DFB-Pokal 2012/2013 Live-Ticker

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Nee. Es war keine wilde Schlägerei. Ab wann entscheidet ein Schiedsrichter auf Tätlichkeit........:suspekt: Erst beim K.O. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Du hast ja Recht, aber Koo grabscht zuerst. Zwei Gesichtsstreichler - eine Meinung.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schade! schwacher freistoß.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Tunatuna geht auch auffen Sack.

    Für diesen Quatsch haben wir die nicht weiter gelassen.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Go Offenbach go! :jubel:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Von mir aus: gerne.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Offenbacher Kickers.........:D
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Engelschen, hasse beim Griff innen Schrank den falschen Schal erwischt?
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mandzukic muß sich nun langsam mal was einfallen lassen, um vor Gomez zu kommen !
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Nüx da! :zahnluec:

    Obwohl so ein Viertelfinal-Sieg gegen die Altbier-Fetischisten bestimmt nicht schlecht geworden wäre. :D
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Also ist dieser Schal :jubel: TATSÄCHLICH der richtige von Dir gewählte. Respekt.

    Ich meine: die wenigsten Irren lassen sich heilen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Unterhaltsames Spiel!

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Muß ich Dir zustimmen !
     
  15. theog

    theog Guest

    Ich habe das Spiel auf der Fahrt von Muenchen nach Giessen im Bayern-Radio (BR5) verfolgt.... oh gott... es gibt nix besseres als das BVB Net-Radio [​IMG]
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Heilung ist in dem Fall keine Lösung! :opa:
     
    Ichsachma gefällt das.
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Endlich mal ne fast volle Hütte auf`m Bersch 18.400:top: Ich weiss garnicht warum Borussia gegen Tuna verloren hat;) Arie ist vorerst gerettet :top:GW OFC:top::) Weiter so !!!!
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Und wieder hätte ein Schiri fast ein Spiel entschieden. Aber Augsburg ist so schlecht, da nützt selbst Kinnhöfer nix:D Wahnsinn. Tor von Tymo einfach mal nicht gegeben. Dann packt Koo dem Ribery ins Gesicht, Ribery ist so Dumm das gleiche zu machen. Entscheidung. Rot Ribery, Gelb Koo:D Der bejubelt das auch noch, interessiert den Schiri aber auch nicht.
    Sorry lieber DFB, was muss eigentlich noch so alles passieren?Es nimmt langsam überhand mit den Fehlleistungen der Schiris. Die Bayern bleiben zumindest Eiskalt und sind auch gegen 11 Augsburger komplett überlegen und ziehen verdient in die nächste Runde ein.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Erstens geht das ganze von Ribéry aus, er spielt zuerst Foul. Dann ist seine Reaktion ein Revanchefoul und somit schwerwiegender. Und drittens benutzt er nicht die flache Hand wenn ich es richtig gesehen habe sondern die Faust.

    also dreimal dämlicher von ihm als vom Gegenspieler. Aber das entspricht wohl in etwa dem Verhältnis der IQ.
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lustig war auch , dass ich nen Borussenfan mit Arie Trikot getroffen hab :top:
     
    André gefällt das.
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja echt ne Sauerei, das es nach dem Handspiel von Dante keinen Elfmeter gab. Aber so ist das halt, als kleiner Club hat man da keine Chance.

    Ansonsten saugeil: Arie! Die Fortuna hatte in 90 Minuten ja nicht eine richtige Torchance. :top:
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ich sage ja gar nix gegen die Rote Karte. Aber wenn muss er beide vom Platz schicken. Koo greift Ribery ins Gesicht und das ist natürlich ebenso Rot. Das Ribery Rot sieht ist korrekt und sicher unstrittig.

    Interessant finde ich allerdings die Verhältnissmäßigkeit, mit der mittlerweile die Karten verteilt werden. Jones springt dem Mainzer mit gestreckten Beinen in die Knochen und bekommt dafür Gelb. So machen sich die Schiris natürlich immer unglaubwürdiger.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Wieso bin ich nicht verwundert, dass der Riberich mal wieder 'nen Aussetzer hatte? Ein Hirsch...
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Glaubst du dies Szene hätte noch irgendwie eine Relevanz gehabt, wenn das klare Tor von Tymoschuk gegeben worden wäre? Dann steht es zur Pause 0:2 und der Drops ist gelutscht. Und zwei Spielern fürs gleiche Vergehen in einer Szene unterschiedliche Karten zu vergeben ist zumindest ebenfalls fragwürdig. Unterm Strich eben wieder mal eine desolate Schiedsrichterleistung. Aber man gewöhnt sich ja so langsam dran.:D

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist er halt immer wieder für gut. Obwohl ich tatsächlich geglaubt habe, er hätte auch hier dazugelernt. Gott bin ich Naiv:(:D
     
  25. theog

    theog Guest


    [​IMG]mimimimimimimimimimi....:D
     
    pauli09 gefällt das.
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach komm, als ob Kinhöfer unterscheiden könnte was ein großer und was ein kleiner Club ist. Der pfeift einfach. Oder halt auch nicht.
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Oh ja, was für ne Faust: http://bilder.bild.de/fotos-skalier...bqf-1355864009-27722902/2,w=650,c=0.bild.jpeg

    Dann wars wohl ein beidseitiger Faustkampf: http://bilder.bild.de/fotos-skalier...22_mbqf-1355863996-27722898/2,h=493.bild.jpeg

    Aber keine Frage. Strunzendämlich wars allemal. Allerdings von beiden. Und wenn dann müssen beide mit rot fliegen wenn man nur die jeweilige Tätlichkeit nimmt.
     
    uwin65 und klopp <3 gefällt das.
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Ok, dann hab ich mich verguckt. Keine Faust. Dann halt nur ein Revanchefoul. Ist meines Wissens nicht gleichwertig.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Gleichwertig ist, dass beide die Hand im Gesicht ihres Gegenspielers haben. Und da hat die definitiv nix zu suchen und daher eigentlich beides Rot. Meine Meinung zumindest.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also mal ernsthaft, ich hab auf HD geguckt und habs selbst in Zeitlupe aus der typischen Kameraperspektive nicht gesehen. Nur die Hintertor-Kamera hats gezeigt.

    Wobei, was hat die eigentlich gezeigt. Dass der Ball mit seinem Auftreffpunkt hinter der Torlinie aufkommt. Ob das soweit hinten war, dass es gereicht ha, um ein reguläres Tor zu sein, hat die auch nicht aufgelöst.
     
    theog gefällt das.
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    *Krächz*
    Leute, was ´ne Stimmung gestern auf´m Berch... So ´n Alarm gab´s lange nicht mehr. bin immer noch etwas heiser...
    Bei den Düsseldorfern (da is übrigens keiner gegangen nach 12 Minuten, auch die Ultras nicht. Haben nur ein "Verräter"-Spruchband angebracht.) hat man gesehen, das die einfach nicht das Spiel machen können. Denen fiel ja mal gar nix ein, obwohl der OFC nun wirklich nicht gemauert hat. Nur Fernschüsse und Flanken in die Arme vom Wulle.

    Was soll´s, der Sieg war entsprechend verdient und hätte leicht höher ausfallen können. Aber das Torverhältnis is im Pokal ja nicht gefragt (wär nur besser für die Nerven gewesen). Man fragt sich allerdings angesichts der Leistungen in der Liga zuletzt: Warum nicht immer so? Werden die nur für Pokalspiele bezahlt? :suspekt: Der Stein gestern... gar nicht wiederzuerkennen. :respekt:

    Nun haben wir alle 3 Pokalspiele mit 2:0 gewonnen, davon 2 gegen Bundesligisten. Würde umgerechnet 6 Punkte aus diesen 2 Spielen machen. Fürth und Augsburg haben nach 17 Spielen gerade mal 9 jeweils... vielleicht spielen wir in der falschen Liga. ;)

    Finanziell rettet uns das ziemlich den Arsch. Dem Trainer wohl auch, die Spieler haben das während und auch nach dem Spiel deutlichst zu Ausdruck gebracht, das sie mit Arie weitermachen wollen. Wenn die mal immer so kicken würden wie gestern, stände der eh nicht zur Debatte. Also Jungs: Ihr habt´s selbst in der Hand.. äh... auf´m Fuß!
     
    André und kleinehexe gefällt das.