DFB - Pokal 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 4 September 2005.

  1. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Borussia im DFB-Pokal zu Gast bei Hertha BSC Berlin

    Unter den Augen von Oliver Bierhoff, Teammanager der deutschen Nationalmannschaft, wurden heute Abend die Spielpaarungen für die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Nach dem Erstrundensieg gegen die Amateure des FC Kutzhof spielt Borussia in der nächsten Runde im Berliner Olympistadion gegen Hertha BSC Berlin.


    Was für ein "tolles" Los....... :frown: :hammer2: :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny Guest

    Ich weiß nicht was Du willst.
    Es ist doch das Ziel von jeder Mannschaft im Pokal nach Berlin zu reisen.
    Also:[BLINK]
    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin[/BLINK]

    Außerdem konnten wir den Gegner im Pokal schon in Koblenz beobachten und wir können "Onkel Horscht" wertvolle Tipps geben :floet:
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das stimmt, aber zum Endspiel nach Berlin hätte doch gereicht.......
    :weißnicht: :zwinker:
     
  5. houtbay

    houtbay Guest

    ... dem Einzigen, dem ich dieses SCHEIß-Los von Herzem gönne, is' der olle vengo, da kann er wenigstens einmal mit dem Stadtbus und ohne zu frieren die Borussia sehen :zwinker:

    ... ansonsten ... :kotzer:
     
  6. Jonny

    Jonny Guest

    Jau und Werner & Co. könnte wieder Ihr Lied anstimmen:

    In Bääärlin gibt`s nur ein Verein

    SPREEBORUSSEN

    Wir würden nie für Hertha schrei`n

    SPREEBORUSSEN
     
  7. houtbay

    houtbay Guest

    ... ah ja, und wie is die Melodie?? :grübel: :zwinker:
     
  8. Jonny

    Jonny Guest

    Melodie: In München steht ein Hofbräuhaus ....

    So jetzt aber ab auf die Nachtschicht ....
     
  9. houtbay

    houtbay Guest

    ... :eek: au weiah, Du armer! Na denn mal 'n ruhigen Arbeitstach :zwinker: :huhu: