DFB-Pokal 2012/2013 Live-Ticker

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal" wurde erstellt von André, 30 Oktober 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade, Abele verschießt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Total übermotiviert vom Wormser...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Köln ist weiter.
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Puuhhhhhhhhhhhh
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    OH, Dortmund führt ja schon 3:0 in Aalen.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Boaaahhhhhhh......meine Nerven. Ich bin wieder um Jahre gealtert. Aber zum Glück noch mal gutgegangen. :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hopfen beruhigt :prost2:
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Stimmt, ich nehme jetzt ein wenig davon zu mir. :D :prost2: Mein Puls schießt gerade durch die Decke.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Aber grade so! :D :prost2:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der arme Wormi :(

    Bei Dir, Litti, isses ja wuast, ob Sieg oder Niederlage, denn Du tobst ja sowieso :D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe die erste Flasche geköpft als das Elfmeterschießen angefangen hat :D
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Ich kann es noch gar nicht glauben, ich war mir sicher das Elfer-Pöllen geht an die Wormatia.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich hab gerade erst die Aufstellung der Schalker gesehen. Stevens hat quasi komplett ein B-Team aufgeboten - find ich gut!
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, Litti. Siehste ja, Köln ist weiter. Die erste Pokalsensation.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aalen trifft jetzt auch. 1:4
    Da geht noch was.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ziemlich schlapper Abend, mit Thrill in Worms.

    Morgen hoffentlich mehr. Ein Bundesligist geht schließlich. Und die Pfälzer B-Elf soll sich ma reinhau'n.

    Welche Tussie hat eigentlich diese beschissenen Partien rausgefischt?

    Die Lose wirken spektakulär wie Birgit Prinz...
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nanana, die sorgte immerhin für viele Tore in ihrer Laufbahn; und das mit den Pälzern übste auch nochmal neu.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ich meinte ihr optisches und persönliches Erscheinungsbild, Mann.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Shit, sach jetzt nicht, Du übst Dich wieder in Ironie :schock:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Finde ich auch gut. Es geht schliesslich schon am Samstag weiter. Es saßen ausreichend Kandidaten zum Einwechseln auf der Ersatzbank, falls es wider Erwarten doch mal eng werden sollte.
    Papadopoulos wurde eingewechselt, bekam nach seiner durch Krankheit bedingten Pause ein bisschen Spielpraxis :top:und Pukki wurde ebenfalls eingewechselt.
    Und der Hunter kam auch noch.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Passt zwar nicht so ganz hier rein aber egal: Im englischen Liga-Cup laeuft gerade das Spiel Reading-Arsenal. Nach 4:0-Fuehrung fuer Reading steht es da inzwischen 4:4, wobei Arsenals Tore in den Minuten 45+2, 64, 89 und 90+6 fielen. Im Moment ist man in der Verlaengerung.

    EDIT: Jetzt stehts 4:5. 103. Minute.
    EDIT 2: 5:5. 115. Minute. Pogrebnyak.
    EDIT 3: 5:6. 120. Minute.
    EDIT 4: 5:7. 120+2. Minute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2012
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Gerade ein befreundeter Kölle Fan bei fb:

    ‎2. Runde...alle Favoriten weiter, nur Worms scheitert am FC! :)

    :D :top:
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Auch wenn er jetzt beim unwissenden neutralen Zuschauer der Arsch des Tages ist, SOWAS von Recht hatte er im ARD Interview, der Stoppelkamp :D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Schade. Ich hab auf Worms getippt. ;)

    Und Gladbach gegen Kopfstossmeier können wir uns morgen auf ARD anschauen. :)
     
  26. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Heute abend um 19:00 Uhr steigt die Partie Arminia Bielefeld gegen Bayer 04 Leverkusen.

    Unser Stammtorwart Leno ist verletzt: Schleimbeutel-Entzündung im Ellenbogen. Ärgerlich. Ich hoffe, unser Ex-Geißbock Michael Rensing ist fit.

    Anyway, gegen den Tabellenzweiten der 3. Liga sollte es für uns reichen, erst recht, wenn die Mannschaft die Euphorie vom Sonntag mit ins Spiel nimmt.
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wir sollten froh sein, das wir den Rensing haben. Wenn ich an Dresden und Yelldell denke, kommt mir gleich wieder mein Fruehstueck hoch. Wir sollten eh schauen das unser Spiel eher vorne wie hinten entschieden wird. Mein Tip, 3:1 fuer uns.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schade, dass es die Preußen nicht gepackt haben, sie waren mindestens ebenbürtig. Aber gut: jetzt können sie sich wenigstens ganz auf den Aufstieg konzentrieren.

    Erfreulich dagegen, dass Schmelle schon wieder getroffen hat. Sein Tor gegen Madrid hat ihm wohl echt Auftrieb gegeben. Wollen wir hoffen, dass das nach seinem ersten Pflichttor für die Borussia jetzt auch für Schieber gilt.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Anpfiff:

    VfB Stuttgart : St. Pauli (wenig Zuschauer)
    Karlsruhe : Duisburg
    Offenbach : Union
    Bielfeld : Leverkusen

    Überall noch 0:0
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, so hell war's noch nie in Worms (zumindest bei einem Flutlichtspiel). Und der Rasen in Worms ist eine absolute Katastrophe. Seit Jahrzehnten nicht mehr neu gemacht, lauter Huppel und Löcher. Schon das Überqueren des Spielfelds im Gehtempo ist nur was für Mutige. :D

    Ansonsten schweige ich lieber zum gestrigen Abend.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Habe später auch festgestellt, das es tatsächlich an meinem Fernseher lag.
    Yep, sah aus als hätte der Rasen richtige Furchen :D
    War das beste Spiel gestern Abend, schade dass die Wormatia nicht eine Runde weiter ist.


    1:0 Bielefeld - so schnell kanns gehen.