DFB Pokal 2012/13 1.Runde: 1.FC Saarbrücken - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 10 August 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04

    Sonntag 19.08.2012. - 16:00
    Ludwigsparkstadion


    Endlich wieder Fussball!! :prost: Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jetzt mal ein Bier auf das Weiterkommen im DFB-Pokal. :) Draxler hat ein gutes Spiel gemacht. Sein zweites Tor war sehenswert. Schöner Lupfer über den Saarbrücker Keeper. :top:
    6 Erstligisten sind schon raus.
    Gut. Saarbrücken sollte nicht der Maßstab sein. Wenn sogar unser Weltklassespieler Marica 2 :staun: Tore macht.........:D;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pah, Marcia Fussballgott. :prost::prost:
    :D :D :D


    Nee Ernsthaft, gutes Spiel von ihm, muss man mal sagen. :top: Auch wenn der Gegner sicher kein Masstab für die kommende BL Saison ist. Auf unserer Seite fehlten dafür ja auch der Hunter, JJ und Farfan.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    *sing* ... wenn selbst der Ciprian Marica trifft, dann sind wir jenseits von Eden...

    ... der es ist der heißeste Tag des Jahres und die gegnerische Abwehr schon im Hitzewahn.