DFB-Pokal 2014 / 2015

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Schröder, 9 April 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Jetzt bekommen se so langsam das Spiel in den Griff, die Dortmunder.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Keine Angst, die werden nur für Gladbach geschont. ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Scheissegal, da werden sie sowieso rausgetreten.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Upss, jetzt hatten sie aber zweimal Glück...
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :banane:Geilomat. :top: Quote über 4 :)
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Auba kann jetzt auch nicht Treppe steigen.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Kampl schafft unmögliches. Aus ca einem Meter Entfernung das leere Tor nicht zu treffen, den Ball sogar noch drüber weg zu schiessen......:nene::cool:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Barbie, ähem.......Bettman Aubameyang schaffts ganz sicher.:top:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Kuba nix Treppe steigen.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Halbfinalee! Geiles Spiel, vor allem so ab der 70. Minute! :laola:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na geht doch. Es hat ja doch noch gereicht. :top:
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ein schönes Pokalspiel, mit viel Spannung am Ende. Auch wenn Hoffe in der 2.HZ seine Chancen hatte, auch am Ende der Verlängerung, geht der Sieg des BVB völlig in Ordnung. Hammerding vom Kehl...sehr leger... :top:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wolfsburg - Freiburg, Viertelfinale, Bundesliga-Duell... Nicht mal 16000 Zuschauer.

    Die Mannschaft ist toll, der Verein ist und bleibt ein schlechter Witz.
     
    Keule gefällt das.
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Glückwunsch an den BVB! Satte Hütte von Kehl! :top:
     
    Oldschool gefällt das.
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Korrektur s.o.! Letzte Woche noch gesehen bei unserem Stürmer in der 2. Mannschaft in der Kreisliga. Nur bekommt der halt keine Millionen dafür! :D
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    war anders gemeint....da ich immer falsch tippe bei DFB Pokal, tippe ich nicht, aber bei Bayern mache ich eine Ausnahme
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Auweia, Pest gegen Cholera heute abend. Na dann hoff ich mal, dass sie sich alle 120 Minuten lang völlig verausgaben - inklusive Elfmeterschießen und vielen bunten Kärtchen. :hammer2:
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Dachte die haetten schon gestern in Dortmund gespielt. Nur schade, dass Pest die Cholera besiegt hat.:zahnluec:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Pass auf, wenn der Nuller kommt am WE, heisst's aus Malaga: Klar, die waren ja platt, weil total von den 120 Min. verausgabt. Rausgetretene können ja diesmal nicht als Ausrede herhalten :D
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Da der BVB schon durch ist, ordne ich die heutigen Spiele ein unter Beinehoch gg. Däumchendreh und danach Scheissegal gg. Hamwenochbierimkühlschrank :weißnich: ;)
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich mag die Bielefelder ja eigentlich (und finde es immer noch schade, dass die so abgeschmiert sind), aber heute muss dass einfach mal hintenan stehen.

    Hibbel Hibbel Hibbel...

    P.S.: SkyGo läuft gerade halbwegs annehmbar, drückt mal die Daumen, dass ich von Abstürzen verschont bleibe...

    P.P.S.: :prost2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Choreo der Arminen ist echt gelungen. :respekt:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gladbach fängt ganz gut an...
     
  25. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Der Acker ist ja schon Wettbewerbsverzerrung. Ist da der Bauer heute noch mit dem Pflug drüber?
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Offenbacher Platzwart ausgeliehen?
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Bielefeld kann unangenehm sein, wenn man nicht aufpasst und sich den Schneid abkaufen laesst. Bayer musst im Pokal zweimal in den vergangenen Jahren hin, und jedesmal war es eng und hitzig. Auch die Fans reagieren auf jede Gestik der Spieler, und koennen richtig abgehen...
     
  28. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Egal Bielefeld muss auch auf diesen Acker spielen und wir wussten das vorher das Tikki Takka da nichts bringt
     
  29. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Meine Fresse 2te Dicke Chance für Bielefeld
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Meine Fresse, haben die Bielefelder irgendwas genommen? Die haben ja Schaum vorm Mund...
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Puuh, knapp. Bielefeld macht eine mehr als ordentliche Figur.