DFB Pokal 2008/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 6 Juli 2008.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Aber der FC Bayern braucht die Kohle, sonst weint der Uli ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    na dann weisst du ja jetzt was du zu tun hast
    :prost::prost::prost:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und hier kannst du lesen, was für ein Schwachsinn dieser Kommentar ist:

    Paritätische Pokal-Prämien - Fußball - DFB-Pokal - kicker online

    Auf gut deutsch. Die Bayern haben gar nichts davon, dass ihr Spiel Live im öffentlichen fernsehen gezeigt wird!



    Die Wahrheit liegt also wie immer ganz woanders, nämlich bei den zu erwartenden Einschaltquoten!
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Also ich werde am Donnerstag in Pirmasens sein und mir das Spiel
    SV Niederauerbach : 1 FC Köln ansehen.

    Drücke als Zweibrücker natürlich Auerbach die Daumen.
     
  6. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    sicher währe ein pott derby interesanter, aber quote bringen nun mal die bayern, und da ist irgendwie jeder selber schuld, denn gucken tut ihr es ja trotzdem :huhu:

    und nur weil das spiel im tv gezeigt wird gehe ich nicht ins stdion, denn nur deswegen haben sie die eintritts preise verdoppelt weil es eben für das live spiel auch ne mehr gibt und das sehe ich nicht ein, nur weil die bayern kommen soll ich löhnen???:motz::motz::motz:

    unser sasion start ist versaut worden weil keiner mehr über was anderes spricht als über die GROSSEN bayern :ironie:

    hoffentlich ist er spuk hier bal vorbei :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, schon ewig nicht mehr. :huhu:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da schätzt Du zumindest mich völlig falsch ein. Bauern Spiele guck ich mir in der Regel nur an, wenn eine Realistische Chance besteht, das sie z.B. im UEFA Pokal abgeschlachtet werden. So wie gegen St.Petersburg, der Uli kriegt dann immer so einen schönen roten Kopf. ;)
    Aber Spiele im DFB Pokal gegen "Amateurvereine" die für einen Bundesligisten wie den FC Bauern in der Regel nur Kanonenfutter sind kann ich mir schenken.
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass er das versteht, oder? Wenn Du dich mit der Klagemauer unterhälst ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort, die so etwas wie intelligenz vermuten lässt, weitaus höher anzusiedeln. :D
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Eine Frage wegen Premiere.. ähm kommen dort alle DFB Pokal Spiele? Und falls ja, in der Konferenz?
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vermutlich ist es den Sponsoren der einzelnen Vereine auch sowas von Egal ob ein Spiel im Free-TV läuft oder nicht :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Und ich frage nochmal, welche Einschaltquote, weil Bayern gegen FC Rot-Weil Erfurt spannender ist als z.B. SV Niederauerbach - 1. FC Köln?
    Wohl nur wenn Bayern nur mit 8 Mann antritt.
     
  12. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    euren bayern übermut zu bremsen, die kochen auch nur mit wasser und ihre sch**** landet im selben klär becken wie unsere, also ist es immer möglich die zu schlagen, fragt mal cottbus, magdeburg, pauli, und dieser dorf verein der mir grad entfallen ist;)

    und burghausen will ich auch ne vergessen, hatten eben etwas pech.

    aber an ihrem übermut und ihrer überheblichkeit sind sie schon oft gescheitert, und das weiss auch ein 3.Liga club also werden wir unsere chance auch nutzen denn das ist das was die nation sehen will :prost::prost::prost:
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    1. Sponsorenverträge sind vorher ausgehandelt. Die Bayern bekommen wohl von ihrem Sponsor für ne Übertragung im öffentlichen TV wohl nicht mehr.
    2. Warum die Einschaltquoten höher sind? Gute Frage, aber sie sind es nun mal. Weil viele Bayern gewinnen sehen wollen und die anderen die Bayern unbedingt verlieren sehen wollen. Was aus Köln und Niederauerbach ist vielen egal.
    So einfach ist das wohl...
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Vielen dürfte auch Bayern einfach am Arsch vorbeigehen.
    So gehts mir.
     
  15. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich helf dir auf die Sprünge: Borussia Dortmund heißt der Dorf Verein, der es tatsächlich fertig gebracht hat den ehrwürdigen FCC zu schlagen. :huhu:
     
  16. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ???????????????????????????????????????????????

    falsches thema????

    wer redet hier vom BVB????

    geschweige von den heinz und fritzen von der saale..:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
     
  17. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    übrigens ist es eine verdammt super leistung ins dfb halb finale zu kommen und sang und klang los aus der 2 liga aus zu fliegen :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:


    aber ok dann seht mal zu das ihr nicht doch bald die nummer 3 im land werdet :huhu:
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stimmt. Hat Erfurt noch nicht geschafft :floet:
     
  19. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    hatten wir auch nie vor
     
  20. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Achso, und die Nummer 1 im Land wolltet ihr wahrscheinlich auch nie sein.
    Erklärt einiges... :auslach:
     
  21. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wir sind sie nun mal, denn im gegensatz zu euch wollen wir keinen trainer raus werfen der nicht mal einer ist :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  22. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Stimmt, euch rennen ja die heiß geliebten Trainer von alleine weg - darf ich dir ein Zewa reichen?
    Naja, was große Klappe bertrifft, seid ihr auf alle Fälle die Nummer eins im Land.
    Sportlich werden wir vorerst am 15. 08. sehen was Phase ist, auch wenn ihr noch Jahrzehnte bräuchtet um an unsere Vereinshistorie heran zu reichen.

    Das solls von mir auch zu dem Thema in dem Thread gewesen sein.
    Bei weiterem Diskussionsbedarf verweise ich an die entsprechenden Threads (bzw. Unterforen :victory: :lachweg:) bei 3. Liga.

    Wünsch dir viel Spaß (!= Erfolg) beim Derby.Kann leider nicht in eurer Bruchbude dabei sein. Aber eins ist doch Fakt: Ihr braucht uns und wir euch - als FEIND No. 1. Ohne wäre es langweilig. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2008
  23. Bundesliga

    Bundesliga New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob man nach den Spielen irgendwo lange Aufzeichnungen sehen kann?
    Verpasse leider alle Spiele, weil ich arbeiten muss, würde aber gerne einige in voller länge sehen... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2008
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Ich denke mal die Samstagsspiele kommen im Sportstudio.
    Auf jedenfall wirds so mit dem Schalke Spiel sein.
    Die spielen ja erst Abends gegen 19 Uhr.
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn du Premiere hast, Premiere.. ;)
     
  26. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
  27. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    aber nur wenn du Sport hast.
    Bundesliga reicht nicht!
     
  28. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    So war gestern in Pirmasens und hab mir das Spiel Niederauerbach gegen Köln angesehen.
    Köln hat mit 25% Leistung klar und verdient gewonnen.

    Als das Fritz Walter Wetter einsetzte, dachte ich jetzt geht was. (sagt jeder Pfälzer)
    Blöd fand ich die Gesänge von den 3 oder 4 Kölnern ein paar Reihen hinter mir.
    Die gegen Lautern waren.
    Fragte mich wer hier eigentlich spielt?
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Hier die aktuellen Zwischenstände der heutigen Partien.

     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Keine wirkliche Überraschung.. vllt. das Fürth verloren hat aber als Überraschung würde ich das nicht nennen. Schade für Münster waren nah dran...
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schöner abend am Bieberer Berg :prost:mit Verdandi, Schröder, Veiti, HT, Hessix und zudem noch ein spannendes Spiel. Die erstren Drei konnten sich vor Radio- und TV Interviews kaum retten. Eine TV Karriere schliesse ich nicht aus. ;) Weiter so OFC :top: