DFB-Pokal 1. Runde: Victoria Hamburg - 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 31 Juli 2007.

?

Wer wird in die 2. Runde des DFB-Pokals kommen?

  1. Victoria Hamburg

    28,6%
  2. 1. FC Nürnberg

    71,4%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Auch wenn für mich Nürnberg mindestens bis ins Achtelfinale kommt im Normalfalle, glaub ich an Viktoria Hamburg und tippe auf ein 2:1!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hamburg ist zwar meine Perle, aber in diesem Fall hier tipp ich dann mal auf ein 1:3 für Nürnberg
     
  4. schumi26

    schumi26 Lokist und stolz drauf

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Victoria gewinnt mit 1-0 in der 90. Minute nach einer 89 Minütigen Abwehrschlacht :D
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ein Satz mit x - das wahr wohl nix:D Zu erwartender Weise hat Nürnberg das Ding gemacht. Naja, zumindest hat Victoria Hamburg nun satte 70.000 € durch die Einnahmen gemacht. Und nächster Gegner ist dann Altona:D