DFB Pokal 2.Runde - Darmstadt 98 - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 22 September 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04
    Mittwoch 25.09.2013 - 20:30
    Stadion Am Böllenfalltor (Was für ein bescheuerter Stadionname :suspekt:)

    Nach der Klatsche am Wochenende gilt es im Pokal etwas gutzumachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Kommt das im Free-TV?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ist die Frage ernst gemeint?
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Äh, ja. Ich hab beim TV-Programm absolut keinen Durchblick und kenne grad auch die Paarungen nicht.
    Wenn Du anstatt einer Antwort aber Gegenfragen stellen möchtest, kann ich es auch googeln...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaub schon. Übrigens steht angeblich Fährmann im Kasten.
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Achtung, festhalten: Draxler und Boateng fallen aus! Szalai ist noch wackelig! Aber wir haben mit Asa ( steht im Kader! ) ja adäquaten Ersatz! ;)
    Klingt nach Zitterpartie...
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wetten, dass Asa keine Sekunde spielen wird! Reiner Populismus von Keller um auf die ach so schlimme Personallage aufmerksam zu machen.

    Ich frage mich eigentlich warum man Gorezka und Meier kaum noch sieht oder spät im Spiel steht.
    Das einzige wahre Problem, das Schalke hat ist der Ausfall vom Hunter, der gegen Bayern das 1:0 gemacht hätte. Aber das stand nun mal der schwerfällige Bodybuilder Szalai.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Live im Ersten!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  10. theog

    theog Guest

    Gut zu wissen, Danke! :huhu:Dann wird heute Abend die PS3 wieder brennen...:hail:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich kotz nen Strahl, da soll Fahrmann nach gefühlten 100 Jahren mal wieder eine Chance im Tor bekommen, und jetzt verletzt er sich schon wieder.
    :aua: :aua:
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Mir fällt nach diesem Spiel vor allem das ein: hätten einige Schalker auch nur halb soviel Talent wie Max Meyer, bräuchten wir uns auch nur halb so viele Sorgen machen!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wette verloren. Unnötige Wette wie auch deine ewige Motzerei über den Trainer, Manager, Keeper, Spieler.........dann arbeitest du dich langsam vor bis zum Zeugwart. Wenn dann noch weiteres Verlangen zum Motzen ist, stehen vielleicht noch die Balljungen und weiter, die Putzfrau zur Verfügung.
     
    Simtek gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich wusste immer, dass du uns die Daumen drückst. :top:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    War doch eh nur die halbe Stammmannschaft dabei. Das Lazarett weitet sich aus. Darum is auch Asa mitgefahren. Den hat der Keller ,letztendlich, nur eingewechselt um ihm noch mal nen Auftritt vor den Fans zu gönnen.
    Ich zumindest habe mich für ihn gefreut.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Junge hat mich auch begeistert und vor allem hat es mich gefreut, das er sich am Schluss mit dem Tor belohnt hat. Mit Abstand vielleicht zusammen mit Farfan bester Spieler auf dem Platz.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Trotzdem hätte ich Fährmann den Einsatz echt von Herzen gegönnt, insbesondere da Hildebrand mal wieder ...... ohne Worte :suspekt:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Vergiß Benni Höwedes nicht: erst das erlösende Tor und dann die Großrettungstat!
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. Stimmt. ;)
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Höwedes hat Kampfeswillen ausgestrahlt. Der trägt die Cäptns-Binde zu Recht.

    Jedenfalls hat auch das Spiel gegen Darmstadt einmal mehr gezeigt wie schlecht die Abwehr ist und wie anfällig wir bei Standards sind.
    So wirds verdammt schwer eine halbwegs gute Saison zu spielen.