DFB Pokal 2. Runde FC Bayern : FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 Oktober 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Mittwoch 26.10.20.30 Allianz Arena

    FC Bayern München : FC Ingostadt 04

    Gegen das Kellerkind aus Liga 2 werden wohl einige Herrschaften aus der 2. Reihe mal wieder ihre Chance bekommen. Trotzdem sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen!

    Ich versuch mich mal an einer möglichen Aufstellung:

    Butt,Lahm,van Buyten,Boateng,Contento,Alaba, Gustavo,Usami, Müller, Olic , Petersen

    so oder ähnlich könnte gespielt werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Mit der Aufstellung werden die Münchener sicher nicht spielen :p
    Ich tippe mal sie werden so spielen:
    Butt Lahm Badstuber Boateng Rafinha, Tymoschuck Gustavo, Ribery Kroos Müller, Gomez/Petersen

    Heynckes wird nicht nur weil es eine 2 Liga mannschaft ist eine B-Elf auflaufen lassen.
    Er nimmt das schon ernst.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das wäre wieder mal die Gelegenheit diesen Wettbewerb einfach und schmerzlos zu verlassen :D

    Was allerdings schon schmerzen würde, ist, dass ausgerechnet Ingolstadt dann weiterkommt.
     
  5. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0

    Wie recht du hast und dann schießt noch Leitl Bayern raus.
     
  6. timobrill

    timobrill New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    War das wieder einfach... sogar mit einer B-Elf gewonnen. Dieses Jahr läuft es echt Rund für die Bayern!