DFB-Pokal 2015/2016

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Keule, 5 August 2015.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nö, wo der steht sieht man doch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Osnabrück zeigt sich von der besten seite..... Schiri von Wurfgeschoss getroffen.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Das wird noch böse für Osnabrück.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    frag mich nur wieso macht das einer, läuft doch fürn VFL. Kann natürlich sein das er Selke treffen wollte und nicht zielen kann.

    Edit: SPIELABBRUCH
     
  6. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Das war ein Plastikfeuerzeug von oben an den Kopf? Also bitte. Die sollten mal lieber nachsehen, ob dieser Schiri innerhalb der letzten zehn Minuten einen Anruf vom Mateschitz aufm Handy hatte.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    da wäre ein Ziegelstein angemessener gewesen, oder?
     
  8. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Nein, damit will ich sagen, dass ich es nicht glaube, dass man wegen eines Plastikfeuerzeug an den Kopf nicht mehr in der Lage sein soll, weiter zu pfeifen : )
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ja gut man muss ja nun nicht die mega wunde haben um zu sagen, nee das wars jetzt. allein schon die Aktion reicht da völlig aus.
     
    faceman gefällt das.
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Haettest Du das auch geschrieben, wenn das Feuerzeug aus der Fanecke mit weniger Tradition geflogen waere?
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dann ich: Zwangsabstieg :D!

    Deppen.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Nach dem Einwurf hat Spahic nur halbherzig verteidigt. So konnte der eingewechselte Pieles Maßarbeit leisten. Adler hat zwar noch gut reagiert, aber der Ball kam bestens platziert.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    So. Und nu heißt es hier doch sicher, St.Pauli die Daumen drücken. :klatsch :
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Da simmer dabei! :prost2:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :cool:Ja nee, is klar.........:D
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    #abersowasvon :D
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Hehe locker mal die Gladbacher ausgespielt...:banane:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Bis jetzt hat St.Pauli gar nicht mal so schlecht gespielt. Die Gladbacher Offensive war, bis jetzt, viel zu harmlos.
    Alles in allem finde ich, dass das 1:0 durchaus leistungsgerecht ist.
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Die Gladbacher kriegen mir viel zu wenig gelbe Karten...
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Rote Karten. Du meinst doch sicher, zu wenig rote Karten.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.537
    Likes:
    1.731
    Stindl und mein Lieblingsarschloch hätten schon eine verdient gehabt...
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Und schon ist Ruhe im Ziegenstall.

    goat_sequence.gif
     
    osito und Ichsachma gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Tja, hinten kackt halt die Ente. Äh......der Geisbock.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die St.PauliFans sind schon klasse. Die Hütte is noch immer voll. Die feiern einfach mal ihre Mannschaft.:):top:
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Also mal mit Verlaub, der Abbruch ist folgerichtig, alleine schon um Signale gegen solche Idioten zu setzen. Das kann gar nicht schmerzhaft genug sein. Wer Verletzungen in Kauf nimmt, dem fehlen ja scheinbar ein paar Gehirnwindungen. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Dem Schirie hier gar zu unterstellen, dass er nicht mehr in der Lage sein sollte weiterzupfeiffen, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ersten frage ich mich, was sonst noch passieren muss und zweitens, wie Dein Statement ausgefallen wäre, wenn diese in einem Spiel RB Leipzig gegen Gladbach passiert wäre und das Feuerzeug aus dem Leipziger Publikum gekommen wäre. Das Geschrei wäre unüberhörbar gewesen. Nein, Abbruch ist korrekt und zudem würde ich mir als Verantwortliche auch noch jenen Osnabrücker Auswechselspieler kräftigst zur Brust nehmen, der den Selke kurz davor aber sowas von unsportlich provoziert hat, dass einem die Worte fehlen.
     
    Ichsachma und Raul Marcelo gefällt das.
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    das war auch sowas...... denke das der wurf an Selke gehen sollte.
    Machts nicht besser, aber macht eher sinn als das man den Schiri treffen will.
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Also wenn ich hätte tippen sollen wer von einem Spielabbruch profitiert...

    Mindestens so unsportlich wie die von Face genannten Punkte ist es, sowas dann im Gästeblock zu feiern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    man sollte da weiter spielen, sprich ab der 70 minute und fertig ist es.
    Dazu natürlich die Strafe für den Verein
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Abbruch ist folgerichtig. Das der Schiedsrichter so gehandelt hat, das er keine Lust mehr hatte das Spiel weiter zu schiedsen, halte ich für verständlich.
    Emotionen hin oder her.
    Das Spiel wird wohl pro Leipzig gerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Verschwörungstheorien vom feinsten gehen gleich durch das netz, was es ausmacht wenn der eine Verein RB heißt.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nun, da gibt es ja Präzedenzfälle.