DFB-Pokal 2.Runde Di 23.09.08 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 24 August 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 September 2008
  1. Sieg Frankfurt

    72,7%
  2. Sieg Rostock

    18,2%
  3. Sieg Frankfurt, nach Verlängerung

    9,1%
  4. Sieg Rostock, nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sieg Frankfurt, nach Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sieg Rostock, nach Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klasse Aktion von Caio.
    Der Mann weiss was wichtig ist.
    Jetzt können wir uns wenigstens ausschliesslich der Liga widmen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das Projekt "Urlaub für Funkel" nimmt konkrete Formen an. Noch zwei, drei Spiele und dann dürfte es so weit sein. Wenn ich die jetzige Situation mit den Sprüchen vor der Saison vergleiche bin ich zufrieden. :floet:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der Caio tut mir leid. In der letzten minute schießt er einen Elfmeter, mit dem er das erlösende 2:1 machen könnte, und trifft nicht.:frown: Und in der Verlängerung verlieren die Frankfurter dann auch noch
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da halte ich dagegen.
    Funkel bleibt, ganz sicher.
    Heute war es eben etwas Pech und ein Caio, der das Auge für die wichtigen Sachen hat.;)
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nun ja, steht deine Prognose noch? Wenn ja, dann Willkommen in der Zweiten Liga!:top:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053

    Auch mit "Pech" kann man die Klasse verlieren und ruck zuck findet ihr euch in Liga 2.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Als Nordy freue ich mich natürlich über den Rostocker Sieg! Aber knapp war's! :zahnluec:
     
  9. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    schade das es nicht gelangt hat obwohl fenin uns 1:0 in führung geschossen hat

    die eintracht war ja auch noch in der halbzeit überlegen...haben es aber nicht hingekriegt genug tore zu schießen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2008
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Falls nicht, wie wäre es mit Klopp. Könnte sein, das er heute oder im laufe der nächsten Woche auf Jobsuche gehen muß ;)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir brauchen keine Motivator.
    Funkel macht gute Arbeit.
    So einer wie Klopp oder Daum wäre mMn für ein Team wie Frankfurt der Super-GAU.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Warum soll der einen leid tun?!
    Wenn er so dumm ist und das Ding nicht reinmacht ist das doch nicht unser Bier oder?!


    Aber ich erinnere mich noch an Sprüche vor der Saison:
    Die Eintracht kommt ins internationale Geschäft und so weiter.


    Momentan scheint der sportliche Erfolg ja er "mau" zu sein.

    :zahnluec:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nicht nur der, die spielen ja auch noch schlecht. Im Gegensatz zu Schalke, die spielen auch schlecht, gewinnen aber. ;)
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    In dem Spiel gegen Frankfurt und in der zweiten Halbzeit gegen Hannover war aber schon eine deutliche Steigerung des "Schönheitsgerades" zu erkennen.

    ;)

    Aber hauptsache 3 Punkte. Wie man an die rankommt ist egal. :prost:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier aus dem Forum?
    Eher wenig bis gar nicht.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmen zum Pokalaus.

    Stimmen zum Frankfurter Pokal-Aus (Pressespiegel)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Die sind sich auch alle einig :D
    Der Obercheffe meint, daß die Situation "prekär" ist. Der Sportcheffe meint, daß es "keine Krise" gibt. Die Spieler schwanken zwischen "keinem Lauf" und "kleiner Blamage"

    Riecht nach Vereinsauflösung.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre dann wohl doch zu arg.