DFB-Pokal 2014 / 2015

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Schröder, 9 April 2014.

  1. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Kruse , wir wollten unbedingt nach Berlin. Da habe ich nicht von gemerckt
     
    derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Wat iss daran gut?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ziemlich abgekochte Typen beim Elfern, die Bielefelder.
     
  5. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Nö... für Bielefeld freut mich das wirklich. Und auch Borussia muss man einfach lassen, dass es eine imposante Form von Kunst ist, ein 2:0 in München und ein 4:1 in Hoffenheim so galant mit dem eigenen Hintern einzureissen.
     
    Mr.Devil und André gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das sage ich ja immer. Gegen uns braucht es keine Klasse sondern nur Willen und schon haben wir nichts mehr entgegen zu setzen. War ja heute nichts anderes als gegen Darmstadt, deshalb bin ich auch relativ entspannt. Solche Teams sind einfach ne Nummer zu groß für uns.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    IshaltPokal.
    Besser wärs Aus schon nach 90 Minuten gewesen; nicht so kräftezährend.
     
    Chris1983 gefällt das.
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Glückwunsch an Bielefeld. Ab Mitte der zweiten Halbzeit wars bei uns nischt mehr.

    Warum Stark den anscheinend strunzen dämlichen Xhaka nicht runter schmeißt ist mir ein Rätsel. Erst das Foul, dann Stirn an Stirn und dann nochmal der Schubser Richtung Hals.

    30 Mios, Briefmarke auf seine dusselige Birne und tschüss.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Platz 3 ?
    Ernsthaft ?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nach der Vorstellung zieht auch keiner die Ausstiegssklausel :floet:
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Schlau eingefädelt.
     
    Rupert gefällt das.
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Befürchte ähnliches.
     
  13. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Du hast das doch auf das Aus im Pokal gemeint, das gut so
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Der Sperber will's halt auf alle Fälle den Gauchos inner CL zeigen.
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Richtig gutes Spiel jetzt in Leverkusen. Das Tor von Lewa muss man nicht unbedingt abpfeifen, wie ich finde. Da hat er mal eher kleinlich gepfiffen.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Jetzt vertraut der Pep auf die Barcaschule: Thiago kommt.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Falsch zu klein. Gegen die Grossen sehen wir besser aus.

    Kannste mal die blöde "Tapatalk"-Werbung unten abrasieren, sieht blöd aus und macht genauso wenig Sinn wie viele unserer Angriffsversuche heute.

    Hertha, Bremen, Mönchengladbach, in solchen Spielen scheint die Arminia über sich hinauszuwachsen. Ich hätte auch ehrlich lieber Hoffenheim gehabt, von mir aus auch auswärts. Ein Drittligist (mit einer Tradition wie Bielefeld) mit ´nem Lauf ist immer psychologisch beschissen zu spielen. Alle erwarten die klare Kante, aber dass die auch ´nen guten Ball spielen können wird oftmals ignoriert.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Da fällt mir ein: Warum schaue ich mir eigentlich Pokalspiele an? :eek:
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Weil der Pokal seine eigenen Gesetze hat??
     
    Dilbert gefällt das.
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Fresse :D.

    Ich hab's irgendwie geahnt. Heute kam beides zusammen, was man gegen Gladbach braucht: hinten verdichten UND unbändigen Willen. Was in der Liga dann manchmal zum Siegen reichte, erledigte dann im Zweifel dann noch das Geläuf.

    Und ich bleibe dabei: für solche Spiele brauchste nen Nussknacker. 100.000 Chancen auf Flanken, aber immer wieder abgedreht und wieder hintenrum. Die brauchen so einen, einen Alten, Zufriedenen, der sich willfährig auf die Bank setzt.

    Bitte einsehen.

    Glückwunsch an tolle Bielefelder.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So ungefähr, sonst wäre es ja stinklangweilig.
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Respekt an Bielefeld btw, 3 mal Bundesliga rauszukegeln ist großer Sport. Und peinlich irgendwie für die beste Liga der Welt
     
    André gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Die verlernt eben immer mehr das kleine Einmaleins des Fußballs: Diven, zupfen, raustreten.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ach weißte, das ärgert mich nicht mehr, so einen Bekloppten brauchste.

    Was mir mehr stinkt: diese Arroganz, auf dem Rübenacker Hackespitzeeinszweidrei zu spielen. Was hätte der für unnötige Ballverlusten heute.
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Das macht ja auch nur der Rekordmeister, der selbiges ja eben nur aus diesem Grund ist. Und die Schirihilfe natürlich.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und was lerne ich daraus?

    1. Niemals vor ´nem Gladbach-Spiel Tucher-Pils trinken
    2. Niemals das Heim- gegen das Auswärts-Glücks-T-Shirt tauschen (auch wenn das richtige gerade aus der Waschmaschine geholt wurde)
    3. Niemals statt Turmbräu Schloß-Pils inner Verlängerung...
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Niemals das Trikot waschen, Du Waschlappen, sondern es mit dem Blut der Gegner einweichen!
     
    Ichsachma gefällt das.
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wer jetzt? Kramer, Hahn, Herrmann, Xhaka?
    Was mich ärgert, ist dass man scheinbar ins Elferschießen wollte. Der Trainer hat erst sehr spät gewechselt und Druck gab es auch nicht. Immer wieder hinten rum und dem Gegner in die Beine. 120 Minuten der gleiche Trott ohne mal was zu probieren.

    Dass wir nen Boxstürmer brauchen erzähle ich seit nem Jahr, schön dass Du es nun auch siehst, noch schöner wenn Favre das auch sehen würde.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Fuer den Fall das es Elferschiessen geben sollte, sollte der Schmidt vorsorglich den Calhanoglu draussen lassen. Hoffe aber, es wird davor entschieden....von Bayer
     
    derblondeengel gefällt das.
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tapatalk klingt wie unsere Elfmeter heute geschiss... ääh ..schossen wurden. Ziemlich tapsig.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    So, das Spiel da in Leverkusen ist auch nix mehr für mich - Dreckspokal!