DFB-Pokal 11/12 - Auslosung erste Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 10 Juni 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    War gleich die erste Ziehung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgart gegen Wiesbaden, das könnte öde werden.
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach, ich vergaß ja unsere schöne Tradition, in der ersten Runde gerne gegen Zweitligaaufsteiger ran zu dürfen. Dünamo also :rolleyes: Könnte wirklich leichter sein...
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Windeck dürfte wirklich das einfachste Los sein, das zweiteinfachste habt ihr erwischt - zumindest auf dem Papier ;)
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann man nicht sagen, da ist mal gleich die Post abgegangen und die haben Raul gefeiert. :hail:
    Wo das Kaff liegt ist doch relativ egal oder hast Du vor hinzujetten??. :D


    Edit: Ausserdem ist ein Verein, gegen den wir noch nie gespielt haben - irgendwie mag ich sowas. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2011
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Es kommt sogar zu einem Derby, das ganz Deutschland elektrisiert: Ahlen - Paderborn.
    Daneben faellt auch noch das Spiel der Sympathietraeger auf: RB Leipzig - Wolfsburg.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Bochum! Awesome! :hail:
    Machbar und halbwegs attraktiv, fast optimales los! :top:

    Anker gegen 96 ist auch nett, wird's Kurt-Bürger Stadion voll, schöne Sache :)

    Dazu einige interessante Duelle:
    Essen - Union
    BFC - Lautern
    KSC - Aachen
    Halle - Frankfurt
    SGD - Lev

    Dazu das absolute 0,0 Stimmungsplastikderby RedBull - VW :zahnluec:

    Achja: Forza Trier! ;)
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Babelsberg ist für die erste Runde ist OK - damit stehen wir schon wieder kurz vor Berlin :zahnluec:
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wenigstens kein Hool-Ossiverein *duckundwech*
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Is'n schickes Stadion, hinfahren is empfehlenswert, direkte nähe zum Spielfeld und so :)
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wuerde ich noch in Stuttgart wohnen, dann koennte ich vermutlich bequem hinfahren, denn Teningen liegt im Schwarzwald, glaube ich. Insgesamt finde ich es halt oede, gegen einen Verein zu spielen, mit dessen Namen man so gar nichts anfangen kann; das gilt uebrigens auch fuer europaeische Wettbewerbe.
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nee, den haben wir :zahnluec: Grandios, ist auch noch von hier aus nach *****haching wohl die am weitesten entfernte Stadt. Das wird wohl nix mit ner schönen Auswärtsfahrt, schade eigentlich...
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Haha, ich beömmel mich :lachweg:

    QUELLE!

    Welch genialer Ruf uns doch vor raus eilt :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2011
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Mir ist gerade erst aufgefallen, dass seit 2 Jahren nur noch eine Mannschaft pro Verein am DFB-Pokal teilnehmen darf (ich hatte mich gewundert, wieso in der Liste keine 2. Mannschaften auftauchten). Finde ich prima!
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Célia Okoyino da Mbabi ist mir jetzt richtig sympatisch. Hübsches, nettes Mädchen das öffentlich ihre Zuneigung zu meinem Verein, Bayer Leverkusen, gezeigt hat.
    Hab meine erste llieblings FußballerINN.
    Zur Auslosung:

    Sind paar ordentliche Lose dabei. Mein Wunsch mit Germania Windeck ging etwas in die Hose aber mit den Dynamo´s haben wir einen attraktiven Gegner zugelost bekommen.
    Aufsteiger in die 2. Liga, neues/schönes Stadion und tolle Fans.
    Wird bestimmt ne gute Stimmung da in Dresden.
    Ansonsten bin ich mal gespannt wer sich bei der Begegnung vom VFL aus Wolfsburg und RasenBall Leipzig durchsetzen wird :zahnluec:
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Dreckslos, weil schwierig. Vermutlich das "Aus" in der ersten Runde für Alemannia, dabei brauchen wir jeden Cent. Ich frage mich, was vier Zweitligisten im Amateurtopf zu suchen haben. :vogel:
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich frage mich warum es sowas wie einen Südbadenpokal gibt, ein Landespokal in jedem Bundesland würde vollkommen reichen...
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun, irgendwie muss man ja auf 32 Amateurvereine kommen.

    Und bevor man über den Südbadenpokal nachdenkt, doch mal lieber erst über den Bremenpokal ;)
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Der Südbadenpokal ist von großer Bedeutung. Denn so hat mein Heimatverein, der SC Pfullendorf, wenigstens alle paar Jahre mal die Chance auf DFB Pokal :zahnluec:

    Vor einigen Jahren konnten wir dort in der ersten Runde sogar den damaligen Erst- Ligisten, DSC Arminia Bielefeld rauswerfen.
    Ne Runde später war dann gegen die Offenbacher Kickers Schluss aber was sollst :zahnluec:
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Mein Gott, wie schwierig ist das. Mein Heimatverein gegen meinen Herzensclub!? Dresden gegen Leverkusen! Da fehlen mir die Worte. Sonst waere mir alles egal. Aber damit habe ich nicht in meinen Traeumen gerechnet.:kotzer:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, das hat der DFB Pokal halt so an sich - die Chance, das man in der ersten Runde auf Clubs wie den FC Irgnedwo oder VfB Kennichnicht trifft ist halt recht gross.
    Find ich aber nicht so schlimm. Diese Vereine freuen sich, mal gegen einen "grossen" spielen zu dürfen und nach der hoffentlich überstandenen 1.Runde geht es ja dann weiter.
     
  23. theog

    theog Guest

    kein Gegner mit "O"...Danke lieber Fussballgott...:hail:Wir sehen uns in Berlin :huhu:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Planst Du zu unserer Titelverteidigung zu kommen?!? :D
     
  25. theog

    theog Guest

    Hmm..ein DFB-Pokal Finale BVB-Schalke in Berlin haette was...:floet:
     
  26. theog

    theog Guest

  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hör nix. :suspekt:
     
  28. theog

    theog Guest

    bist du taub? :D
     
  29. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Nun kein "schweres Spiel" für den den FC Kaiserslautern.
    Müsste zu schaffen sein.

    SVN Zweibrücken ein Derby gegen Mainz.
    Bin mal neugierig wo das statt findet, schätze in Homburg.
     
  30. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Bin zufrieden, Essen ist ein interessanter Gegner, aufjedenfall ein Traditionsverein!

    Ich hoffe die Roten Teufel verschonen in der ersten Runde ihren "Gegner" nicht...
     
  31. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    FKP-Stadion kommt auch noch in Frage...