DFB-Pokal 2012/2013 Live-Ticker

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ribery: "Ein anderer hätte kein Rot bekommen"

    Nee, ist klar. :D

    Seltsame Geste der Entschuldigung, jemanden dabei was auf Maul zu geben. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Da sieht man, dass der schwatz-gelbe stachel bei denen immer noch tieeeef steckt...:D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eher den Realitätsverlust.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ähem.......das Derby dahoam :D habt ihr verloren. :huhu:


    Und zu Riberys` hochverdienter roten Karte; der soll lieber froh sein anstatt zu heulen. Der hätte sich für eine derartige Tätlichkeit eher eine hohe Sperre verdient. Für ähnliches Schlagen haben nicht-Bayern-Spieler eine wesentlich höhere Sperre bekommen. Z.B. 2007 Lincoln. Der bekam 5 Spiele.
    Und ob der Gegenspieler auch eine rote Karte verdient gehabt hätte, mag durchaus sein.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Lass mal die Kirche im Dorf. Natürlich war es Rot und eine dumme Aktion. Aber für den kleinen Griff ins Gesicht reichen 2 Spiele absolut aus. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Franck Ribéry rastet aus und sieht Rot - Augsburg vs FC Bayern 0-2 - DFB Pokal 18.12.2012 - YouTube

    Achte mal genau drauf. Der erste war ein Wischer. Der zweite, ganz klar zu erkennen, ein Faustschlag. Zwar anscheinend kein heftiger, aber ganz klar ein Faustschlag. Also mindestens 5 Spiele. Eher mehr.

    Na klar. N kleiner Griff ins Gesicht, ne Emotion.....usw. Es war ein Schlag. Nicht mehr und nicht weniger. Wie schon gesagt, ähnliches ist schon wesentlich härter bestraft worden. Eure Verharmlosung und Heulerei ist doch immer die selbe. Und wenn es tatsächlich mal ein Schiedsrichter wagt einem eurer "Lieblinge" die rote Karte zu zeigen echauffiert man sich beim FC Bayern ohne Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2013
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wird eins der beiden Spiele heut im Free-TV übertragen?
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    2:0 Mainz nach 4 Minuten ...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    20.15 Uhr auf der ARD Offenbach
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    So, jetzt in der 86. das 2:1 - looooooooooos: Elfern!

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt köpft der Freiburger in der 91. anne Latte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Elfer für'n Breisgau :D in der 93.

    Und drin :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2013
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    2:2

    und der Tuchel der geht einem echt aufn Sack, nen Hampelmann ist dagegen ja nen Bewegungsmuffel.
    Mal sehen was die Heulsuse zum Elfer nachm Spiel sagt?"Wir wurden benachteiligt etc." Immer sind für den Vogel die anderen Schuld.
     
    André gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Oh Scheisse..........11er und Ausgleich. Der Tuchel wird sich den Schiedsrichter grillen.:D

    - - - Aktualisiert - - -

    Von all dem her wäre er ein würdiger Nachfolger für den BvB. Wenn Klopp das Weite suchen sollte. :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schön, schön. Ich mag Aytekin.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Tuchel hin oder her. Der Elfer ist ne absolute Unverschämtheit.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sah mir auch nicht so sehr nach Foul aus, aber wurscht - genauso gehört sich's im Pokal. Schützenfest oder miese Verlängerungen :)
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Eieiei... Das Spiel Mainz - Freiburg ist beste Werbung für den DFB-Pokal.

    BITTE, Elfmeterschießen! :D
     
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Das Offenbacher Spiel ist aber auch Werbung für den Fußball!
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    11er hin oder her............die Mainzer hatten reichlich Glück. Freiburg hatte einige Latten -und Pfostentreffer. Trotz der Wackelabwehr isses nicht in die Hose gegangen.
    Nun war es wieder mal der Schiedsrichter................
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Meinste auf´m Platz oder auf der Tribüne?

    Auf´m Platz machen die das, was für sie möglich ist gegen den chronisch überbezahlten Haufen in den grünen Klamotten. Einfach nur völlig entnerven, und dann versuchen zuzuschlagen. Hätte gerade fast geklappt.

    Die dämliche Becherschmeisserei und den anderen Mist von den Rängen braucht aber wirklich niemand.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Weia...............der Schiedsrichter benachteiligt Tuchel und nu liegen sie auch noch 2:3 zurück. :suspekt: Wo liegt der Tuchel eigentlich herum ? Der ist doch bestimmt schon umgefallen...............
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich bin begeistert von meinen Chemnitzern Trainer und Reinhardt, natürlich nicht von den Becherwerfern.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Von Mainz kam bis jetzt in der Verlängerung ja gar nicht mehr viel.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Offenbacher haben das wirklich gut gemacht bisher. Diego war schon mächtig mit dem Schieri am motzen, es kommen immer weniger Bälle von Wolfsburg in die Spitze, und so langsam kommen die Kickers selbst zu Möglichkeiten. Besser kann man so ein Spiel nicht angehen.

    Mainz - Freiburg kann ich leider nicht sehen.

    Egal... Prost! :prost2:
     
    kleinehexe und Ostmiez gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Tuchel sagte vor dem Spiel es sei nicht vorstellbar nicht zu gewinnen. Wie mich das für Ihn freut. :D

    Und Streich und Freiburg bin ich eh schon ein Fan von. Aus bescheidenen Möglichkeiten spielen die saugeilen Fußball, völlig ohne Stars.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Freiburg verschenkte Chancen ohne Ende. Die hätten das Spiel in der Nachspielzeit längst schon entscheiden können
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    2:3 Freiburg ist durch - machte auch deutlich mehr Dampf in der Verlängerung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Okay, jetzt sah ich die Zeitlupe - der Elfer geht i.O. der Mainzer trat dem Freiburger von hinten in die Hacken.

    Einwandfrei entschieden vom Schiedsrichter.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Mainzer rutscht seinem Gegner von hinten in die Haxen und erwischt ihn. Zwar nicht so hart, aber er erwischt ihn. Und der fällt dann ziemlich theatralisch. Ich finde man kann den 11er durchaus geben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Olic macht das 1:0 für VW
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Scheisse, Wolfsburg nutzt ´nen Fehlgriff von Wulnikowski zum eigentlich nicht verdienten 0:1.
     
  30. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn man bedenkt das Offenbach 3.Liga spielt , isses schon ganz ordentlich was sie zeigen !
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Angriff gerade eben hätte auch von Gladbach sein können. Super eingeleitet, und dann steht da einer vorn und weiss nicht wohin mit dem Ball... Schade.