DFB-Pokal 2014 / 2015

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von Schröder, 9 April 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Kusen ist weiter - aber erst durch Verlängerung. :eek:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dortmund muss langsam aufpassen und konzentrierter verteidigen. Gut dass Langerak sehr sicher wirkt heute.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Der Kommentator hat die Aussage (Pferdekuss) angeblich vom BVB. So die Aussage.
    Von wem genau er die hat, hat er nicht gesagt.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jetzt hab ich's auch zum ersten Mal schriftlich gefunden:
    "Puh! Erste Entwarnung bei Marco Reus. Aus der Kabine ist zu hören, dass es sich bei der Verletzung nur um einen Pferdekuss handelt." (Quelle) Hoffentlich stimmt es auch und ist nicht nur vom Kommentator nachgeplappert...
     
    Chris1983 gefällt das.
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Wow, ist Euer derzeitiger Höhenflug derartig Reus-abhängig ?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Er ist auf jeden Fall der stärkste in den letzten Spielen. Und wenn dann Auba auch noch fehlt...
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kann man so stehen lassen.
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Meinst Du Dresden :floet:, denn Dortmund spielt in weiß :)
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade Dresden, auch wenn ich euch nicht leiden kann, aber ihr wart super ...
    Reuss hatte doch ein ein Pferdekostüm Er war doch Mr.Ed, kennt den noch jemand ???
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ach was, sowas macht doch der heilige Marco aus Dortmund nicht. Ist eine Faelschung, garantiert!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Boah, das war mühsam. Nicht gut gespielt, aber technische Finessen waren auf diesem Kartoffelacker auch nicht zu erwarten.

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :)
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Hammsen wieder angeschossen ?
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nö, aber schwer war der auch nicht, er brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten. ;)
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Von Watzke, der im Kicker vor einiger Zeit mal veröffentlicht hat, dass er Reus die AK abkaufen will, ist keine Rede. Ohne das sehr hohe Gehalt, die 10 Mios, die er bekommt, wäre Schluss gewesen mit der Heimatverbundenheit.
    http://www.focus.de/sport/videos/fu...d-darum-wird-es-nicht-klappen_id_4056845.html
    Aber was solls. Ist ja Gang und Gäbe, dass das Geld, sagenwama so, den Weg eines Spielers bestimmt.
    Der "heilige Marco" bekommt ja auch keine Anzeige wegen Urkundenfälschung.
    Isses nich so, dass er die hätte bekommen müssen aufgrund des gefälschten Lappens, mit dem er jahrelang rumgejuckelt ist ?
    :suspekt: Denn der Lappen, das !! war ein Fälschung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sehr fair von Dresdens Trainer Nemeth, dass er den Ellbogenschlag an Immobile im Strafraum als klare rote Karte bezeichnet. :top:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was soll jetzt der geheuchelte Scheissdreck ueber Doping im Fussball?

    Ich wollte die Spiele sehen...
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Da war ein Gegner, der robust zur Sache gegangen ist.
    Dresden schien spielerisch nicht dagegenhalten zu können. So musste es über den Kampf gehen.
    Insgesamt gesehen wars kein zu robustes und auch kein unfaires Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Dann kannste dein "kaputtgetreten" ja mal schön ins Müsli rühren.

    Immer lustig zu lesen, deine Schnappatmung kann man bis hier hören.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Gegen eine Drittligisten reicht Immobiles Koennen.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ist vielleicht ne Art Hrgota. Nur teurer. Und älter. Und als Italiener chöner.
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wow, jetzt wird hier schon nach Tippfehlern gesucht. Ach du Scheiße.....:staun:
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ist ggf. ja auch nachzuvollziehen, dass die BVB-Fans da hochschrecken, nachdem das jetzt drei Mal innerhalb des letztens Jahres der Fall war. Aber nur ggf.!

    Edit:
    http://www.t-online.de/sport/fussba...ul-an-marco-reus-sorgt-fuer-diskussionen.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    huelin gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe das Foul in der Konfi irgendwie verpasst.

    Solange er noch läuft, hier ein Stream:



    Meine Meinung: Ja, hinterlistig, einmal Reus gegenüber und ausserdem auch dem Gespann gegenüber, das einfach nicht alles sehen kann, insbesondere, weil auch beim Gespann der Blick eher auf dem Ball und das Geschehen um ihn herum gerichtet ist.

    Mein "aber": vielleicht bin ich blind, aber es ist "nur" ein normales Foul, dass auch so hätte geschehen können, wenn Reus den Ball geführt hätte. Im Kampf um den Ball mit aller Aufmerksamkeit hätte es ggf. gelb gegeben, und selbst da bin ich mir nicht sicher.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und dass du dich jedesmal heimlich freust, wenn Reus wegen eines gegnerischen Fouls ausfällt, kann man bis hierhin riechen. :floet:
    Schon bei dem Treter des Schotten im Länderspiel damals hast du ja versucht, die Sache herunterzuspielen.
    Wenigstens fällt er diesmal nicht wochenlang aus, sondern wahrscheinlich nur für das Spiel in Hamburg.
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    in einem normalen Zweikampf gehts härter zu, als in der aktion, die war einfach nur hinterlistig aber weit weg von brutal oder schlimm.

    lustig zu sehen wie verschieden das foul gesehen wird, im kicker gestern beim live ticker, war es ein Schubser, T-online meint es sei ungestüm.
    Da frag ich mich ob die das spiel gesehen haben, das war fies und fertig. Aber nichts aufregendes.
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ich habe es nicht live gesehen, nur den Stream von Ichsachma. Kann aber natürlich auch nur ein situatives Foul gewesen sein um Reus am Eindringen in den Strafraum zu hindern ohne weitere Hintergedanken zu haben.

    Geht in die Spekulation, aber: wenn er absichtlich Reus da am Knöchel trifft ist die Frage ob fies ausreicht?

    Ich würde mal stark daran zweifeln, dass der Herr Erdmann nicht mitbekommen hat wie anfällig Reus' Knöchel in letzter Zeit sind. Und dann da so zu foulen...naja, naja. Geschmäckle schwingt da schon ein wenig mit.

    Wie gesagt, immer unter der Voraussetzung es war Absicht.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der "Treter" war doch bestimmt ein Kroate ? :undweg:
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Nein, Asylsuchender! :aetsch2:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ob fies oder nicht, als Dortmundfan packt mich halt einfach das Entsetzen, wenn ich Reus nun schon zum xten Mal innerhalb von wenigen Monaten wegen eines gegnerischen Fouls vom Platz humpeln sehe...

    Das würde jedem von euch sicherlich genauso gehen, wenn das dem wichtigsten Spieler seiner Mannschaft passiert.
     
    DeWollä, Raul Marcelo und Chris1983 gefällt das.
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der wird jetzt gleich eingebürgert :D