DFB Pokal 2. Rd. BVB - Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 24 August 2008.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was ein Hammerlos für die Hertha. Hie rtreffen zwei wiedererstarkte Teams aufeinander. Für mich das Topduell in dieser Runde und hoffentlich wird diesmal dieses Spiel übertragen. In Dortmund zu gewinnen ist wieder schwerer geworden. Aber ich hoffe natürlich auf die nächste Runde.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Jo das wäre cool, wenn das übertragen werden würde. :top:
    Aber wahrscheinlich übertragen sie das Derby Bayern vs. Nürnberg.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nee das kann gar nicht übertragen werden.
    Das Duell zweier bayrischer Mannschaften schlägt alles um Längen und wird deswegen wohl auch übertragen.

5. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Wenn sich nix Wesentliches ändert, werden wieder alle Spiele live übertragen :zahnluec:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es geht um die Liveübertragung für den Pöbel.:zahnluec:

7. Florian

Florian Stadionhure

Gott! Kotzt mich eure Armut an !

:D

Wahre Fußballfans fahren eh in die Stadien und benötigen keine Fernsehübertragungen. Das ist dann wahres Oldschool :top:

8. theog

theog Guest

Ein interessantes Los fuer Dortmund...so ein Mist dass ich am 23.9 ausser landes sein werde...:aua::aua::aua:

9. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Ja, hmmm.... Heimspiel ist gut! Also schon mal zur Hälfte eine runde weiter^^

Naja, mal gucken wie es für beide Teams bis dahin läuft, wird aber sicherlich nicht leicht, Hertha hat sich gut verstärkt!

10. DavidG

DavidG Guest

Nicht wenn es so ist wie Schnapsnase Lattek im DSF Doppelspass prophezeit hat. Demnach hat der BvB ja Anst vor den eigenen Fans.

:rolleyes:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

200 Km zu meinem bevorzugten Bundesligisten sind mir zu weit und ich arbeite dazu noch jedes 2.WE.:(

12. Benedikt-BVB

Dann wundert es mich aber gerade, dass der BVB letzte Saison im Pokal alle Spiele zuhause gewonnen hat!

Und wat der Lattek sagt: Ich glaube nicht, dass die zu 100 % alles mitkriegen was von den Fans kommt. Die konzentrieren sich doch alle voll aufs Spiel und den Ball. Die müssen einfach nur ihren inneren Schweinehund besiegen, bzw einfach mal eher schießen und nicht versuchen (wie Zidan) die komplette Abwehr plus Torwart auszutanzen!

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

80 oder 60% reichen da schon. Und der Spieler bzw. die Mannschaft spürt mit Sicherheit die Erwarungshaltung oder die Stimmung auf den Rängen.

Und ehrlicherweise muss man ja auch mal sagen, dass das Umfeld des BVB die letzten Jahre immer mehr erwartet hat, als letzlich geleistet wurde. Und das in (nahezu) jedem Heimspiel.

Und damit muss man, besonders wenn man die Seuche hat, erstmal umgehen können.

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Laut ARD-Text wird übrigens Bayern vs. Nürnberg übertragen... welch Überraschung. :D

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:hammer2::hammer2::hammer2:

16. theog

theog Guest

Für wenn ist der Hammer bestimmt? Fuer den user SaintWorm oder für die ARD?:rolleyes::floet:

Es gibt ja auch folgende Möglichkeit (Falls man nicht LIVE dabei sein kann):

BVB Net-Radio in voller Lautstaerke (Nobby Dickel FUSSBALL GOTT) + ARD stumm eingeschaltet...

17. Benedikt-BVB

Das hab ich einmal bei einem BL Spiel gemacht! Bielefeld gegen Dortmund: Premiere nur auf Stadionatmosphäre und den Norbert über Internet^^ Ist zwar sehr parteiisch aber war gut! :rolleyes:

18. Nano

Nano Oenning_Love

Der Lattek lässt auch nach. Früher hat der bessere Kommentare abgelassen. :(

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach, da gibt es ja so lustige Kommentare wie hier :lachweg:

20. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, da kenn ich aber zwei bessere. Allen voran „Und der steht nicht im Abseits! Du Blindmann! Du blinder Linienrichter! Verdammt noch mal! Das geht doch auf keine grüne Kuhhaut mehr, was dieser Erpel, Greipel oder wie der da auch immer heißt sich da zusammenpfeift!“: Radiopannen

Den zweiten finde ich leider gerade nicht, ist aber umschrieben mit „Ein Eigentor auf Schalke“… „Der van Hoogdalem oder wie der heißt nimmt Maß und haut das Ding einfach rein!“

21. theog

theog Guest

Abgesehen vom Derby jener Zeit:nene: ist Pfandel (oder wie der Typ heisswn mag) eine Oberpfeiffe. Wie um Himmels Willen ist ein KonzertPianist Schiri geworden???:vogel:

ich hoffe mal, dass er das Pokalspiel gegen Hertha nicht pfeiffen wird.

22. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Der Termin steht inzwischen auch fest: 24.09. um 19:00 Uhr

Eines der wenigen Spiele, auf die ich freiwillig verzichte, Aber wenn ich mir die nächsten Wochen so anschaue, dann lässt sich halt leider nicht alles mit meiner Familie vereinbaren:

13.09. GE
    18.09. Udinese (UEFA)

20.09. Auswärts (Hoffenheim)
    24.09. HBSC (Pokal)
    27.09. VfB
    02.10. Auswärts (Udinese UEFA)
    04.10. H96

4 Spiele in 3 Wochen reichen, da sitzt ein Spiel gegen HBSC mitten in der Woche nicht drin :(

23. Benedikt-BVB

13.09. GE
    18.09. Udinese (UEFA)
    24.09. HBSC (Pokal)
    27.09. VfB
    04.10. H96

Gut, dass mein Zivi erst im Oktober startet, dadurch geht das noch!

Aber für Leute mit Arbeit und Familie ist das natürlich schwer!

24. theog

theog Guest

:motz::motz::motz::aua: Ich wollte auch zum Pokal-Spiel aber ich bin ab morgen+eine Woche dienstlich unterwegs...:motz::motz::motz:

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wat dat denn?
    ab getz wasserstandsmeldungen? :suspekt:

26. Benedikt-BVB

So, gegen Hoffenheim verloren, jetzt heißts Wiedergutmachung gegen die "Ossis" ;)

Wird sichlich ein hartes Spiel, hoffentlich konzentrieren sich die Dortmunder diesmal und nehmen die Zweikämpfe ernst!

Hertha hat sich gegebüber letztem Jahr gut verstärkt. Wirds schwierig aber zuhause sicherlich machbar!

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wieso ossis?

28. Benedikt-BVB

Da stehen Anführungsstriche! Heißt also "Ironisch"! Berlin hat halt für mich was von Osten! Also sind die Herthaner für mich Ossis! Bedeutet ja nix schlimmes. Sie kommen ja aus Richtung Osten...

29. Petze

Petze Member

und was is da dabeiX(

30. sponedeath

sponedeath Member

Vielleicht sollte er wieder mehr trinken. Ich verstehe sowieso nicht, was der alte Zausel noch im Fernsehen zu suchen hat. Udo Lattek - der Max Schmeling des deutschen Fußballs - ich lache mich tot

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2008
  31. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

OK, dann wünsch ich mir jetzt Schalke - BxB !!! :prost: