DFB-Pokal 2014 / 2015

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Schröder, 9 April 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Iwo, ich sag nur: Ribery im CL Finale :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Respekt Herr Gagelmann:

    http://www.sport1.de/fussball/dfb-p...elmann-gesteht-fehler-im-dfb-pokal-halbfinale
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Gehört auch dazu; nur dass mich das nicht nervt :D
     
  5. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Was für eine Schlacht. Geiles Spiel gewesen.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    ...oder Hummels' nicht gegebenes Tor im letzten Pokalfinale.

    Aber da hat man die BVB-Fans als elende Jammerer dargestellt - und jetzt jammert man selber...

    Kann man also auch umgekehrt sehen. :)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Sieh's als Antwort auf den Kehlbeitrag oben.

    Ich persönlich habe da ohnehin die Einstellung: Fehlentscheidungen sowie Verletzungen passieren eben - auch wenn mir gerade letzere ordentlich auf den Sack gehen in der jetzigen Situation.
     
    fabsi1977 und Chris1983 gefällt das.
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ja, Verletzungen schlagen mir auch immer sehr auf den Magen. Und bei Bayern ist es im Moment schon extrem - trotz Riesenkader!
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    So, mit n bisschen Abstand muss man sagen dass die Bayern gestern einfach nicht in der Lage waren das Spiel zu gewinnen. Ich hatte auf das denkwürdige Elfern nen exklusiven Blick im Mittelrang auf der Süd direkt hinterm Tor. War zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder im Schlauchboot, über den Unterhaltungswert des Spiels könnte man sich zumindest dann zum Schluss nicht mehr beschweren.

    Zum Schiri, klar hätte er Elfer pfeifen müssen, aber der war sicher nicht schuld. Chancen hatten die Bayern genug auf das 2:0, und dann wäre Ruhe gewesen. Dortmund hat bis zum 1:1 wenig bis nix gezeigt, dafür waren sie nach dem 1:1 in der regulären Spielzeit die bessere Mannschaft. In der Verlängerung sind sie wieder abgetaucht.

    Das Gejammer hinterher finde ich lächerlich, vor allem nach diesem Elferschiessen. Da würde ich mir von einem Verein wie den Bayern mehr Souveränität wünschen.
     
    huelin und Rupert gefällt das.
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Anders rum macht es den Verein ein stückweit sympathischer. Hätten sie ihre Pleite mit Souveränität zu verschleiern versucht, wäre ihnen das als typisch bayrische Arroganz ausgelegt worden. Man kann hier keine Ausreden suchen, auch keine Souveränität, sondern zeigt Grösse, indem man die Niederlage akzeptiert.
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Korrekt. Wenn man mit den vielen Chancen den Sack gegen einen überforderten Gegner nicht zumacht, darf man sich hinterher nicht beschweren. Wobei sich das Jammern doch in Grenzen hält. Das es Kritik am Schiri gibt ist doch normal. Der hat sich ja mittlerweile selber schon bei den Bayern entschuldigt.
    Ich habe aber eh den Eindruck das die beiden schweren Verletzungen viel schlimmer gewertet werden als die Niederlage. Denn die Champ-League hat nun mal eine deutlich höhere Priorität.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Aber es sollte ja schon bittschön das Triple sein - sonst nix. ;)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Gab's ja schon mal - aber Spanier ärgern wäre halt schön gewesen :D
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Na das weißte ja noch nicht! :zahnluec:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Aktuell stehen die Zeichen eher darauf, dass die mächtig den Südstern ärgern werden.
    Aber schaun wir uns es erst mal an.
     
  16. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Nach dem Kracher gestern bin ich jetzt noch skeptischer was einen WOB Sieg heute angeht. Ich denke das gibt ein Unentschieden oder einen Heimsieg.
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Das ist richtig, natürlich sollen die sich nicht hinstellen und sagen uns isses wurscht dass wir verloren haben. Vor allem nicht gegen die Majas. Aber den Schiri als alleinschuldigen abzustempeln geht nicht. Klar er hat teilweise nen Murks zusammengepfiffen, so war zumindest mein Eindruck. Aber wie gesagt, Chancen waren da.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Kacke :suspekt:

    Scheiß-Werksklubs... :hammer2:
     
  19. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Ganz mieser Schiri da Arminia klar benachteiligt.
     
  20. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Hand!!!
     
  21. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Ganz übler Schieber.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    2:0, unterm strich leider verdient
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    0:2...

    Ich glaub ich schalt aus und geh noch anne Strandpromenade, ist der erste warme Abend heute (noch 25 Grad). :)
     
  24. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Bin total verbrannt geh heut nicht mehr an den Strand. :top:

    Davon abgesehen 3:2 geht es aus. Daran kann auch der Schieber Schiri nichts ändern.
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    wieso Schieber? so grob isser ja nun nicht daneben.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Bei mir ist heut nur der Kopf verbrannt, vom vielen Arbeiten... :suspekt:

    Aber ok, geben wir der Arminia noch ne Chance bis zum Halbzeitpfiff auf 1:2 aufzuholen. :)
     
    Bluebay gefällt das.
  27. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    De Bruyne fliegt noch.
     
  28. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Find Arminia gut und das Publikum da Klasse grad. Gut dass die wieder aufsteigen.
     
  29. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Hand nicht gepfiffen und dann auf der anderen Seite wieder Hand und dann einfach andersrum gepfiffen. Und dann das Tor direkt nach dem Freistoß.
     
  30. Bluebay

    Bluebay Active Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    5
    Was arbeiteste denn so anstrengendes, online biz?
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    den springt der ball an die Hand, keine Absicht, keine bewegung zum Ball, sprich keine Hand.
    Das andere war Hand, weil Hand geht zum Ball, war nen Reflex vom Bielefelder und ist leider pech unterm strich in der Situation.

    sowas passiert ständig, und das Thema Hand, da kommt man nie auf nen grünen zweig, weil einfach ne idiotische Regel.