DFB-Pokal 2013/2014

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von kleinehexe, 15 Juni 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du bist pfielleicht böse :hammer2: ;)
     
    derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Nicht mehr lange...:hammer2:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dutt ist mit Bremen raus, war ja nicht anders zu erwarten, aber das es 1 : 3 ausgeht für ihn, ist schon sehr peinlich. :zahnluec: :lachweg: :floet:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    1:0 für Preußen Münster............gegen St. Pauli.........
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Eigentlich wollte ich meiner Leber heute mal einen Ruhetag gönnen, aber angesichts der freudigen Ereignisse und meines Urlaubs wird das wohl nix werden... :D:beer:
     
    Litti und kleinehexe gefällt das.
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh wird das wohl wieder eine Überraschung ? Wann spielt ihr eigentlich ?
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Sehr schön, Hertha hat es doch noch geschafft und hat damit den Grundstein für einen überaus erfolgreichen Auftaktspieltag gelegt. :D
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Morgen. Montag - 18.30 Uhr.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum erst Montag ? Finde es sowieso generell blöd, das auch noch Morgen DFB Pokal Spiele statt finden.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die müssen doch das spannende Spiel BSV Rehden gegen Bayern live im Fernsehen zeigen. :isklar:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Was haste denn gegen Rheden ? ;)
     
    bayer04_princess gefällt das.
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm. Sieht so aus als wäre St.Pauli auch raus.

    Yep, Preußen Münster ist weiter. Ich gönne es ihnen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern live im Fernsehn zu zeigen, damit meine ich im ARD, ist doch quasi schon fast immer so gewesen. :isklar: :floet:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn sollten sie auch sonst zeigen ?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Völlig egal. Hauptsache kein Spiel, wo der Sieger schon vorher feststeht.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ist doch schön, dass die Rehdener mal im Fernsehen sind. Bei Rehden spielt übrigens Francis Banecki!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @huelin: Da können sie jedes vom VfB zeigen :zahnluec:

    Ach, ich denke es gibt eben sehr viele Bayernfans, und für den kleinen Verein ist es doch auch nicht verkehrt dass ihr Spiel übertragen wird.
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Und wiesdasbin :zahnluec:

    PS:

    :prost2:
     
    kleinehexe gefällt das.
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wohlseiin :prost2:
     
    derblondeengel gefällt das.
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sehr schöne Ergebnisse in dieser ersten Runde. :D
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Die meisten Bayern-Fans, ueberregional gesehen, laufen doch noch mit dem Schulranzen und Luftballons durch die Strassen. Da ist doch eh 20:30 viel zu spaet. Halt, sind ja Schulferien.....
     
    kleinehexe und derblondeengel gefällt das.
  23. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    FV Ilertissen - Eintracht Frankfurt 0 - 2

    0 - 1 64. Minute Joselu
    0 - 2 90. Minute Rode
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So Pokal in der Provinz ist ja immer ganz lustig...

    Lippstadt ist ein durchaus schickes Städtchen, nur das „Stadion“ ist eigentlich mehr ein Sportplatz mit ein paar Stufen (und Zäunen, im Gästebereich) drumrum. Die Leute stapelten sich beim Spiel und man sah von der rechten Spielhälfte eher wenig. Aber dafür war man schön nah am Spielfeld, selbst in der letzten Reihe der Tribüne :D

    Aber so ist Pokal, und wenn man dazu noch ein schönes Spielchen zu sehen bekommt, warum nicht?

    Ein Eindruck von vor dem Spiel:

    [​IMG]
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Neee, die, die Du meinst zwängen ihre "Astralkörper" in Ribéry-Shirts und gehen einem in den Biergärten unglaublich auf'n Sack mit ihrem "Olé, olé, nur der Eff Ze Beeee" - gottseidank ist das Spiel auswärts, so bleibt einem das doch zum großen Teil erspart.

    Achja: Auf'n Sack gehen auch alle anderen lauten Astralkörper anderer Vereine; fahrt doch alle nach Malle und lasst mir hier in meiner Stadt meinen Frieden :D
     
    osito gefällt das.
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nee Rupert, ich mein schon die Rotznasen die mit Gomez-Trikot die Stuttgarter Wilhelma stuermen, und nach Pommes mit Majo und ketchup schreien. Wenn ich in Muenchen leben wuerde, kaeme ich bestimmt auch in den Genuss Deine anderen Fans kennen zulernen. Aber solche laufen hier net rum.:D
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hier schon, und zwar reichlich davon. :D
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nicht aufgeben. Aufs Maul!!
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und auch der 1. FC Nürnberg ist raus. 4:3 Niederlage beim SV Sandhausen im Elfmeterschießen.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Thema Dutt hat sich bei Bremen auch schon erledigt. Ich glaube der hat schon wie in Leverkusen die ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht. Das waren richtige klare Szenen der Nichtkommunikation und Ignoranz auf der Bank.

    Saarbrücken hätte 8:1 gewinnen können!

    Glückwunsch Werder! Und als Manager noch den Pappkameraden Eichin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2013
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hmh wenn's optimal läuft also nächste Saison mal wieder nach Bremen und dabei nicht gegen die Zweite von Werder... :)

    Schön, dass Pauli raus ist, wiegt die 3:1 Pokalniederlage meines Dorfclubs im Kreispokal emotional wieder auf...