DFB-Pokal. 2.Hauptrunde, Mi 27.10. 19:00 Eintracht Frankfurt gg. HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 26 Oktober 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na was wirds?
    Wenn man die Saison bisher betrachtet, wird es auf jeden fall ein tolles Spiel.
    Frankfurt hat wirklich gute Auftritte gezeigt.
    Leider nicht immer mit einem 3eer belohnt.
    Da dies aber Pokal ist und dort andere Gesetze herrschen, glaube ich an ein gutes Spiel und den verdienten Sieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    für Hamburg ;) Stimme ich dir zu!
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Im Pokal iss alles drin. Wage nicht zu sagen wer als Gewinner bestehen wird. Hoffen, natürlich die SGE!
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der HSV und Frankfurt sind im Pokal bis jetzt 2x aufeinander getroffen, beide Male ist der HSV ausgeschieden. Heute muss es einfach anders kommen!!! Außerdem steht Son im Kader! :hail:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meier musste leider früh raus.
    In der 10 Caio für ihn rein.

    In der 13. min Tor durch CAIO :top::top:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und schon knallt es erneut.
    Nun haut ihn GEKAS rein.

    Flanke übrigens durch Altintop.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da geht ja der Punk ab.
    Petric mit dem Anschlusstreffer.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gekas schon wieder. 3:1.
    Mann ist der Kerl hier eingeschlagen. :):)
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :beifall::beifall:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal abwarten ob es so weiter geht.
    Das Spiel scheint ja trotzdem recht offen.
    Geiler Fußballabend.
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Glückwunsch Frankfurt, habe das Spiel leider nicht gesehen...
    Aber wie ich gehört habe muss unsere Defensiv Leistung wohl gar nicht da gewesen sein. Wird Zeit, dass Diekmeier endlich fit wird und Demel auf die Tribüne kann...
     
  13. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Eintracht Gekas! Der Mann ist ein Phänomen! Wirklich unglaublich... zusammen mit Schwegler das Beste, was in letzter Zeit zu uns kam! Danke Skibbe.


    Und eins hat man gestern auch gesehen:

    Caio könnte ein Star sein!
    Der Kerl hat eine Schusstechnik, wie sie höchstens noch ein oder zwei Spieler in der Bundesliga haben.
    Wenn der nur verdammt nochmal eine richtige Arbeitsmentalität hätte und sich seine Chancen erarbeiten würde... Er könnte Spiele allein entscheiden!
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Einfach nen geiles Spiel! Wenn die so am Samstag gegen St. Pauli spielen, dann kann nix mehr schief gehen.
    Haben nicht nachgelassen und wurden gestern belohnt.