DFB-Pokal 2.Runde Di 23.09.08 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 24 August 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 September 2008
  1. Sieg Frankfurt

    72,7%
  2. Sieg Rostock

    18,2%
  3. Sieg Frankfurt, nach Verlängerung

    9,1%
  4. Sieg Rostock, nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sieg Frankfurt, nach Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sieg Rostock, nach Elfmeterschiessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube an einen klaren 3:0 Erfolg.
    Im Pokal ist die Eintracht die letzten Jahre immer ganz gut gewesen, ich denke das wird auch diese Saison so sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    In der derzeitigen Form der Eintracht wird das ein Trainingsspiel für Hansa. Ich tippe mal auf einen alle überraschenden Sieg der Rostocker.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich wünsche ihn mir, das beschleunigt nämlich die Funkelsche Entsorgung. :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da wird gar nichts beschleunigt und entsorgt erst recht nicht.:motz:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Immer wenn diese Aussagen von Offiziellen kommen, hat der Trainer nur noch wenige Tage....;)

    Wenn du also einer bist, gebe ich ihm noch 14 Tage, wenn nicht, dann ist deine Aussage eh nix wert.:D
     
  7. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Sollten wir bis dahin immer noch so tief im Loch stecken, werden wir sang und klanglos absteigen. Will sagen: Das glaubst du ja wohl selbst nicht, das wir so weitermachen. Wir sind kein Abstiegskandidat. Noch so ein Ding wie heute gegen Köln, und es wird mächtig rauchen in Frankfurt.
    Die Mannschaft brauch Druck, dann gehts auch wieder bergauf.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Aber doch doch. ;)

    Dann war der Druck also heute noch lange nicht gross genug, ergo verschieben wir dann auf die Zeit nach der Trainerentlassung. :D
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    @ Faceman
    Woher kommt denn Deine abgrundtiefe Abneigung gegen Funkel ? Dazu noch als Lautern-Fan ??? :gruebel:

    @ NK+F
    Steht schon fest, daß das Spiel am 23. stattfindet und nicht am 24. ??? Halte ich für eine rekordverdächtig schnelle Einigung :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs mal so vom Kicker übernommen.
    Wenn sich der Zeitpunkt ändert werde ich das auch oben im Threadthema noch ändern.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Hintergrund ist hier eigentlich eher der Wunsch, das die Eintracht so richtig ordentlich draufbekommt. Bei den Vorstellungen und eigenen Ansprüchen, die man hier zeitweise gelesen hat, wünsche ich mir einen tränenreichen Abstieg und bis dahin ist Funkel definitiv nicht mehr Trainer. Gegen ihn habe ich ansonsten gar nichts.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Na das will ich doch hoffen...:auslach:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Die Entlassung eines Trainers - oder sonstwem - als Entsorgung zu bezeichnen, darauf muss man erst mal kommen. Wie wäre es gleich mit Ausmerzung? :rolleyes:
     
  14. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Da kann ich dich sogar verstehen. Was Arroganz angeht, kann niemand mit uns mithalten. Da verblassen sogar Bayern Fans. Es gibt einen richtig peinlichen Köln Thread bei uns im Forum, von vor Saisonbeginn. Da wurde sinngemäß nur noch drüber philosophiert obs 2 oder 3 stellig für uns ausgeht, da der FC Kader gar nicht würdig ist gegen ein Götterteam wie unseres zu spielen.

    Ab und an is wirklich fremdschämen angesagt!
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Stimmt schon, haste aber überall. Da ich aber mit Hertha schon viermal abgestiegen bin, wünsche ich das keinem Fan. Aber bitte: jeder, wie er mag...
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    http://www.soccer-fans.de/eintracht-frankfurt/22405-euer-saisonziel.html

    Dieser Thread beraubt dich eigentlich deines Arguments.
    Dort ist nichts von grössenwahnsinniges zu lesen.
    Nach der letzten Saison sind die, dort geposteten, Erwartungen bestimmt nicht grössenwahnsinnig.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Das ist realtiv. Der eine siehts so, der andere so...

    Genannt wurde (auch) der 6., 7. und 9. Platz. Naja.....
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dark Viruz hat seine Meinung ja schon revidiert.
    Nach der letzten Saison könnte man 7-9 schon erwarten.
    Ist also nicht grössenwahnsinniges dabei.
    Zumindest nichts was einen dazu bewegen sollte einer Mannschaft so negativ gegenüber zu stehen.
    Besonders wenn derjenige der Mannschaft normalerweise neutral gegenübersteht.
     
  19. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    7-9 ist mit Sicherheit nicht größenwahnsinnig. Optimistisch ist doch jeder Fan seines Vereins vor Saisonbeginn. Und Verletzungen werden auch nie einkalkuliert bei den meisten. Aber nach den beiden Spielen zu sagen, dass wir nun klarer Abstiegskandidat sind, finde ich auch etwas vermessen. Es muss nur jetzt was passieren, sonst könnte so ein kleines Nürnberg Syndrom kommen.
    Ich traue dieser Mannschaft durchaus zu, das wir nächste Woche 3:1 in Wolfsburg gewinnen, wenn keine Sau damit rechnet.

    launische Diva und so....
     
  20. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Eine Lösbare Aufgabe. Ein Sieg in der regulären Spielzeit ist eigentlich Pflicht..
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Wenn du mich damit meinst, ersteres stimmt nicht, letzteres stimmt auch jetzt noch eher. Allerdings wäre für mich trotz der letzten Saison ein einstelliger Tabellenplatz eine Überraschung.

    Potentiell vor der Eintracht liegen mindestens 10 andere Mannschaften.
     
  22. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Die Eintracht hat mehr Niveau und das könnte ausschlaggebend sein. Deswegen: Sieg Frankfurt!
     
  23. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Bis zum Spiel werden die nötigen Spieler hoffentlich ihre Form gefunden haben.

    Also Sieg Frankfurt.
     
  24. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    wenn die eintracht so spielt wie gegen hertha und köln wird's nix mit nem sieg, aber bin optimistisch das sich die
    mannschaft da reinhängen wird und in der regulären spielzeit den sieg klar macht :)
     
  25. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Nee, nee. Da widerspreche ich. Die Funkel-Entsorgung muss bis spätestens Mitte der Saison erfolgen, wenn nicht in Wolfsburg und gegen den KSC weeesentlich besser gespielt wird, als gegen die Hertha und in Köln. :motz:
     
  26. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    P.S.: auf Sieg für uns habe ich nur getippt, weil ich Rostock auch nicht für so besonders stark halte.
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eintracht-Fans eben...

    Ach Funkel ist doch sowas von schlecht..... Aufstieg, Uefa-Cup-Teilnahme, Pokalendspiel, stetige Verbesserung von Jahr zu Jahr, Platz 9 letzte Saison..... ein grottiger Trainer!;)
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Hast recht. Am besten, ihr nehmt dann den von Heesen. Der ist gerade frei geworden. Und weit hat er es bis Frankfurt auch nicht.:top:
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ein Vorteil hätte dies, er könnte die Eintracht dann wieder zum Glubb führen, er weiss ja wie das geht. :floet:
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Du hast schon gemerkt, dass der Beitrag von mir Ironie war, oder?
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Echt jetzt?