DFB Pokal 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 6 Juni 2010.

1. Fil

Fil Spassbremse

Kaiserslautern - Arminia,
    Na das wars dann wohl, nicht einmal ein Heimspiel das wir vielleicht eine kleine Chance hätten für noch ne Runde.
    DFB Pokal und die Arminia :baseball:

LG Fil

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

wie oft darf eigentlich die steffi jones so blöde gladbach partien ziehen? haben die denn keine/n anderen, der mal ziehen kann. ich kann mich an kein tolles los von ihr erinnern, welches sie jemals für gladbach gezogen hat. ich weiß nun nicht genau, wie oft diese frau schon die dfb pokal runde ausgelost hat, aber einige male waren es doch schon sicherlich

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich finde es nicht allzu schlimm. Weißte: Wir verkacken gegen Duisburg zuhause. Dann kannste auch gegen einen verhältnismäßigen Kracher spielen, die Hütte ist wenigstens voll und der letzte Pflichtspiel-"Sieg" gegen Leverkusen war die Elfer-Pöllen-Nummer im HF 1992. Ich finde, die Vorzeichen sind nicht allzu schlecht, es sei denn, wir gewinnen am Sonntag.

Mua.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Im Pokal?

4 Siege (mit Elfer-Schießen) bei einer Niederlage. Ich bin da völlich locker.

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Was die Fahrerei betrifft, wäre mir die Paarung auch in Bielefeld lieber gewesen. Ich darf also weiter über das fehlende Heimrecht für Zweitligisten gegen Erstligisten meckern ;)

7. HansWurst

HansWurst Active Member

Ich freue mich seit Jahren auf Heim- oder Auswärstspiele gegen/in Leverkusen. Da gibts garantiert immer auf die Fresse, da weiß man was man hat.

Der Pillenclub rund um den weißhaarigen Chefcholeriker hat also für die 2. Runde ein Freilos - Glückwunsch.

8. andon

andon Glubbsau

Mit Elversberg auf dem Papier eines der leichtesten Lose, die noch übrig waren, aber man darf beim FCN nie den Hang zur Komödie/Tragödie vergessen.

Und dann in der dritten nen attraktiven, aber nicht allzu schweren Gegner daheim - München, blau??

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2010
  9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn die dat genau so sehen, verkackense garantiert.

Also, ich leech mich fest: Gibt das am Sonntag auf die Fresse, haunwase im Pokal raus. Gibt es am Sonntag nich auf die Fresse, iss dat dat Ende von einer langen Leidenszeit und wir haunse wech im Kapp.

So. Lied aus. Ende der Ansage.

10. andon

andon Glubbsau

is dat nich irgendwie doppelt??

müsste es nicht heißen, gibts am Sonntag nicht auffe Fresse, is im Pokal Schluss?

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nö. Heißt im Klartext:

Im Pokal gewinnen wir in jedem Fall.

12. Schröder

Schröder Problembär

Die Autobahn wird weniger ein Problem, als die Auswärtsfans auf`m Frankfurter HBF aneinander vorbeizuschleusen. ;)
    Können froh sein, das Wehen nicht dabei ist. Die hätten sonst noch Werder gezogen und das Chaos wär perfekt.

Ich hoff ja, Eintracht und OFC spielen nicht zeitgleich. Wollt gern beide Spiele sehen.

13. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Darauf muss es aber ja eigentlich hinauslaufen - die Alternative, dass Schalke- und Dortmundfans gemeinsam gen Main fahren, ist wohl nicht so prickelnd ;)