die mit der Zeit aufbaut, wie z.B. Gladbach, bin ich zufrieden. Zumindest von meiner Seite aus müssen wir nicht unbedingt in der übernächsten Saison CL. spielen.
    Klar. Die Finanzen des Vereins sind denn wieder eine andere Sache..........

    Iwie habt ihr ne Wunderkiste gezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Coole Auslosung, da gibt es ja wohl eindeutig 2 Live-Spiele: Schalke - Gladbach und Sandhausen - Heidenheim.
     
  28. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    Frankfurt gewinnt gegen Aue
    Frankfurt gewinnt auch gegen die uralte Dame
    Darmstadt gewinnt gegen H76
    Wolfsburg gewinnt gegen die Bayern verliert aber gegen Frankfurt :´D
     
  29. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja kann mich an am letzten DFB Finale erinnern ...ging leider nicht gut aus für denn FC ...
    mir wer ein leichtes los lieber gewesen ...tja und wieder kein Heimrecht ...naja was wieder gut ist !!!!
    siehe 04 ...wurde gestern gar nicht erwähnt ...nur das Kölner und Schalke sich in die Haare hatten!!!;)
    aber die wurf geschosse wurde da gar nicht genannt auf denn FC auf schalke ...aber klar ...derFC ist an alles schuld !!!!
    tja was will man von unseren Ultra Jungs erwatet ... die eine Rechte sezene einladen ....:schlecht::vogel:
    tja das ist nicht Köln und das was man lebt!!!!:fress:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Da habt ihr gleich nen starken Gegner. :cool::undweg::undweg:



    VW und die Bayern ziehen schon mal das von mir erwartete Finale vor.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Bochum... das wär doch wieder machbar gewesen :(