DFB-Pokal 2012/2013 Live-Ticker

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2012.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

So, ich warte jetzt auf die ersten Beschwerden: "Immer werden die blöden Bayern live gezeigt."

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Ich beschwere mich nur, warum die Nebenstrassler wieder mal ein Heimspiel haben. Dusler.

4. Junker

Junker Altborusse

Aller guten Dinge sind Drei, :hail:mein drittes Pokalspiel auf´m Bersch :top: Hättest du lieber die Bauern oder Doofmund gehabt ? Ich war für Bochum;) Bauern dienstags OFC mittwochs zeigen :top::) Die kleinen Vereine brauchen die Kohle und nicht die fetten:suspekt:X(

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du stehst doch auf auswärts; kommst ja grad von einer langen Auswärtsfahrt zurück :)

6. theog

theog Guest

:hail:was für ein geiles spiel. :hail: Ich haette nicht gedacht, dass es soooo eindeutig wird. Irgendwie waren die Hannoveraner zu harmlos. Und nun Ende Februar nach München wieder...:fress: Ohne Ribery ist der ehemalige Stern des Südens ein Haufen...

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

War aber nur ein Auswärtsspiel dabei :D

8. Detti04

Detti04 The Count

Ach, ist schon gelost? Das sieht aber doch gut aus fuer den OFC: Wolfsburg und anschliessend irgendwen aus Suedwestdeutschland rausschmeissen und dann im Finale gegen die Bayern den Einzug nach Europa feiern.

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich verstehe es irgendwo auch nicht. Agressiverer Spieler - ok. Oft an der Grenze des vertretbaren - ok. Aber so oft wie der schon runter geflogen ist und vor allem jetzt neulich wieder die Diskussion aufkam weil er 4 Spiele Sperre bekommt wegen zu oft runterfliegen, dann wieder so einzusteigen so kurz danach. :vogel: Er lernts einfach nicht. Dabei hatte er eigentlich seit letztes Jahr wieder gut in die Spur gefunden anch dem Zwist mit Magath. :weißnich:

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

gibts hier irgendjemand, der fürs nächste pokalspiel auf bayern setzen würde? (uwin ausgenommen ;))

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit 2 Monaten Vorlauf? Gewagt - aber ich würde es auch tun.

Genau fragste mich das aber besser 1 Woche davor.

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich latürnich :huhu:

13. theog

theog Guest

Niemals! Ich werde im Stadion sein und bin das böse Omen der Bayern [​IMG]

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Gratuliere. :top: Die Mannschaft hat ein tolles Spiel abgeliefert. Der Götze ist wirklich eine Granate. Ich hoffe, dass ihr den beim BvB halten könnt. Der wird sicherlich viele gute Angebote bekommen. Vielleicht auch vom Südstern. ;)
    Der Uli hatte ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass Götze ein "interessanter Spieler" ist und er sich gut vorstellen kann, dass Götze iwann:suspekt: für den FC Bayern spielt. :floet:

theog gefällt das.
  15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, ohne jetzt das Foul von Dienstag oder erst recht die Geschichte mit Reus verteidigen zu wollen. Man darf eins nicht vergessen, die Rote Karte am Samstag war seine 1. Rote Karte (Jo, man mag es kaum glauben :D ), sein Problem ist eher das er die Gelben wie Konfetti sammelt :floet:. Dann heisst es halt schnell "Treter", van Bommel oder Oli Kahn wurden als "aggressiv Leader" abgefeiert. :isklar:

16. Schalke-Königsblau

Die waren ja auch Spieler der Bayern. Da wird derartige Brutalität wie z.B. Kahn sie an den Tag gelegt hat als "Emotion" abgetan. Und die Schiedsrichter hatten ganz offensichtlich mehr als einmal nicht den Arsch in er Hose um vor allem Kahn die oft hochverdiente rote Karte zu zeigen.

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der Schwadronier-Professor is ne arme Wurst. Dass er dem BVB das vermeintlich schwerste Los beschert, war ihm zuzutrauen. Aber der andere Verein aus dem Pott, der VfL Bochum, hat das Auswärts-Los nicht verdient. Wenn das doch bloss mal auswärts stimmen würde mit dem Pokal und seinen eigenen Gesetzen... :isklar:

18. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wie mich ausgenommen. Soll das etwa heißen ich wäre nicht Objektiv:warn: :D
    Fakt ist das die Bayern die letzten beiden Spiele gegen Dortmund nicht verloren haben. Ein Sieg, ein Unentschieden. Ist doch ein gutes Omen ;)
    Sei mal nicht so Arrogant. Noch habt ihr das Spiel nicht gewonnen, auch wenn Ribery Dummheit nun natürlich doppelt schmerzt.

19. theog

theog Guest

2 spiele nicht verloren??? Im Pokal wars 5:2 ausgegangen, ich war LIVE dabei, es sei denn, ich bin verrueckt. ;)

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Weiß ja nicht, ob einer mitbekommen hatte, daß der Thon als Reaktion auf seine Auslosung, sprich BVB zu den Bayern, den Halbsatz: "wie es in den Wald hineinschallt..." gemurmelt hat. In Anbetracht seiner so gerne nach aussen gekehrten Pseudointellektuellität und abgesehen davon, daß er dieses Sprichwort nicht ganz richtig gelernt hat, wollen wir ihm doch ein falsches Anbringen des Satzers und keine Losmanipulation unterstellen.

21. Chris1983

An das mit reus hab ich dabei ehrlich nichtmal gedacht. Aber es war nicht sein 1. Platzverweis oder? Ansonsten glaub ich's tatswahrhaftig kaum! :D

22. Schalke-Königsblau

Losmanipulation :suspekt: ......Is klar. Gehts noch ? :suspekt:

23. lenz

lenz undichte Stelle

Du hast das unglaubliche Ligapokal-Finale vergessen!!

24. theog

theog Guest

Achso stimmt, du meinst dieses Supi-TamTam-Cup in der Sommerhitze? :D

25. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

pauli09 gefällt das.
  26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich hab nix von Platzverweis, sondern von Roter Karte gechrieben.

27. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dann warte es mal bald ob es nicht doch stimmt mit den eigenen Gesetzen - auch auswärts. In Stuttgart ist alles möglich :D

Oldschool gefällt das.
  28. Chris1983

Nochmal auseinander seziert zum besseren Verständnis:

An das mit Reus hab ich tatsächlich nicht gedacht! Aussage

Es war aber nicht sein erster Platzverweis? Frage

Ansonsten glaub ich's kaum..., dass er tatsächlich erst eine rote Karte bekommen hab! Aussage

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist aber so! Er hat zwar einige gelb/rote Karten bekommen, aber bislang keine Rote.

30. Chris1983

Ja und das glaube ich ja auch. Obwohl es mir -genau wie dir (s.o.)- fast schwer fällt. ;)

31. theog

theog Guest

er ist also ein Engel...:engel2: