DFB-Pokal 2010/2011 - 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 September 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Hier schon mal die Begegnungen:

    Di 26.10. 19:00 TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin --
    Di 26.10. 19:00 Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg --
    Di 26.10. 19:00 1. FC Köln - TSV 1860 München --
    Di 26.10. 19:00 SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg --
    Di 26.10. 20:30 FC Energie Cottbus - SC Freiburg --
    Di 26.10. 20:30 FSV Frankfurt - FC Schalke 04 --
    Di 26.10. 20:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen --
    Di 26.10. 20:30 1. FC K'lautern - Arminia Bielefeld --

    Mi 27.10. 19:00 Hallescher FC - MSV Duisburg --
    Mi 27.10. 19:00 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV --
    Mi 27.10. 19:00 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 --
    Mi 27.10. 19:00 Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05 --
    Mi 27.10. 20:30 Kickers Offenbach - Borussia Dortmund --
    Mi 27.10. 20:30 SV Elversberg - 1. FC Nürnberg --
    Mi 27.10. 20:30 Chemnitzer FC - VfB Stuttgart --
    Mi 27.10. 20:30 Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen --

    Welcher Bundesligist fliegt gegen einen unterklassigen Gegner raus?

    Ich tippe auf Köln und Dortmund!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    na ich hoffe doch sehr......:D

    ... aber wirklich rechnen kann man damit wohl nicht.
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich hoffe , dass der MSV an einem unterklassigen Gegner scheitert.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mit diesem Spiel endet unsere Krise :hail:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wenn Du damit meinst, dass S04 dann seinen ersten Sieg nach weiteren 1 1/2 Monaten der Niederlagen feiert, dann widerspreche ich:

    Denn dann endet keine Krise, dann trocknen nur ein paar Tränen auf den Wangen einiger Fans schneller ;)
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Oh :D Ich dachte das wäre nächste Tage :D
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich vermute mal dass Werder gegen unterklassige Bayern rausfliegen wird - welch Blamage!
     
  9. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    *hust*................:huhu:
     
  10. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hoffe nicht der FCN.

    Ansonsten tippe ich auch folgende Sieger: Hertha, Wolfsburg, 60, Fürth, Cottbus, Schalke (werden sich aber schwer tun), Lautern (wird hässlich), Duisburg, Frankfurt, 1899, Mainz (wird auch nicht leicht), Stuttgart, Leverkusen.

    Die beiden interessantesten Partieen habe ich jetzt bewusst erstmal ausgespart:

    Solange Bayern vorne so harmlos ist, sollte es Bremen doch mal gelingen auch in München ein Tor mehr zu schießen, als der Gegner. Andrerseits: Bei dieser Defensive trifft vielleicht sogar der FCB. Ich denke aber - und das wäre vielleicht auch für den FCN am nächsten WE das Bessere - Bremen ist in der jetzigen Situation selbst in München für mich der Favorit.

    Dem OFC trau ichs wirklich zu, gegen Dortmund was zu reißen. Als Tabellenzweiter der Bundesliga und nur einer Niederlage in 9 Spielen bist du selbst gegen den Ersten der Ditten Liga unter einem so enormen Druck, dass diese junge Mannschaft damit erstmal umgehen muss. Sie haben jetzt zwei harte Spiele in der EL und gegen 1899 in den Knochen und nächstes WE Mainz vor der Brust, da wirds nicht einfach die komplette Leistungsfähigkeit abzurufen. Und wenn der OFC nen guten Tag erwischt, mit den Fans im Rücken, können sie diesen Umstand nutzen.

    Also, um die Frage zu beantworten: Köln, Freiburg + vielleicht Dortmund, Schalke, und Mainz.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Köln - Hmm, möglich. Obwohl vielleicht klappt es ja jetzt mit einem neuen Trainer besser, manchmal gibt soetwas ja einen "Schub".
    Lüdenscheid - Wohl kaum (wäre zwar schön :D ), aber das wird nicht passieren. :suspekt:
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Stuttgart und Wolfsburg scheitern :)
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2010
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    DFB Pokal - Zweite Runde - Liveticker - live bei Soccer-Fans.de

    Irgendwelche Kandidaten für eine Überraschung in Sicht?

    Hier die Paarungen der zweiten Hauptrunde im DFB Pokal:

    Di 26.10. 19:00

    TuS Koblenz - Hertha BSC
    Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
    1. FC Köln - 1860 München
    SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg


    Di 26.10. 20:30

    Energie Cottbus - SC Freiburg
    FSV Frankfurt - FC Schalke 04
    Bayern München - Werder Bremen
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    Mi 27.10. 19:00

    Hallescher FC - MSV Duisburg
    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
    1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04
    Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05


    Mi 27.10. 20:30

    Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
    SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
    Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
    Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Na das will ich doch hoffen. Let's Go, Halle!
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Da gibt es zwei nette Videos.

    Ein Werbespot des SC Victoria.

    Und die Antwort der Wolfsburger

    :D
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Kenn ich, die sind gut. Stehen auch schon von mir gepostet seit gestern online:

    -> guckstdu
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Aus welchem Grund.


    Ach ja, die alte Duisburg-Hoffenheim-Rivalität, ich vergaß. Ich freu mich schon auf das Derby nächste Saison :suspekt:
     
  19. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Köln mit einem Lattenschuss von Lanig, aber das Dingens von Lauth kurz vor der Pause muss eigentlich auch drin sein. Daher Chancenverhältnis 1:1, Stand 0:0, alles i.O.
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sehr schön, dass Fürth führt. Sonst wird bei den verschiedenklassigen Duellen ja noch sehr gut dagegen gehalten.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Klasse, wir sind im Pokal mal wieder die Deppen. 1:0 für Koblenz aus über 50 m (!!!). Da sah Sejna gar nicht gut aus.
     
  23. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und jetzt führt Wolfsburg schon 3:0. Tore durch Josue und Schäfer. Und Köln führt jetzt auch, das 1:0 durch Lanig.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und Koblenz mit 2:0 durch einen Foulelfmeter. Herrje, das war es dann wohl. :suspekt:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Geil Koblenz. Wäre ich doch nur gucken gefahren ist ja nur 20 km entfernt. *grml*

    Wenn es für die nächste Runde langt, können die Jungs das Geld wirklich gut gebrauchen.
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    1:0 Bremen nach 2 Minuten, Pizarro :top:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und Bremen führt nach einer Minute 1:0 durch Pizzaros Oberschenkel.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Muhahahaha...... Die Bauern liegen schon zurück.....

    :top:
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    JAAAAAAA!!!! 1:0 Bremen durch Pizarro.:hail::top:
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Elegant und richtig ausgedrückt :D
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Herrjeee, rote Karte für Raffael nach einem Revanchefoul. Wir bieten wieder mal alles auf. :hammer2:

    In wiefern zählt die eigentlich für die Liga?