DFB-Pokal 2013/2014

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von kleinehexe, 15 Juni 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Von Sport1 hätte ich es nicht anders erwartet. Aber mit dem Spiel 1.FC Saarbrücken - Werder Bremen hätte es ein Spiel zwei namhafter Vereine gegeneinander mit großer Anhängerschaft gegeben.
    Das einzig spannende am Bayern-Spiel ist, dass die Jungs und Mädels vom ÖR-TV auch mal mit dem neuen Bayern-Trainer im Interview danach in Berührung kommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich will Saarbrücken nicht schlecht reden, aber da gehen regelmäßig nur 3.500 Leute hin (Was natürlich auch an dem maroden Stadion und so liegt), also etwa soviel wie bei Wehen Wiesbaden. Von großer Anhängerschaft würde ich da nicht zwingend sprechen...
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich interessiert sich niemand für den Triple-Sieger FC Bayern und den neuen Trainer Pep Guardiola. :)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na klar interessiert man sich dafür. Nach dem weit übertriebenen Hype muss Godot doch erschienen sein, bzw der Messias ist angekommen. Das erregt das Interesse. Weltweit.;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der BSV Rehden spielt jetzt doch nicht im Weserstadion, sondern in der OsnaTel-Arena. Die ist ja auch nur 150 Kilometer entfernt.

    Zudem ist das für Fans praktischer:
    Dein Fussball-Fanpaket:
    • Individuelle Anreise am Spieltag + Check-In im Hotel Westerkamp
    • Nach Spielbesuch: Rustikales 3-Gänge-Menü inklusive Tischgetränke
    • Nachtwächterführung durch Osnabrück
    • 1 Übernachtung in einem der insgesamt 25 Doppel- und Einzelzimmer mit französischen Betten oder einem der 22 Zweibett-Doppelzimmer aus verschiedenen Kategorien
    • Langschläferfrühstücksbuffet mit vielen frischen Zutaten wie z.B. Aufschnitt, Wurst und Käse, Fischvariationen und Salate, verschiedene Sorten Brot, Brötchen und Croissants, frisch zubereitete Eierspezialitäten und natürlich einer vitaminreichen Auswahl an Obst, Müsli, Joghurt und Quark inklusive Kaffee, Tee und Säfte
    • Freie Nutzung des Sauna- und Wellnessbereiches
    • Sky Bundesliga kostenlos
    • Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel
    • Ca. 5 Gehminuten vom Hotel zur osnatel ARENA
    • Gerne übernehmen wir auf Wunsch den Ticketservice für Sie

    http://www.vfl.de/verein/stadion.html


    Das ist doch der Hamma!
     
  7. SGE-Adler

    SGE-Adler Europapokaaaal

    Beiträge:
    124
    Likes:
    10
    Ich war letztes Jahr in Aue dabei und habe da gesagt lieber drei Punkte in der Liga mehr als eine runde weiter im Pokal.
    und was war das Resultat? Europapokal :isklar:
    gut diese erste runde muss gewonnen werden gegen so ein Gegner aber der Mafia Pokal ist mir eigentlich egal.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Pff, schau dir am 14. das Testspiel von Hansa gegen die Bauern im NDR an, da hast das selbe nur mit einem marginal besseren Gegner und vor 30.000 Zuschauern...
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich mag dich.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ah, Du meinst das Spiel um der leckgeschlagenen Kogge ein paar Euros in den Geldbeutel zu spülen - haste ja schön umschrieben das Ganze :D
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    'Ne halbe Million. Ändert nichts an der Sache...
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Heute ab 19 Uhr geht es los mit der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal.

    Mal gespannt welche Favoriten auf der Strecke bleiben.

    Auslosung 2. DFB-Pokal Hauptrunde am 10.0.82013

    Am kommenden Samstag (10. August ab 21 Uhr) wird die 2. Runde des DFB-Pokals in der Sendung "Samstag LIVE!" bei Sky ausgelost. 32 Teams sind dann noch im Lostopf.

    Die zweite Runde findet statt am 24./25. September.
     
  13. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    drückt mir ma die daumen, dasses mit den last-minute-karten für darmstadt doch noch klappt.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Damit finden in zwei Stadien je 2 Spiele statt. In Osnabrück und in Karlsruhe.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Na Hauptsache nicht zur gleichen Zeit. :floet::zahnluec:
     
  16. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Der 1. FC Saarbrücken ein namhafter Verein? :lachweg:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klaro. Der 1. FC Saarbrücken ist ein namhafter Verein.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So ne richtige Knallerbegegnung gibt es in der ersten Runde noch nicht wirklich. Ich hoffe die Leute vom Fernsehen haben sich zumindest ein Spiel ausgesucht, wo es eine faustdicke Überraschung gibt. :D
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Eben gelesen dass letzte Saison tatsächlich 6 Erstligisten in der ersten Runde ausgeschieden sind. :staun:

    Das hat mich jetzt näher interessiert:

    Berliner AK - 1899 Hoffenheim 4:0
    Kickers Offenbach - Greuther Fürth 2:0
    Karlsruher SC - Hamburger SV 4:2
    TSV Havelese - 1. FC Nürnberg 3:2 n.V.
    Preußen Münster - Werder Bremen 4:2 n.V.
    Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt 3:0

    Ich tippe in diesem Jahr sind es nur 3.

    Interessant dass Frankfurt da so ne Packung bekommen hat und anschließend doch so eine gute Saison gespielt hat. Da kam der Weckruf wohl zur rechten Zeit. :top:

    Ein Trost für alle, die überraschend ausscheiden. Die Saison kann trotzdem geil werden! ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es geht wieder los - der Ball rollt (gleich) wieder :hail:

    VFL Osnabrück : Erzgebirge Aue
    1 FC Heidenheim : 1860 München
    RB Leipzig : Datschiburg
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Osnabrück.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    2:0 Osnabrück. Das riecht schon nach der ersten kleinen Überraschung. :thumbup:

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und dann gibt es die große Überraschung in Darmstadt :floet:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Du machst mir Angst. Aber wenn es ne Woche drauf dann ne Überraschung in München gibt, ist alles ok. ;)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nichts liegt mir ferner :D

    Datschiburg führt, und die Löwen führen jetzt auch.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:0 Osnabrück - hm. Ob Aue das noch aufholt :gruebel:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Osnabrück is wohl durch.

    Und 1860 führt. :)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    3:0 gegen Aue, hätte ich nicht gedacht.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Zumal die mit 6 Punkten in die Liga gestartet sind. Aber eigene Gesetze und so ....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Scheiße. Ausgleich bei sechzich..........:isklar:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Heidenheim gegen 60 - da gehts wohl ins 11er-Schiessen.