DFB-Pokal / 2. Hauptrunde 25.10. - 26.10.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 Oktober 2011.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da gehts gleich mit Sicherheit noch rund..... schon wieder Unterbrechnung......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Fast das 2:1 für Trier.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Es gibt immer solche und solche.......
     
  5. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Wie überraschend... Randalierende Dynamo Fans, damit war ja garnicht zu rechnen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Da hast du schon Recht. Ich habe bei meinen nicht gerade wenigen FuBa - Reisen und den Besuchen in den Stadien auch eine Menge bullshit erlebt.............:isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2011
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Souveräner Sieg vom BVB.

    Verlängerung in Trier.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    BvB ist durch.
    Gleich 11er Schiessen in Trier.:isklar: Der Pokalfight ist noch nicht zuende:isklar:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, die Trierer kämpfen.

    Edit: Grad mach ichs Maul zu. Der HSV geht in Führung.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wird Zeit, dass der HSV mal trifft.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Freistoss und Tor HSV. Aogo hats gemacht.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hatta doch.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Grandios geschossen, der Freistoss.:top:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, wenn es heute keine Pokalsensation gibt, dann vielleicht morgen.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    janee, isklaa!
    bayern spielt ja auch erst morgen!
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich werde mir die morgigen Spiele beim Kumpel anschauen. Der ist Bayernfan.......:isklar:
    Aber wir trinken die gleiche Biersorte.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2011
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade dass Trier nicht gewonnen hat.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach, sei bloss ruhig... ;)

    Die Pokal-Zusammenfassungen im ZDF haben mich fünf Halbe gekostet, das darf nächstes mal gern etwas lockerer über die Bühne gehen.


    Was der Fink mit sieben Startelfänderungen erreichen wollte, erschliesst sich mir irgendwie nicht. Damit sind schon Ferguson und andere Trainer baden gegangen, von wegen "gegen den Drittligisten stell ich meine zweite Mannschaft auf...." Und gerade bei einer eher verunsicherten Truppe wie dem HSV wäre es wichtig gewesen, langsam einen eingespielten Haufen zu bilden.

    Na ja, ich will Fink nicht jetzt schon auf den Schlips treten, aber gewundert hab ich mich schon.
     
  19. theog

    theog Guest

    Tatsaechlich, es kamen 10000-12000 Dresner...unglaublich, die halbe Nordtribuene war in dunkel-gelber Hand...:D Kann mir bitte einer sagen, warum das Spiel 15min. spaeter angefangen hat? Stand die Dresdneder Mannschaft im Stau fest? :idee:Selten so eine Stimmung eines Gästeblocks erlebt...:D wahnsinn, was die Fans da abgeliefert haben. Die Pyroshow zu Beginn fand ich ganz nett, aber die haben es übertrieben nachher...:suspekt: man wirft doch nicht solche Sachen aufs Spielfeld...:nene: Zum Spiel: Spiel? welches Spiel? hat eins stattgefunden? :D ich sah eine trainigseinheit da unten auf dem Rasen...wusste ich nicht, dass auch beim Training schiris benutzt werden...:D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du weißt doch, ich als alter Pokalwundereventfan, lauer nur auf das Pokalwunder :D Obwohl, eigentlich hat der HSV ja den Favoriten gestern geschlagen..

    Ja mich hat Fink auch überrascht, ich fänds auch siinnvoller wenn er nicht soviel rotieren würde im Moment aber vielleicht weiß er ja was er macht :)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und heute gehts weiter mit Teil 2:

    Mittwoch 26.10. 19:00
    • Holstein Kiel - MSV Duisburg
    • Rot-Weiss Essen - Hertha BSC
    • Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
    • Karlsruher SC - FC Schalke 04
    Mittwoch 26.10. 20:30
    • Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
    • Bayern München - FC Ingolstadt 04
    • VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
    • Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
     
  22. Gutierez

    Gutierez New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich werde diese Spiel live über Konferenz verfolgen,im Internet gibt es ja mittlerweile viele Möglichkeiten,ich gebe mal meinen Wettschein bekannt den ich für heute getippt habe mit 2 Euro, vielleicht seit ihr Zeuge eines möglichen Gewinns :)

    Mittwoch 26.10. 19:00

    • Holstein Kiel - MSV Duisburg----------> unentschieden
    • Rot-Weiss Essen - Hertha BSC--------> ganz klar Hertha BSC Sieg
    • Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05-------> Hannover gewinnt dank SLMOKA
    • Karlsruher SC - FC Schalke 04--------> wird ein gutes Spiel aber klarer Schalke Sieg dank Huntelaar Doppelpack
    Mittwoch 26.10. 20:30
    • Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg------> hier war ich mir nicht sicher da ich auf Aue tendiere deswegen unentschieden
    • Bayern München - FC Ingolstadt 04---> kommentarlos
    • VfB Stuttgart - FSV Frankfurt--------> Stuttgart ist gut in Form HC für Stuttgart
    • Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern----> Frankfurt hat einen sehr guten Lauf,Kaiserslautern ist unberechenbar mein Tipp Eintracht Frankfurt Siegt ganz knapp mit vielen gelben Karten :)
    Das ist meine Prognose für diese Spiele so stehen sie auch auf meinem Wettschein 5 Euro Einsatz
     
  23. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich frag mich grad was die größere Überraschung wäre... ein Sieg des MSV oder eine Niederlage gegen Kiel....
    Mit den letzten zwölf Spielen im Hinterkopf ahne ich Böses... zum Glück hab ich heute Abend Training und verpasse das Trauerspiel.:frown:
     
  24. Gutierez

    Gutierez New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Dafür gibt es doch die Pokal Fights, nach 90 Minuten (also in der Verlängerung) entscheidet die Fitness und der Siegeswille, ich denke da ist Duisburg im Vorteil.
     
  25. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Siegeswille und Fitness... Da hast du wohl noch kein MSV Spiel in dieser Saison gesehen. ;)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Boah das war knapp, 1. große Chance für Karlsruhe.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Holstein Kiel ...ansonsten überall 0:0
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Jetzt muss nur noch Karlsruhe weiterkommen, dann ist Sidney Sam völlig zufriedengestellt :D
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Für Holzbein Kiel???

    Da habbich ja wenigstens nix verpasst heute...
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hertha geht auch in Führung, wird ja auch mal Zeit ...
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Hertha.