DFB-Pokal 2013/2014

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von kleinehexe, 15 Juni 2013.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bremen eigentlich eher mit einer konstanten Leistung in den letzten Jahren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nur wenn die Bayern verlieren - was ich in etwa für so wahrscheinlich halte, wie dass die Piraten den Bundeskanzler stellen. :floet:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich würde sogar sagen - eher wird Steinbrück Kanzler. :zahnluec:

huelin und Keule gefällt das.
  6. Vollzahler

Vollzahler Active Member

Was man wieder deutlich gesehen hat,ist,daß es erst ab der Regionaliga interessant wird. Diese Vereine fordern die Großen noch am ehesten. Die Oberligisten dagegen,oder noch tiefer,sind dagegen doch eher chancenlos !
    Am Besten hat mir da noch der BFC gegen Stuttgart gefallen.
    Ich bin kein Freund von diesem Pokalmodus,daß jeder Landesverband hier seinen Vertreter antreten läßt,der nur 5-oder 6ligisten in der Region beheimatet. Dafür würde ich mehr 4-oder 3. Ligisten zulassen. Der Spannung halber.
    Und wenn der einzelne Verband eben keine Mannschaft mind Regionalliga hat....tja, pech gehabt !

Ok, ich weiß das dies nie im Interesse des Wettbewerbes sein kann

7. diamond

diamond Well-Known Member

Das war Dutts erster Satz nach der Pleite: " Zum dritten Mal im Folge....". So nach dem Motto : " Auch ich konnte den Pokalfluch nicht überwinden" Der hat nicht mal den Schneid den Kopf hinzuhalten für eine Blamage, sondern gräbt nach Gesetzmäßigkeiten und findet sie.
    Nie und nimmer kann sich ein Erstligist auf das Ausscheiden gegen Amateure in der Vergangenheit berufen. Jedes Ausscheiden ist eine erneute Pleite.

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Nöttinger machen das Spiel ihres Lebens. Die machen ein gutes Spiel. Und bei uns läuft gar nix zusammen. Nöttingen hatte Pech. 2 Lattentreffer. Die Schalker viel zu behäbig.
    Die hätten verdient schon locker mit 2:0 führen können.

Ups.
    1:0 Hunter.
    Eher unverdient.

9. osito

osito Titelaspirant

Wuensche mir in Runde 2 fuer mein Team, den BSV Rehden. Bitte...

10. Schalke-Königsblau

Du willst doch wohl keine Pepige-Krise herauf beschwören..................;)...Ähem........dir wünschen...... .

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2013
  11. theog

theog Guest

langweilig...:gaehn: die ARD verliert gerade eben einen Zuschauer...ich schalte die Glotze ab...:fress:

12. Schalke-Königsblau

Jetzt schliesse ich mich an. Das is mir doch so langsam eine viel zu einseitige Angelegenheit. Eigentlich wie zu erwarten

theog gefällt das.
  13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

An mir hat die ARD vorhin einen Zuschauer gewonnen - für 30 Sekunden, und gleich wieder verloren. :D
    War mir klar, dass das Schwachsinn war, das Spiel zu übertragen. Mag ja sein, dass es viele Bayern-Fans gibt. Aber die hatten doch ihr Team in der Vorsaison schon ein gutes Dutzend mal bewundern können - ok, zwar nur in Freundschaftsspielen oder im Supercup, aber wenigstens gegen halbwegs gleichwertige Gegner. :isklar:

pauli09 gefällt das.
  14. osito

osito Titelaspirant

Du Schwarzseher zaehlst net, bei den Einschaltquoten. Das immer die Bayern-Spiele uebertragen werden, ist der oeffentlich-rechtliche Auftrag um die Kasse der Bayern zu fuellen.:D

pauli09 gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

Und ? Haben die anderen Mannschaften keine Fans ? Auch wenn sie weniger Fans haben muss man nicht Jahr für Jahr immer wieder die Bayern zeigen. Wir haben hier in Deutschland zur Zeit z.B. auch noch den BvB, der in den letzten Jahren durch nicht gerade wenige Erfolge auf sich aufmerksam gemacht hat. Und dessen Bosse Steuern zahlen. :D

Von all dem ab - MMn dürfte man da ruhig "rotieren". Jedes Jahr ist eine andere Mannschaft an der Reihe.

Die Bayern haben einen riesigen Einfluss im deutschen Fussball, der durch absolut nichts:isklar: zu erschüttern scheint. Der Uli bleibt im Amt und darf sich bekanntlich der allseitigen bayrischen Unterstützung erfreuen. Nicht zuletzt hat man den Stoiber im FCB - Aufsichtsrat, der ihm lt. Kicker den Rücken stärkt.

Sport1 als FC Bayernarschkriechersender reicht doch schon................:isklar:

pauli09 gefällt das.
  16. theog

theog Guest

Ich verstehe auch nicht diese Pokalrunden "FC Lupup" gegen 1.-Ligisten... wen interessierts? spannend sind diese Spiele eher nie, es sei denn Bremen spielt...[​IMG]..

kleinehexe gefällt das.
  17. kleinehexe

Im 11Freunde Newsletter stand heute: "Kann man nach dem Ausscheiden von Werder Bremen aus dem DFB-Pokal überhaupt von einer Sensation sprechen? Immerhin hat das frühe Pokalaus der Hanseaten bald mehr Tradition als die TSG Hoffenheim."

theog und Simtek gefällt das.
  18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Darum geht's aus meiner Sicht auch nicht. Aber wann hätten FC Hemdhoch mal sonst die Gelegenheit zB euch, die Bazis oder sonstwen daheim zu haben?! :weißnich:

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

böse böse. :D :D :D

20. Schalke-Königsblau

Wenn der BvB gegen den FC Lupup verloren hätte, hätte es dich sehr wohl interessiert. Gerade du Heulsusi hättest hier wieder so laut geheult, dass man sich hier die Ohren zustopfen muss um keinen Hörsturz zu bekommen. :floet:

21. theog

theog Guest

Das nenne ich mal aber eine Supi gelegenheit...wo die Chancen auf Sieg gegen Null tendieren...:suspekt:

22. theog

theog Guest

Schon wieder das "und täglich grüsst das Murmeltier"??? :gaehn:

huelin gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

Willst ausgerechnet du etwa bestreiten, dass du dich nicht geärgert hättest, wenn der BvB gegen den FC Lupup verloren hätte ? Das es dich nicht interessiert hätte ? :suspekt:Doch wohl nicht so wirklich. :suspekt:Du hättest nur nahtos an dein Geheule der letzten Zeit, siehe dein Geheule um Götze und Lewandowski, angeknüpft. :floet:

24. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Es geht nur darum, das die fast immer die Bayern im Free TV zeigen.

25. kleinehexe

Ja, und ? Wo ist das Problem ? Die Bayern haben halt die meisten Fans. Für mich ist es logisch, dass daher die Bayern gezeigt werden.

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dann braucht man in Zukunft ja keine anderen Mannschaften Spiele mehr zeigen, solange Bayern noch im Wettbewerb ist.

27. kleinehexe

Dann mach doch mal einen Vorschlag, welches Spiel du gezeigt hättest von der 1. Runde ?
    Den Knaller: Nöttingen-Schalke, oder den Kracher: Karlsruhe-Wolfsburg, oder doch: Pfeddersheim-Fürth ?

28. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich hätte mich über BFC - Stuttgart gefreut, zumal das auch im Nachhinein ein gutes Spiel gewesen sein soll.

29. kleinehexe

Mit einem glücklichen Gewinner.

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Saarbrücken - Bremen z.B. , damit käme Werder auch mal in den Genuss einer Liveübertragung. :D

Da man bei Bayern zu 99,99 % davon ausgehen kann, das sie zumindest bis ins 1/2 Finale kommen (vermutlich sogar den Pott gewinnen), gibt es dort noch genug Gelegenheiten für eine Live Übertragung.

31. kleinehexe

Meinst Du damit hätte die ARD mehr Quote gemacht ? Denn darum geht es doch letzendlich.