DFB Pokal 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 6 Juni 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Kaiserslautern - Arminia,
    Na das wars dann wohl, nicht einmal ein Heimspiel das wir vielleicht eine kleine Chance hätten für noch ne Runde.
    DFB Pokal und die Arminia :baseball:

    LG Fil
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wie oft darf eigentlich die steffi jones so blöde gladbach partien ziehen? haben die denn keine/n anderen, der mal ziehen kann. ich kann mich an kein tolles los von ihr erinnern, welches sie jemals für gladbach gezogen hat. ich weiß nun nicht genau, wie oft diese frau schon die dfb pokal runde ausgelost hat, aber einige male waren es doch schon sicherlich
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich finde es nicht allzu schlimm. Weißte: Wir verkacken gegen Duisburg zuhause. Dann kannste auch gegen einen verhältnismäßigen Kracher spielen, die Hütte ist wenigstens voll und der letzte Pflichtspiel-"Sieg" gegen Leverkusen war die Elfer-Pöllen-Nummer im HF 1992. Ich finde, die Vorzeichen sind nicht allzu schlecht, es sei denn, wir gewinnen am Sonntag.

    Mua.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Im Pokal?

    4 Siege (mit Elfer-Schießen) bei einer Niederlage. Ich bin da völlich locker.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was die Fahrerei betrifft, wäre mir die Paarung auch in Bielefeld lieber gewesen. Ich darf also weiter über das fehlende Heimrecht für Zweitligisten gegen Erstligisten meckern ;)
     
  7. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich freue mich seit Jahren auf Heim- oder Auswärstspiele gegen/in Leverkusen. Da gibts garantiert immer auf die Fresse, da weiß man was man hat.

    Der Pillenclub rund um den weißhaarigen Chefcholeriker hat also für die 2. Runde ein Freilos - Glückwunsch.
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Mit Elversberg auf dem Papier eines der leichtesten Lose, die noch übrig waren, aber man darf beim FCN nie den Hang zur Komödie/Tragödie vergessen.

    Und dann in der dritten nen attraktiven, aber nicht allzu schweren Gegner daheim - München, blau??
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2010
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wenn die dat genau so sehen, verkackense garantiert.

    Also, ich leech mich fest: Gibt das am Sonntag auf die Fresse, haunwase im Pokal raus. Gibt es am Sonntag nich auf die Fresse, iss dat dat Ende von einer langen Leidenszeit und wir haunse wech im Kapp.

    So. Lied aus. Ende der Ansage.
     
  10. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    is dat nich irgendwie doppelt??

    müsste es nicht heißen, gibts am Sonntag nicht auffe Fresse, is im Pokal Schluss?
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Nö. Heißt im Klartext:

    Im Pokal gewinnen wir in jedem Fall.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Die Autobahn wird weniger ein Problem, als die Auswärtsfans auf`m Frankfurter HBF aneinander vorbeizuschleusen. ;)
    Können froh sein, das Wehen nicht dabei ist. Die hätten sonst noch Werder gezogen und das Chaos wär perfekt.

    Ich hoff ja, Eintracht und OFC spielen nicht zeitgleich. Wollt gern beide Spiele sehen.
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Darauf muss es aber ja eigentlich hinauslaufen - die Alternative, dass Schalke- und Dortmundfans gemeinsam gen Main fahren, ist wohl nicht so prickelnd ;)