DFB - Pokal 2005 - 2006

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 10 Juli 2005.

  1. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Borussia in der ersten DFB-Pokalrunde beim FC Kutzhof

    [​IMG] - [​IMG]

    09.07.2005

    Borussias Fans mussten gestern bei der Auslosung der Partien für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals (20./21.8.) nicht lange warten. Gleich bei der ersten Paarung, die Weltmeisterin Steffi Jones aus der Lostrommel fischte, war der VfL dabei. Borussia spielt beim saarländischen Verbandsligisten FC Kutzhof.

    "Ich kenne den Verein nicht", gestand Borussias Sportdirektor Peter Pander. "Das ist natürlich ein Los, bei dem wir auf jeden Fall eine Runde weiter kommen müssen." Hell erfreut zeigte sich Kutzhofs Geschäftsführer Peter Schneider, der unter den Gästen im Sportstudio war. "Ein tolles Los. Zum erstenmal spielt ein Bundesligist bei uns. Wir werden wahrscheinlich nach Saarbrücken oder Neunkirchen umziehen, weil unser Stadion zu klein ist."

    Der FC Kutzhof hat die letzte Saison in der Verbandsliga Saarland auf Platz vier beendet. Die Qualifikation für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals schaffte der Klub durch einen Sieg im Finale des Saarlandpokals gegen die Amateure des 1. FC Saarbrücken.