DFB-Pokal 2. Runde: Hallescher FC - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 21 August 2010.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das war letztendlich doch einfacher als erwartet im fast leeren Leipziger Stadion.
    Milan Sasic hat die Aufgabe sehr ernst genommen und aus seiner Sicht die erste Elf gebracht; ich hatte im Hinblick auf kommenden Montag mit einigen Wechseln in der Anfangsformation gerechnet (Trojan, Reiche oder Schäffler).
    Zum Glück hat sich Baljak nicht ernsthaft verletzt. :hail:
    Warum hat Yelldell den Ball in der 70. Minute nicht festgehalten (zum Glück Abseits gepfiffen) !? :staun:
    Ich genieße den Augenblick. :)
    Mal schauen wohin uns das nächste (Auswärts) Los führt, eventuell nach Koblenz... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Nee, nee....Koblenz wäre es geworden, wenn Halle weiter gekommen wäre. Jetzt erden die Bayern zugelost. Nach Duisburg selbstredend....:floet:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25


    Damit könnte ich gut leben:top:
    Ich wette mit dir, dass die Zebras ein Auswärtsspiel zugelost bekommen:floet:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da halte ich gegen :huhu:

    Diese Saison läuft dafür einfach zu gut...
    Die Bayern kämen auch noch zu früh... ;)

    Mein Gefühl sagt mir Heimspiel gegen Stuttgart.

    PS:
    wenn schon auswärts, dann bitte was fahrbares wie z.B. Aachen :floet:

    Haben die Drittligisten eigentlich automatisch Heimrecht ???
    Daheim gegen Koblenz wäre natürlich das Beste auf dem Weg nach Berlin :D
     
  6. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Also ich diskutier noch mit mir selbst, welche Paarung ich mir wünsche^^
    Entweder gegen Schlacke zuhause oder gegen ne leichtere Mannschaft...(wobei noch leichter als Schlacke ? :floet: )

    Aber nun freu ich mich erstmal auf Montag :)
    Wie war das nochmal:"von Spiel zu Spiel denken?"^^

    :huhu:
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0