DFB-Pokal 1. Runde: Wacker Burghausen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 31 Juli 2007.

?

Wer kommt weiter?

1. Burghausen

7,7%
  2. Bayern München

92,3%
  1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Die Bayern werden das leider schaffen - 4:1

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

So nächste Woche Montag wird es dann zum ersten mal richtig ernst:

Der FC Bayern tritt im Pokal gegen den Zweitligaabsteiger Wacker Burghausen an!

Darf Wacker jetzt eigentlich zuhause antreten?

Mal schauen wer bis nächste Woche noch fit wird, denn so langsam werden die Alternativen knapp.

Heute im Freundscaftsspiel gegen Kölle werden wohl fehlen!

Toni
    Klose
    Podolski
    Schlaudraff
    Ribery
    Schweini
    Ismael
    Lucio
    Ze Roberto

Ansonsten alles zum Spiel gegen Wacker hier rein!

4. xelo'

xelo' любител&

doppelt hält besser, da war Eintracht-Fanatiker in seinem Erstellungswahn wohl schneller, aber trotzdem bietet dieser Thread mehr Diskussionspotential.
    Voraussichtlich wird Klose wohl fehlen, da er seine Schulterverletzung auskurieren muss, laut Dr.Müller-Wolfarth kann er zwar bereits morgen wieder mit dem Lauftraining anfangen, aber ein Spiel am Montag wäre zu wohl früh. Nichtsdestotrotz denke ich, dass es ein 2:0 für die Bayern geben wird.
    Und ja Wacker tritt laut meinen Informationen zu Hause an( DFB-Pokal terminiert ).

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Habe die beiden Threads mal zusammengefügt :zwinker:

Zum Spiel: Auch wenn Burghausen nicht auswärts spielen darf :)lachweg:), ne Chancen haben sie nicht.
    Der FC Bayern wird die Gelegenheit nutzen und mal unter Pflichtspielbedingung die A-Elf (soweit einsatzfähig) auflaufen lassen...

Wird ne klare Sache :suspekt:

6. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Verletzt sind wohl noch Poldi, Schlaudi und Ismael!

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Egal wer alles fehlt es muss gewonnen werden!

Warum müssen die einzelnen Spieltagsthread erst freigestellt werden?

8. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Ich sag mal Bayern wird da das Rennen machen

9. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Sensationell was bei diesem Spiel abgeht, und was dieser Torwart von Burghausen dort für eine Glanzleistung hinlegt. Da wird wohl bald eine Anfrage vom FC Bayern kommen:suspekt::D

Verlängerung und nun Stromausfall in Burghausen. Ich glaub es doch nicht:motz::motz:

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Stromausfall in Burghausen? Hatten wir das nicht schon mal??

11. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Nun is der Strom wieder da:D:top: Wurde auch Zeit, diese Übertragung per Telefon ging einem ja auf die Nerven:motz:

12. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Die Sensation ist auf dem Höhepunkt. Elfmeter-Schießen. Egal wie es ausgeht, Burghausen ist heute im Ausnahmezustand:top: Und dieser 18-jährige Torwart ist der Knaller und Held des heutigen Abens:top:

13. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

NEIN...das gibts nicht!!!!

14. girly

girly Active Member

schon peinlich, dass eine Mannschaft mit so einem Kader erst beim Elfmeterschießen weiter kommt.

Schade, schade, schade..

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Der Torwart ist wirklich sensationell gewesen. Mit solchen Leistungen wird er nicht mehr lange in der Regionalliga spielen.

Insgesamt gewinnen einfallslose Bayern, bei denen nur Ribery überzeugen konnte, extrem glücklich gegen sehr wackere Burghausener.

Typischer Bayern Dusel wird es wohl wieder heißen.

Natürlich war man haushoch überleben, aber diese Leistung war sehr schwach.

Schade, dass Burghausen nicht seinen verdienten Lohn für den Kampf bekommen.

16. Fietzinho

Fietzinho Member

das war ja DER wahnsinn... super leistung vom Burghausener keeper - unglaublich.
    aber dank oli kahn gabs halt doch noch ein happy end :prost:

ich weiß nicht, bei ARD ist irgendwie immer stromausfall wenn ein Pokalspiel ist.
    erst setzen sie den musikantenstadl ab, und dann bekommen die noch nicht mal ne gute übertragung zu stande - frechheit!! :motz:

17. Bonnie

Bonnie Lady Confused

So ist es leider. Schon traurig daß ein Verein wie Bayern durch Elfmeterschießen weiter purzelt. Die Leistungen im allgemeinen waren ausreichend, nur haben sie halt zu oft das Tor verfehlt.

Schade, bei diesem Einsatz den Burghausen gezeigt hat, hätte ich ihnen das Weiterkommen wirklich von Herzen gegönnt. Aber wenn man sich die Gesichter von den Herren Hoeneß und Hitzfeld angesehen hat, wissen sie auch schon was morgen in der Presse zu lesen sein wird:D

18. the fouler

the fouler Guest

Ich konnte nicht alles sehen da ich Training hatte. Aber war wohl ne gute Leistung von den Burghausener. Zum Glück aber weitergekommen...

19. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Das wird denen ziemlich wurscht sein.

Hauptsache weiter... In 3 Tagen kräht kein Hahn mehr danach, wie dies gelungen ist...
    Eine Pleite zum Start konnte man sich nur nicht erlauben. Dann hätte wohl gleich der Baum gebrannt!

So kann man zum Tagesgeschehen übergegangen werden. Samstag gegen Rostock geht es weiter...

Aber eines hat man deutlich gesehen:

Gegen eine sehr defensiv und gut organisierte Mannschaft werden die Bayern häufiger Probleme bekommen. Mehr als gegen die starken Mannschaft, die fleissig mitspielen.

20. the fouler

the fouler Guest

Na gut aber die haben doch auch nur mit 1 Spitze gespielt. Ribéry ist halt doch kein Stürmer und der Herr van Buyten wohl auch nicht...

21. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Der Herr van Buyten war heute nicht so wirklich der Knaller:suspekt: Mal gut, daß wir den in Hamburg nicht mehr haben :D Naja, war n kleiner Scherz. In Hamburg hatte er ja ne gute Leistung, und es war zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich genial daß er zu den Bayern wechselte....Aber das war gestern:D

22. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Das war mal wieder ein richtig geiler Pokalabend.

Am besten war nun wirklich die Notkamera. Ich hatte mal wieder dieses geile EC-Cup der 80er Jahre-Gefühl. "Und nun schalten wir live zum Uefa-Cup-Viertelfinalspiel Schwarzmeer Odesse gegen den 1.FC Köln. Für Sie am Mikrophon: Gerd Rubenbauer".

Auch alles nur aus einer Kameraeinstellung und dieses geile Rauschen in der Leitung...

Herrlich...:top: :top: :top:

Der einzige der mir auf den Sack ging war Herr Gagelmann und seine Linesmen, die in den ersten beiden Halbzeiten nun jeden Wacker-Konter im Keim erstickten. :motz:

Richtig schade finde ich es auch für diesen U21-Verteidiger, der ein Bombenspiel gemacht hat und jetzt als Depp von Burghausen dasteht...:gruebel:

23. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Du musst aber auch sehen, dass wir ohne Ende Torchancen herausgespielt haben. Und das ist uns letztes Jahr gegen so defensiv eingestellte Mannschaften absolut nicht gelungen. Hätte wir die Chancen auch nur ansatzweise ausgenutzt, wäre dies ein lockerer Sieg geworden. Ich bin da mal optimistisch, dass die Chancenverwertung besser wird, wenn Toni und Poldi zurück sind. Aber es gibt halt auch schon mal so Tage, da will das Runde einfach nicht ins Eckige:zwinker: Spielerisch und Kämpferisch fand ich unsere Leistung in Ordnung. Und Burghausen hat sensationell gefightet. Und natürlich einen Super Torwart im Kasten gehabt. Respekt:top:

24. dannyx

dannyx Active Member

Respekt und Glückwunsch den Burghausenern zu einer richtig starken Leistung. 120 Minuten gegen Bayern ohne grobe Fehler verdient schon nen fetten Respekt:top:

Bayern ist meiner Meinung nach trotzdem verdient in die nächste Runde eingezogen. Auch wenn es sicher nicht die spielerisch stärkste Leistung war, die sie in dieser Saison zeigen werden, haben sie Chancen um Chancen herausgespielt, die dann teils kläglich nicht genutzt wurden.

Hoffentlich kommt in der nächsten Runde ein attraktiver Gegner und wieder ein Live-Spiel in der ARD:zwinker:

Gruß dannyx

P.S. Schönen Gruß an alle ehemaligen drin-isser user:huhu:

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Super Burghausen.
    Der TW war so klasse.
    Schade das es nicht gereicht hat.
    Doch Burghausen hat mit meine goldene Nuss Wette gerettet (Oder doch eher Bayern:gruebel:).

26. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Halt ein Typisches Pokalspiel:top:

27. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Schade für Wacker, das war eine große Chance den Titelverteidiger rauszukegeln, aber wer den entscheidenden Matchball/Elfer nicht verwandelt geht am Ende leider leer aus.

28. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

:gruebel::gruebel:

29. Florian

Florian Stadionhure

Unser Hessenzebra hat hellseherische Fähigkeiten. :top:

30. =*FreE$t!L@r*=

=*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

Echt eine Blamage gegen einen Regionalligisten ins Elfmeterschiessen zu gehen und um ein Tor fast verloren.:auslach::lachweg:
    Die 70Mio. waren wohl doch nicht gut ausgegeben.:D
    Wenn sie so weiter spielen siehts es sehr schlecht aus.

31. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Nach dem Elfmeterschießen drängt sich eine Frage auf: (Warum) können Antilopen keine Elfer schießen?
    Hamit gestern, Halil in Trier "aus dem Spiel raus" und zweimal im FCK-Trikot.

Ich werde dran bleiben.