DFB-Pokal 1. Runde: Wacker Burghausen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 31 Juli 2007.

?

Wer kommt weiter?

  1. Burghausen

    7,7%
  2. Bayern München

    92,3%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die Bayern werden das leider schaffen - 4:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    So nächste Woche Montag wird es dann zum ersten mal richtig ernst:

    Der FC Bayern tritt im Pokal gegen den Zweitligaabsteiger Wacker Burghausen an!

    Darf Wacker jetzt eigentlich zuhause antreten?

    Mal schauen wer bis nächste Woche noch fit wird, denn so langsam werden die Alternativen knapp.

    Heute im Freundscaftsspiel gegen Kölle werden wohl fehlen!

    Toni
    Klose
    Podolski
    Schlaudraff
    Ribery
    Schweini
    Ismael
    Lucio
    Ze Roberto

    Ansonsten alles zum Spiel gegen Wacker hier rein!
     
  4. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    doppelt hält besser, da war Eintracht-Fanatiker in seinem Erstellungswahn wohl schneller, aber trotzdem bietet dieser Thread mehr Diskussionspotential.
    Voraussichtlich wird Klose wohl fehlen, da er seine Schulterverletzung auskurieren muss, laut Dr.Müller-Wolfarth kann er zwar bereits morgen wieder mit dem Lauftraining anfangen, aber ein Spiel am Montag wäre zu wohl früh. Nichtsdestotrotz denke ich, dass es ein 2:0 für die Bayern geben wird.
    Und ja Wacker tritt laut meinen Informationen zu Hause an( DFB-Pokal terminiert ).
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Habe die beiden Threads mal zusammengefügt :zwinker:

    Zum Spiel: Auch wenn Burghausen nicht auswärts spielen darf :)lachweg:), ne Chancen haben sie nicht.
    Der FC Bayern wird die Gelegenheit nutzen und mal unter Pflichtspielbedingung die A-Elf (soweit einsatzfähig) auflaufen lassen...

    Wird ne klare Sache :suspekt:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Verletzt sind wohl noch Poldi, Schlaudi und Ismael!
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Egal wer alles fehlt es muss gewonnen werden!

    Warum müssen die einzelnen Spieltagsthread erst freigestellt werden?
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich sag mal Bayern wird da das Rennen machen
     
  9. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Sensationell was bei diesem Spiel abgeht, und was dieser Torwart von Burghausen dort für eine Glanzleistung hinlegt. Da wird wohl bald eine Anfrage vom FC Bayern kommen:suspekt::D

    Verlängerung und nun Stromausfall in Burghausen. Ich glaub es doch nicht:motz::motz:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Stromausfall in Burghausen? Hatten wir das nicht schon mal??
     
  11. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Nun is der Strom wieder da:D:top: Wurde auch Zeit, diese Übertragung per Telefon ging einem ja auf die Nerven:motz:
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Die Sensation ist auf dem Höhepunkt. Elfmeter-Schießen. Egal wie es ausgeht, Burghausen ist heute im Ausnahmezustand:top: Und dieser 18-jährige Torwart ist der Knaller und Held des heutigen Abens:top:
     
  13. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    NEIN...das gibts nicht!!!!
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    schon peinlich, dass eine Mannschaft mit so einem Kader erst beim Elfmeterschießen weiter kommt.

    Schade, schade, schade..
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der Torwart ist wirklich sensationell gewesen. Mit solchen Leistungen wird er nicht mehr lange in der Regionalliga spielen.

    Insgesamt gewinnen einfallslose Bayern, bei denen nur Ribery überzeugen konnte, extrem glücklich gegen sehr wackere Burghausener.

    Typischer Bayern Dusel wird es wohl wieder heißen.

    Natürlich war man haushoch überleben, aber diese Leistung war sehr schwach.

    Schade, dass Burghausen nicht seinen verdienten Lohn für den Kampf bekommen.
     
  16. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    das war ja DER wahnsinn... super leistung vom Burghausener keeper - unglaublich.
    aber dank oli kahn gabs halt doch noch ein happy end :prost:

    ich weiß nicht, bei ARD ist irgendwie immer stromausfall wenn ein Pokalspiel ist.
    erst setzen sie den musikantenstadl ab, und dann bekommen die noch nicht mal ne gute übertragung zu stande - frechheit!! :motz:
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    So ist es leider. Schon traurig daß ein Verein wie Bayern durch Elfmeterschießen weiter purzelt. Die Leistungen im allgemeinen waren ausreichend, nur haben sie halt zu oft das Tor verfehlt.

    Schade, bei diesem Einsatz den Burghausen gezeigt hat, hätte ich ihnen das Weiterkommen wirklich von Herzen gegönnt. Aber wenn man sich die Gesichter von den Herren Hoeneß und Hitzfeld angesehen hat, wissen sie auch schon was morgen in der Presse zu lesen sein wird:D
     
  18. the fouler

    the fouler Guest

    Ich konnte nicht alles sehen da ich Training hatte. Aber war wohl ne gute Leistung von den Burghausener. Zum Glück aber weitergekommen...
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Das wird denen ziemlich wurscht sein.

    Hauptsache weiter... In 3 Tagen kräht kein Hahn mehr danach, wie dies gelungen ist...
    Eine Pleite zum Start konnte man sich nur nicht erlauben. Dann hätte wohl gleich der Baum gebrannt!

    So kann man zum Tagesgeschehen übergegangen werden. Samstag gegen Rostock geht es weiter...

    Aber eines hat man deutlich gesehen:

    Gegen eine sehr defensiv und gut organisierte Mannschaft werden die Bayern häufiger Probleme bekommen. Mehr als gegen die starken Mannschaft, die fleissig mitspielen.
     
  20. the fouler

    the fouler Guest

    Na gut aber die haben doch auch nur mit 1 Spitze gespielt. Ribéry ist halt doch kein Stürmer und der Herr van Buyten wohl auch nicht...
     
  21. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Der Herr van Buyten war heute nicht so wirklich der Knaller:suspekt: Mal gut, daß wir den in Hamburg nicht mehr haben :D Naja, war n kleiner Scherz. In Hamburg hatte er ja ne gute Leistung, und es war zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich genial daß er zu den Bayern wechselte....Aber das war gestern:D
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das war mal wieder ein richtig geiler Pokalabend.

    Am besten war nun wirklich die Notkamera. Ich hatte mal wieder dieses geile EC-Cup der 80er Jahre-Gefühl. "Und nun schalten wir live zum Uefa-Cup-Viertelfinalspiel Schwarzmeer Odesse gegen den 1.FC Köln. Für Sie am Mikrophon: Gerd Rubenbauer".

    Auch alles nur aus einer Kameraeinstellung und dieses geile Rauschen in der Leitung...

    Herrlich...:top: :top: :top:

    Der einzige der mir auf den Sack ging war Herr Gagelmann und seine Linesmen, die in den ersten beiden Halbzeiten nun jeden Wacker-Konter im Keim erstickten. :motz:

    Richtig schade finde ich es auch für diesen U21-Verteidiger, der ein Bombenspiel gemacht hat und jetzt als Depp von Burghausen dasteht...:gruebel:
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Du musst aber auch sehen, dass wir ohne Ende Torchancen herausgespielt haben. Und das ist uns letztes Jahr gegen so defensiv eingestellte Mannschaften absolut nicht gelungen. Hätte wir die Chancen auch nur ansatzweise ausgenutzt, wäre dies ein lockerer Sieg geworden. Ich bin da mal optimistisch, dass die Chancenverwertung besser wird, wenn Toni und Poldi zurück sind. Aber es gibt halt auch schon mal so Tage, da will das Runde einfach nicht ins Eckige:zwinker: Spielerisch und Kämpferisch fand ich unsere Leistung in Ordnung. Und Burghausen hat sensationell gefightet. Und natürlich einen Super Torwart im Kasten gehabt. Respekt:top:



     
  24. dannyx

    dannyx Active Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Respekt und Glückwunsch den Burghausenern zu einer richtig starken Leistung. 120 Minuten gegen Bayern ohne grobe Fehler verdient schon nen fetten Respekt:top:

    Bayern ist meiner Meinung nach trotzdem verdient in die nächste Runde eingezogen. Auch wenn es sicher nicht die spielerisch stärkste Leistung war, die sie in dieser Saison zeigen werden, haben sie Chancen um Chancen herausgespielt, die dann teils kläglich nicht genutzt wurden.

    Hoffentlich kommt in der nächsten Runde ein attraktiver Gegner und wieder ein Live-Spiel in der ARD:zwinker:

    Gruß dannyx

    P.S. Schönen Gruß an alle ehemaligen drin-isser user:huhu:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Super Burghausen.
    Der TW war so klasse.
    Schade das es nicht gereicht hat.
    Doch Burghausen hat mit meine goldene Nuss Wette gerettet (Oder doch eher Bayern:gruebel:).
     
  26. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Halt ein Typisches Pokalspiel:top:
     
  27. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schade für Wacker, das war eine große Chance den Titelverteidiger rauszukegeln, aber wer den entscheidenden Matchball/Elfer nicht verwandelt geht am Ende leider leer aus.
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    :gruebel::gruebel:
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Unser Hessenzebra hat hellseherische Fähigkeiten. :top:
     
  30. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Echt eine Blamage gegen einen Regionalligisten ins Elfmeterschiessen zu gehen und um ein Tor fast verloren.:auslach::lachweg:
    Die 70Mio. waren wohl doch nicht gut ausgegeben.:D
    Wenn sie so weiter spielen siehts es sehr schlecht aus.
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nach dem Elfmeterschießen drängt sich eine Frage auf: (Warum) können Antilopen keine Elfer schießen?
    Hamit gestern, Halil in Trier "aus dem Spiel raus" und zweimal im FCK-Trikot.

    Ich werde dran bleiben.