DFB Pokal 2012/13 2.Runde: FC Schalke 04 - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 26 Oktober 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    [TABLE="width: 500, align: center"]
    <tbody>
    [TD="align: center"] Den Anhang 23173 betrachten [/TD]
    [TD="align: center"] SV_Sandhausen.svg.png [/TD]


    [TD="align: center"]FC Schalke 04
    [/TD]
    [TD="align: center"]SV Sandhausen
    [/TD]

    </tbody>[/TABLE]

    Dienstag 30.10.2012 - 20:30
    Veltins Arena

    In der 2.Runde des DFB-Pokals geht es gegen den (aktuell) 15. der 2. Fussball Bundesliga. Sollte also ein absolut machbares Los sein!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Eine Partie, die standesgemäß gewonnen werden MUSS, um nicht als Pokaldepp dazustehen. Von daher eher undankbar. Wenn es so abläuft, wie es eigentlich müsste aber immerhin ein schöner Abend zum Abfeiern für die Fans.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Sandhausen hat den VfB Stuttgart aus dem Pokal geschossen.


    Pokal-Historie des SV Sandhausen: Ein 15:14 für die Geschichtsbücher: FC Schalke 04


     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Schalke schont Leistungsträger im Pokal gegen Sandhausen | WAZ.de

    Stevens wird einige Stammspieler schonen. Lewis und Neustätter, vielleicht auch Fuchs und Uchida......
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffentlich geht das gut. :suspekt:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo. Bin auch mal gespannt.

    Der DFB-Pokal ist ja ne tolle Sache, aber mal ehrlich, für mich persönlich sind die Bundesliga und die CL wichtiger.
    Am WE in Hoffenheim, und schon am Dienstag darauf gehts gegen Arsenal weiter.......:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2012
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Eben auf Sky die Aufstellung gelesen. Papa ist auch nicht dabei. Metzelder solls richten. :suspekt:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sollte ja wohl langen gegen Sandhausen.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Hat gelangt. Gegen einen Giganten, wie Ciprian Marica, hatte der Zweitligist natürlich keine Mittel...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wie ging's denn aus? :D

    Edith sagt mir 3:0. Also ich bitte Dich, easiest.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    So isses. :DSeine Flanke zum 1:0 war top. Und sein Tor (Fallrückzieher) war sehenswert. :) Pukkis Großchance......*Schmunzel*...... . ;)
    Das Nötigste getan, 3 Tore und ne Runde weiter. Gut is`. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2012
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, meine Meinung zu Marica ist wohl bekannt :suspekt: , aber das Tor war schon klasse. :hail:
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der Marica hatte das auch schon in Stuttgart drauf. Aber er ist wie unser frueherer Derdiyok. Ein Traumtor und dann ein halbes Jahr nix mehr. Dafuer wird Marica auch genauso wenig eingesetzt, wie seinerzeit der Eren bei uns. Habe das Gefuehl das sie zu der Liga der Spieler ohne Ergeiz gehoeren. Supertalent, aber auch Superfaul.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :suspekt:.........Vielleicht nutzt es was so einem Typen ab und zu mal seinen Kontoauszug unter die Nase zu halten. ;):D
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Leider wuerde das warscheinlich nix bringen. Solche Spieler wissen was sie koennen, und sind von sich ueberzeugt das sie dieses Geld auch wert sind. Die gehoeren in der Regel auch nicht zu den Spitzenverdienern im Verein, und sind auch mit dem zufrieden. Die moechten vllt. auch gar nicht mit der Belastung eines Spitzenverdieners leben. Habe jetzt dafuer keine Grundlage, und ist daher auch eher nur so ein Gefuehl bei manchen Spielern. Die haben das Zeug zu mehr, aber sind auch mit 2/3 oder der haelfte zufrieden, weil man dann auch nicht so gefordert wird.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn es auch personell sicher zu verschmerzen ist, Metzelder hat sich gestern erneut verletzt. Da ist er wochenlang verletzt, macht bei seinem Comback ein richtig gutes Spiel und sogar fast das 1:0 und fällt jetzt nach 45. Minuten erneut aus.
    Ich bin ja kein Fan von ihm, aber das ist schon bitter. :isklar:
    Quelle