DFB-Pokal 2010/2011 - 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 September 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bayern? Stuttgart? Schalke? Wolfsburg?

    Da sind noch genug "Mogelkandidaten" dabei, die inner Liga bisher nicht so richtig auf Touren kommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Jetzt mit Hohn und Spott kommen, nachdem ihr gegen 'nen Drittligisten rausgeflogen seid?

    ...ich mag Offenbach. Gibt ja schließlich auch 'ne Fanfreundschaft zwischen den Kickers und Leverkusen ;)
    Ich such mir nur was positives. Jetzt über das Gladbachspiel ärgern bringt ja nix :floet:
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    War das geil!!! Gott sei Dank hab ich heute frei.

    Ich war das ganze Spiel über dermaßen ruhig wie ich es von mir nie erwartet hätte. Dafür sind danach die Tränen in Sturzbächen gelaufen!

    Hoffentlich war das nicht das letzte große Spiel im altehrwürdigen Bersch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2010
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus und glückwunsch nach printentown.
    vielleicht spielen wir doch in bälde gegeneinander.

    glückwunsch auch an offenbach. wurde zeit, dass die beiden dummlabernden besserwisser einen auf'n sack kriegen. und das gegen unterklassige teams -> herrlisch.

    glückwunsch auch an die bauern. jetzt wünsch ich euch den nächsten werksclub und uns den nächsten unterklassigen traditionsverein.

    so long.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Danke; bitte, gern geschehen.
    WOB? Von mir aus, jetzt wo 60 raus ist, isses komplett wurscht wer's wird. Hab schon wieder das Interesse verloren.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meint er nicht eher Gladbach? So von wegen der "nächste" Werksverein.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Haltet mich bloß aus Euren NRW-Querelen raus :D
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    :D

    hatte mal ne bayrische kollegin, die hätte jetzt den richtigen spruch drauf, da ich des bajuwarischen nicht wirklich mächtig bin, ohne gewähr:

    "DO VEHLTS OAN DA BOOASIS"

    so long
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das halte ich leider für ein Gerücht. Fänd ich aber gut, sollte man einführen.
    Aber ist klar, dass Du schonmal für den Notfall vorbeugen möchtest. :D
     
  11. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Soweit hatte ich dabei noch gar nicht gedacht, is aber n guter Punkt. Am Dienstag hat der Klaus doch aber andere jammern lassen. Und diesmal ja völlig zu Recht... das bereitet mir Sorge... mal sehen, was am Samstag passiert. ;)

    Ansonsten bleib ich bei meiner Aussage, is mir schon öfter aufgefallen, dennoch kann ich Werder noch gut leiden - im Gegensatz zu Freiburg -, nur nich dieses Wochenende.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich sag ja nicht, dass der Allofs nicht öfter mal rummeckert. Hab auch das Gefühl, dass es bei ihm öfter vorkommt als bei anderen (was aber auch am hohen Anteil der Livespiele von Werder an der Gesamtzahl der von mir gesehenen Livespiele liegen kann. Dürfte beim gemeinen Free-TV-Schauer vielleicht auch zum Tragen kommen, da war der Werder-Anteil in den letzten Jahren recht hoch.).
    Allerdings ist mir nicht aufgefallen, dass die Schiris Werder danach unverhältnismäßig oft bevorzugt hätten. Aber wär echt cool, wenn es so einfach wäre. :D
     
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Bedankt!
    Vielleicht in der nächsten Runde. Meinetwegen auch in Cölle.
    Im 1/4 Fínale darf es dann Sauerbraten auf dem Tivoli sein.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Weisse was?

    Ich wünsche mir, dass wir am 21. Mai im nächsten Jahr am Pommeswagen in Moloch-Mitte 'ne Asi-Schale und den einen oder anderen Korn auf Deine Rechnung wegen des für Dich verlorenen, beiderseitigen Auswärtsdörbies einwerfen.

    Kann auch 'ne Pita mit Ouzo sein.
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ganz ehrlich: wenn ihr uns dann von platz 17 oder 18 zujubeln würdet, würde ich sehr nett zurückwinken und euch den sieg sogar gönnen.

    und logisch gehen die ouzo's dann auf mich.

    man muss och jünne könne

    bleibt wohl leider utopie. realistischer ist, dass ich dir mal montagabends in chorweiler nen döner ausgeben werde.

    so long