DFB-Pokal 2014 / 2015

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Schröder, 9 April 2014.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wer sich's leisten kann. ;) Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Aalen oder Braunschweig. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Ich wünsche mir endlich mal ein Heimspiel. Gegner egal, nur bitte nicht die Bayern.

4. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

es geht also nach Offenbach :top:

5. Raul Marcelo

Tradition gegen Tradition oder auch RB gegen VW:lachweg:

6. Litti

Litti Krawallbruder

Scheiße, schon wieder auswärts. Darf nicht wahr sein. Aber immerhin machbar mit Freiburg.

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Dresden - Dortmund reloaded. Na Holladiewaldfee...

8. Raul Marcelo

hoffe das wird das live spiel

9. Keule

Vor allem Schalke, Bochum und jetzt Dortmund. Wenn die das auch noch gewinnen ist Dresden die Nummer 1 im Pott :D

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Dortmunder können nur Bundesliga nicht. Das ist das Problem der Dresdener.

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mit Sicht auf den Familienfrieden finde ich Offenbach - Gladbach echt blöd.

Auch Bayern - Braunschweig haut mich nicht gerade vom Hocker. Insgesamt hatte die Losfee keinen guten Tag, den echten Knaller suche ich noch vergeblich.

Ansonsten:

Als das 0:3 fiel, fand ich den HSV unter Wert geschlagen bei dem Einsatz, den die da reingeschmissen haben. Danach war die Kiste durch, und es hätte ein Debakel geben können. Aber die Tore fielen wirklich dämlich. Westermann im Kurzzeitkoma, Alaba nach unberechtigtem Einwurf und dann ´ne abgefälschte Kiste, bei der Drobny unverschuldet im falschen Eck lag.

Beim HSV fehlt einfach die Qualität, um sinnvoll nach vorn zu spielen. Der Wille ist da, eindeutig. Die Fähigkeiten hingegen sind sehr übersichtlich. Nun wird es leichtere Gegner als die Bayern geben, aber bei den spielerischen Mängeln würde es selbst gegen den FSV Frankfurt kaum zu mehr als einer Bude reichen.

Schade, eigentlich...

12. Dilbert

Der Flachwichser kommt hoffentlich erstmal inne Besserungsanstalt. Wieder ´ne Strafe für den Verein, der kein Geld hat. Aber soweit denkt so´n Blumenkohlhirn ja wahrscheinlich nicht... oder es ist ihm schnuppe. Egal wie, doof bleibt doof...

13. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Ich finde das auch schlimm! Das ist ja schließlich eine sehr, sehr respektable Persönlichkeit mit einer famosen Entwicklung. Also ein Moslem, der sich dazu durchgerangen hat, keine Minderjährigen mehr im Puff ranzunehmen und sich dafür in Zeiten der kehlendurchtrennenden IS ein Bärtchen stehen zu lassen... ich kann und will es nicht nachvollziehen, wie inmitten unserer Gesellschaft nur irgendein Mensch negativ auf den Ribery reagieren kann. : (

14. Junker

Junker Altborusse

Ich hab mich schlapp gelacht und freue mich....Vorgestern meinte noch einer im Block, als er mein BMG Outfit sah, ich wünsch mir Gladbach...Ich bin da egal in welchem Block, wer was zum übernachten braucht gerne :prost3: Dresden find ich bei der Konstellation, als Sieger sogar sympathischer ;) Beide als Verlierer geht leider nicht :schlecht:

15. Dilbert

Ribery, Moslem, hab ich was verpasst?

Ich finde sein "Terroristengewächs" am Fressbrett auch hässlich, aber scheucht der Typ jetzt irgendwen zum wortwörtlichen Halsabschneider auf? Da kannste am ersten Augustwochenende halb Wacken einbuchten, wenn es nach der Kinnverfusselung geht.

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Eben dieser Moslem wusste bekanntlich nicht was er getan hat, ist also ganz oben anzusiedeln. Ebenso wie sein Kumpel Benzema, der die Sache mit eingestielt hat, ähem.......bezahlt hat.
    Einer der Menschen, die nicht wussten was sie tun.
    Also in der.......Tat - alles gute Menschen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  17. Junker

Junker Altborusse

Mein letzter gast war Dilbert, als die Borussia hier war...Er hats vergessen :jubel::prost::huhu:

18. André

André Foren-Capo Administrator

Geil Offebach. Dann schaffe ich es evtl. auch mal auf den Berg. :)

19. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Schon wieder kein Heimspiel... :(

Catweezle gefällt das.
  20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Meine erste Reaktion: auf dem schlechtesten Geläuf des gesamten Wettbewerbs, mein zweiter:

Müssense durch.

21. Keule

Freie Bärte für freie Bürger!

22. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Wahnsinn, was ne Auslosung. Bei 9 noch verbliebenen Bundesligisten die Minimalzahl an Buli-Duellen zu ziehen und es dann noch zu schaffen dass diese Paarung Freiburg-Köln heißt, das nenn ich mal n Händchen. Und das Live Spiel ist ja wohl logischerweise Südstern-Braunschweig, was anderes kommt gar nicht in Frage.

Zur Diskussion über den Flitzer, es geht mal gar nicht dass ein Zuschauer aufs Feld stürmt und einen der Spieler angeht, egal ob der Ribery oder sonstwie heißt. Ich hätte das mit dem Sonderschulenheld auch geschrieben wenn der Flitzer z.B. dem Westermann das Schälchen ins Gesicht gepfeffert hätte und ihm anschließend den doppelten Stinkefinger gezeigt hätte. Dilbert schreibt es ja, der dumme ist nämlich der Verein der jetzt wohl ne Strafe bekommt.

23. Dilbert

Nee nee, nicht vergessen (wir sieben Buden, Offenbach zwei Platzverweise), aber ich werde es diesmal leider nicht schaffen dabei zu sein.

Von der Truppe von damals ist nur ausser unserem unfreiwilligen Tribünenbelgier, dem unverwüstlichen Brouwers und dem Ersatztorwart glaube ich keiner mehr da.

24. Catweezle

Catweezle Geißbock

ganz erlich ich kann die nicht mehr sehen die Bayern und BvB Döddel .. und wem zeigen die ihm öffetlichen Fernsehen auch noch ,die denn da gab es intressantere Spiele wie die beiden ...
    ne klar als ob die nicht schon genug absahnen muß man die Krücken auch noch beim DFB - Pokal ertragen ... traurig was wieder Übertragen wurde ..und wo die Kohle hin ging zu denn die eh schon alles bekommen an live Berichte in jeder nachrichten sendung ...
    konnte man am Mi. sehen ach der arme BvB .. und die Olle ...
    ja so macht man werbung und die andere "mir scheiss egal" liebes öffentliche Fernsehen mal ein Verein der nicht immer im öftlichen Blick winkel ist das ist euer Auftrag dafür bekommt ihr die Gelder nicht für unsere Elite die können das selber und mach das auch selber dafür braucht ihr nicht die GEZ gebühren ausgeben!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  25. Raul Marcelo

ich dachte nur dran das man Dynamo gegen BVB zeigen soll, weils das interessanteste spiel ist im Achtelfinale.

26. Schröder

Schröder Problembär

Die werden auch Dynamo gegen BvB zeigen und auf Randale hoffen, damit sie sich wieder schön aufregen können und dramatische Bilder im Programm haben. Allein wegen der Vorgeschichte werden sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Die Auslosung ist natürlich prima für den OFC, gegen Gladbach ist die Bude bestimmt rappelvoll (waren gegen den KSC ja schon über 16.000) und der Verein kann jeden € brauchen. Ich warte denn mal ab, wer sich hier im Forum so alles auf ein Bier ankündigt.:prost3: Vielleicht können wir Dilbert ja doch noch mal nach Offenbach lotsen. Aber diesmal wird er keine 7 Buden bejubeln dürfen, denk ich mal.

PS: Der OFC ist als 4.Ligist letzter verbliebener hessischer Verein! :laola:

27. Junker

Junker Altborusse

Ich denke auch, dass es ein ganz heisses Spiel aber keine 7 Buden für uns geben :prost2:wird und wir in Of einige soccerfans begrüssen dürfen...

28. André

2 Live Spiele im Free-TV:

Am Dienstag, 3. März (ab 20.30 Uhr)
    Dynamo Dresden - Borussia Dortmund

Am Mittwoch, 4. März (ab 20.30 Uhr)
    Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach

http://www.dfb.de/news/detail/ard-zeigt-zwei-achtelfinalspiele-live-114572/

Holgy gefällt das.
  29. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Da hätte es aus sportlicher Sicht aber interessantere Spiele gegeben. Gibt ja immerhin ein Buli Duell und der aktuelle Tabellenzweite Wolfsburg spielt auswärts bei einem Spitzenteam der 2. Liga.
    Da kann man wieder drüber streiten ob die öffentlich-rechtlichen hier nur nach Quote gehen dürfen.
    Mir letzten Endes egal, gucke eh über Sky. ;)

30. André

Gabs bei den letzten 100 Bayernspielen aber auch. ;)

Mich freuts vor allem für Offenbach die die Kohle aus der Liverübetragung sicher gut gebrauchen können. :top:

31. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Schön wäre es. Leider wurden die Statuten vor dieser Saison geändert und jetzt profitieren die übertragenen Vereine nicht mehr, sondern das Fernsehgeld wird auf alle verbliebenen Vereine aufgeteilt. Es kostet im Endeffekt sogar Geld, weil nun ein Teil der Vip-Plätze dem DFB-Vermarkter unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden muss.
    Aber was solls. Wenigstens wird der Verein mal wieder wahrgenommen!

André gefällt das.