DFB-Pokal 2014 / 2015

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Schröder, 9 April 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Jo, so richtig kaputtgetreten *schnief*

    Geschrei gab's von huelin - darüber amüsiere ich mich mal wieder :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Ach jetzt hör aber mal auf Rupert. Bist doch kein Dr.!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Brauchste auch nicht sein bei 'nem sog. "Pferdekuss" als Blessur :lachweg:
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Ich geb's auf. :isklar:

    PS: darauf bezog ich den "Dr." übrigens nicht! :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ist zufällig ein Tierarzt im Publikum? :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Warum? Klarer Fall für'n Abdecker, das.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    "Die Aussagen von Erdmann sind eine Unverschämtheit", sagte Zorc der Welt: "Der tritt ihn vom Platz, obwohl der Ball überhaupt nicht in der Nähe war. Solch ein Spieler hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen, nicht mal in der Kreisklasse."

    http://www.sport1.de/fussball/dfb-p...-attackiert-dennis-erdmann-von-dynamo-dresden

    Der tritt ihn vom Platz, Susi? Echt jetzt? Frag halt mal Deinen Coach, wie der sich als Abwehrholzer in der 2. Liga frueher sein Geld verdient hat.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Ach das Geschrei! Ok, Zorc überzieht das aus meiner Sicht auch. Ist vermutlich aber seiner Empörung geschuldet die ich ich zumindest ein Stück weit nachvollziehen kann als Aussenstehender.

    Kaputttreten in dem Sinne da denkt man eher an ein Foul à la Bakalorz.

    Aber deshalb frug ich den Rupert ja schon wie man das deklarieren soll. Weil runter musste Reus ja und Absicht wars von Erdmann auch. Also?
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nia zieht. Die mag ich. Noch.

    Nach dem oben allerdings nicht mehr.

    Ich habe eben eine "ad hoc"-Auslosung gemacht und die brachte Folgendes:

    Wolfsburg - Bayern
    Dortmund - Hoffenheim
    Leverkusen - Freiburg
    Bielefeld - Gladbach

    Heij, Ihr Pappnasen beim DFB, ICH KANN DAS!
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Wie uneigennützig! :D Wobei, ich würde uns auch bei dem Los alles(!) zutrauen! Oder halt nicht! :D
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Soll ich Dir die Zettel zeigen?

    Das war eine wirklich ehrliche Auslosung. Ich will Bielefeld schließlich erst im Finale.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Also ich hätte noch Leverkusen/Hoffenheim beim ehrlichen losen getauscht.
     
    Ichsachma gefällt das.
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Passt schon. ;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hey, dann bist du ja genau bei meiner Wunschauslosung - außer dass die Pillen bei mir kein Heimrecht haben. :)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und noch eine Entschuldigung (nach der von Klopp über seine Sprüche zu Reif). Nur dass diesmal der Verursacher nicht die Eier hatte, sich selbst zu entschuldigen - das musste sein Verein für ihn erledigen:
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...entschuldigt-sich-fuer-erdmann-a-1022058.html
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und immer verteidigst du den Auslöser... GÄHN!

    Dem Erdmann auf´m Platz ´nen Prozess zu machen und anschliessend mit 30 Tagessätzen nach hause zu schicken, geht ja auch schlecht. Der Schiedsrichter hatte ja nun auch keine Sicht darauf.

    Vielleicht bin ich bei Reus auch inzwischen etwas sehr sensibel. Vor ein paar Jahren latschte Jones dem gezielt auf´n kaputten Zeh, im letzten Jahr dann eine Serie von Verletzungspech ohne Ende, und kaum isser mal wieder jut druff kommt der nächste und dengelt ihm situativ völlig sinnbefreit die Beine wech. Nun hat er zum Glück nur ´ne Prellung, im ersten Augenblick dachte ich (wie Klopp), der fällt wieder einige Wochen aus. Wäre das im Zweikampf passiert - sowas passiert dann eben. Gezielt Gegenspieler kaputtlatschen ist für mich aber früherer "Bayern im Pokalfinale"-Stil, und den finde ich absolut ätzend.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja... wo er recht hat, hat er recht. Ist ja auch für ´nen Viertligisten legitim, dem Bundesligisten die gewohnte Spielweise durch ´nen eher Flachpass-suboptimalen Acker etwas zu vermiesen. Und das hat bestens funktioniert, wobei es natürlich nicht nur daran lag, dass wir uns so schwer getan haben. Offenbach hat einfach alles aus sich rausgeholt und eine sehr gute Raumaufteilung gezeigt. Dass Gladbach nicht die Mannschaft hat, die es liebt wenn denen ständig einer auf den Füssen steht, ist ja auch bis ins Maingebiet vorgedrungen. Das war einfach eine starke Leistung, wenn auch vorn trotz der vielen Ecken kaum ernsthafte Gefahr erzeugt wurde.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Da wars wohl weniger der Rasen.
    Das war ein Aussetzer von Hefele, der Immobile einen verpasst hatte. So hat Immobile sich rächen können.
    Ich glaube, sein Aussetzer hat dem Hefele mächtig geschmerzt. Immobile dürfte mit dem Schlag, den er abbekommen hat, besser klarkommen.:D
    http://www.kicker.de/news/fussball/...t_dynamo-dresden-65_borussia-dortmund-17.html
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882

    Ja nee, is klar. Heulsusi. :isklar:

    :staun::staun::staun: Wasn Theater........wegen nix. Klar wars n bisschen hart und es war n Foul. Ein derartiges, bzw. ähnliches Foul sieht man Spieltag für Spieltag.
    Ausserdem ist kaum was passiert. N Pferdekuss. Sonst nix.
    Dafür so viel Geheule und so viel Theater ist überflüssig.
    Ebenso wie das Theater um die kindische Maskerade von Barbie und Ken bei eurem hochverdienten Derbysieg.;)

    Hab jetzt mal nicht alles durch was eine vom Entschuldigung Kloppo an Reif betrifft.
    Aber, der Reif entschuldigt sich ja auch nicht für seine dämlichen Sprüche, die er an den Mann bringt wenn er sich beim Kommentieren eines Spiels eine Mannschaft ausgesucht hat.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810


    Erdmann, der harte Hund :D :D
     
    Litti und huelin gefällt das.
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ah ja, waere ja auch dafuer das demnaechst jeder der aus dem Spiel heraus, einen BvB Spieler etwas ueberhart attakiert, von der jeweiligen Stadt auf Knien nach Dortmund krieschen und sich beim BvB entschuldigen muss. :zahnluec:
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    :warn: Ich möch su jän ens kriesche
    Doch kriesche darf m'r nit
    Schon als kleine Jung weed dir jesaat
    Indianer kriesche nit
    Ich möch su jän ens kriesche
    Weil et mir manchmol donoh es
    Mädche dürfe kriesche Indianer dürfe dat nit

    Copyright: Bläck Fööss :D
     
    pauli09 gefällt das.
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Oder hat sich jemand aus Bremen beschwert, oder ein Bielefelder?
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Wo verteidige ich wen? Zeig mal.
    Mich nervt nur dein Kopf-ab-Vokabular.
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Das hier nur noch als Anmerkung:







    Finde den Fehler!
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ja klar, was denn sonst? ;)
    Nee im Ernst, es ging wohl vor allem um seinen dummen Spruch danach. Als wenn Reus absichtlich vom Platz gehumpelt sei... :vogel:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Im Vergleich; der auf deinem Ava is ja auch so n Kindskopf. Der wäre mit dem Kettcar ums Tor gefahren. Man bleibt sich halt treu. Und, auch mal was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Muah im Kevinmobil :D
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    bobbycar:huhu:
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Geil !
    F-Wort, direkt ein pauli-like.
    Ich liiiiebe Humbanismus !
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

    Aber davon mal abgesehen:

    Gehts noch ?
    Du bist n Kölle-Fan.
    Ihr seid die Könige der Maskenbälle und Rosenmontagszüge.
    Müsst Ihr doch gar nicht erst erwähnen, dass Euch Witzfiguren solche Aktionen gefallen.
    Du-h...!
    emoticon-dorftrottel.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015