DFB-Pokal 2013/2014

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von kleinehexe, 15 Juni 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie gesagt, dann braucht man in Zukunft gar keine anderen Spiele mehr übertragen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre mir persönlich schnuppe. Und wenn mich ein Spiel nicht interessiert schau ich es halt nicht.
    Die Bayern locken eben mehr vor den Bildschirm als andere Vereine. Und wahrscheinlich ist das auch so wenn nur die Pokalspiele der Bayern gezeigt werden. Ich kann nicht erkennen was daran so "schlimm" sein soll.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Eben weil es auch andere Fans gibt, kann da auch mal ein anderer Verein gezeigt werden. Z.B. in der ersten Runde des DFB-Pokals. Vielleicht ein interessanteres Spiel als das einer Amateurmannschaft gegen den FC Bayern. Vielleicht 3. Liga gegen 2. Liga, oder Bundesligist gegen einen Zweitligist. Waren ja nur mal ein paar Beispiele. Allerdings werden wohl immer Spiele mit Beteiligung eines Erstligisten gezeigt werden. Und auch da verspricht eigentlich jedes andere Spiel mehr Spannung als FC Bayern gegen die Übermacht aus Rheden.
    Wie gesagt, auch der BvB hat in den letzten Jahren positiv und durch Erfolge auf sich aufmerksam gemacht. Allerdings.......es gäbe vielleicht noch eine andere Möglichkeit. Und zwar die der Konferenzschaltung. Sollte doch möglich und machbar sein.
    Ausserdem, die Bayern schon zur Genüge von den TV-Sendern bevorzugt behandelt worden. Das geht auch mal anders.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das dürfte allerdings an den Übertragungsrechten scheitern.
    Vermute ich zumindest.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, daran wirds wohl scheitern.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Übertragungsrechte liegen doch bei Sky ? :suspekt: Die zu bekommen, auch nur für den ersten Spieltag des DFB-Pokals, wäre dann sicherlich eine Geldsache. Wenn Sky denn mit sich reden lassen würde. Das voraussgesetzt.
    Man würde mit einer Konferenzschaltung, auch wenn man die Spiele nicht einzeln auf z.B. ARD sehen könnte, sicherlich weit mehr Zuschauer vor die Glotze locken. Sachichmaeinfachso...........
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Schade BVB, dieses Jahr kein Triple :D
     
    pauli09 gefällt das.
  9. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Das sollte das Livespiel werden, 1860 München-BVB.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Sollte es, keine Frage, aber wir werden natürlich Seitenstraße gegen 96 sehen.
     
    pauli09 gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wenn wir gegen euch ausscheiden und dann Meisterschaft und CL gewinnen, soll´s mir recht sein. ;)
     
  12. theog

    theog Guest

    :Dich habe es erst gestern erfahren.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] schade um die 60er...werde vor ort sein [​IMG]
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Schoen, das ich endlich mal problemlos, den Muenchnern die Daumen druecken kann.:D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Es wird sicherlich wieder das FCBayernspiel.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Es wird nicht. Es ist!
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Morgen geht es schon weiter mit der 2. Runde.

    SC Preußen Münster - FC Augsburg
    SC Wiedenbrück 2000 (Regio West) - SV Sandhausen 1916
    TSV München 1860 - BV Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg - VfR Aalen
    Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen
    Hamburger SV - Greuther Fürth
    1899 Hoffenheim - FC Energie Cottbus
    Mainz 05 - 1.FC Köln
    1.FC Saarbrücken - SC Paderborn 07
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
    FSV Frankfurt - FC Ingolstadt
    1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC
    VfL Osnabrück - 1.FC Union Berlin
    SV Darmstadt 98 - Schalke 04
    FC Bayern München - Hannover 96
    SC Freiburg - VfB Stuttgart

    Leider keine Außenseiter mehr dabei, außer Weidenbrück 2000. Aber ein paar Bundesligisten könnte es ja erwischen.
    Mein Tipp: Freiburg, Mainz und Hertha fliegen raus.
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Naja Schalke ist für mich schon Aussenseiter!
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ok, die hab ich übersehen. 6:0 für Darmstadt 98!
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Darmstadt 98 vs Schalke 04 - 98:0.........4.
    Nach dem tollen 2:0 Sieg über die Pillen sind die Euphorien gestiegen .........und spätestens seit dem Spiel gegen die Bayern:nene: sind sie wieder unter Null gesunken.:jaja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2013
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Deinen viel zu mageren 6 :0 ;) Sieg zeigen sie auf ARD.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kein Wunder! Darmstadt 98 ist doch der FCB der Oberrheinischen Tiefebene! :D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kölle gewinnt! Mainz ist tatsächlich draußen.

    handgetappert by Holgy
     
    kleinehexe gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Habe ich so erwartet. Und getippt. Ebenso das Remis 1899 gegen Cottbus nach 90 Minuten. :D:tanz::banane:

    Hoffenheim hats ja doch noch geschafft. Ebenso der BvB, der nach einem 0:0 in die Verlängerung musste.
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Lasogga trifft und Hamburg gewinnt 1:0. Ein Spiel, 90 Minuten auf 1 Tor: 70 Minuten auf das der Fürther, dann 20 auf das des HSV. Eigentlich hätte das Ding schon vorher entschieden werden müssen, allerdings würde Beister nichtmal 'n Omnibus treffen, selbst wenn er drin sitzt.

    Warum man dann aber wieder das Spielen einstellt und Fürth zurück ins Spiel kommen lässt, bleibt mal wieder ein Rätsel. Da hätte man sich die bis dahin gute Leistung (Ausnahme Chancenverwertung) fast wieder kaputt gemacht.

    Was soll's, Hauptsache weiter. Von den Tabellenplätzen her war das wohl die engste Partie der Runde, und das haben wir letztlich doch souverän gewonnen.
     
    Holgy gefällt das.
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Zurück aus der Arena und ich muss leider sagen "GEIL WAR'S" :hail::hail: Hammergeile Stimmung (auch von den Dortmundern), Standing Ovations von 50000 für einen Eckball :D, der komplette Sitzplatzbereich ist mitgegangen wie in der Nordkurve .... das war Fußball.

    Die Buam natürlich hoffnunglos unterlegen, aber jeder hat Gras gefressen und so hat man gegen den CL Finalisten die Verlängerung geschafft. Löwen wir sind stolz auf Euch!!!!!!

    Fazit des Tages: Im Kaiserklo kann geile Stimmung sein, es müssen halt nur genügend echte Sechzger 70000 Klatschpappen-Eventies ersetzen :floet:
     
    huelin, lenz, derblondeengel und 3 anderen gefällt das.
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Köln :hail:
     
    Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Wofür?
     
    Catweezle und kleinehexe gefällt das.
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das die Mainzer wech sind :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  29. theog

    theog Guest

    man man man...33 chancen, 3-5 mal Aluminium...zwar verdient weiter, aber die chancenverwertung muss um welten besser werden...:suspekt: Es soll ein langweiliges Spiel gewesen sein. Ich habs nicht gesehen, naja, warum? schreibe ich im GTA-V Fred...:D:laola:
     
    Catweezle gefällt das.
  30. theog

    theog Guest

    BVB - Kölle...:hail::troet::victory:
     
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    aha @theog deshalb schreibst das ... oh mann ...
    ist klar neben SAndhausen die gegen armateure gespielt haben ...die einzigen die sich gegen die 1te liga durchsetzten konnte und das in 90zig minuten und gegen denn Tabellen 7...
    ne ist klar ...:vogel:
    aber verstehe das schon :ironie:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2013
    theog gefällt das.