DFB-Pokal 1. Runde: VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Juli 2007.

?

Gladbach - Osnabrück, wer zieht in die nächste DFB Pokal Runde ein?

  1. Vfl Osnabrück

    35,3%
  2. Borussia Mönchengladbach

    64,7%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    In der ersten Runde des DFB Pokal tritt Borussia Mönchengladbach an der bremer Brücke beim VfL Osnabrück an.

    Die Partie der beiden Zweitligisten birgt eine gewisse Brisanz:

    Erst in der vergangenen Saison ist Borussia Mönchengladbach in Osnabrück ausgeschieden. Trainer der Borussen war damals Jupp Heynckes.

    Können die, in den letzten jahren auswärtsschachen Borussen, Wiedergutmachung betreiben oder verliert man schon wieder gegen den Angstgegner?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gladbach logischerweise! 4:1!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja ob ein Auswärtssieg der Borussia aus Mönchengladbach so logisch ist, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe das wir da gewinnen und unser Trauma besiegen.

    Aber das zweite Heimspiel gegen Osnabrück am vierten Spieltag wäre mir da schon wichtiger. Am besten wäre natürlich wenn Borussia beide Spiele gegen Osna gewinnt. ;-)
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naja, für mich ist Gladbach schon ein Verein, der in die 1. liga gehört. Dieses Jahr wird er oben in der 2. Liga mitmischen und spätestens übernächstes Jahr wieder aufsteigen, Osnabrück hat vor 2 Jahren glaube ich noch Oberliga gespielt!
     
  6. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Du bist echt ein Fußballkenner. Der VfL Osnabrück ist seit Jahren bis auf ein Jahr 2. Liga in der RL Nord. :zwinker:

    Trotzdem glaube ich, daß Gladbach diese Mal in Osnabrück nicht scheitert und mit einem 3:1 eine Runde weiterkommt.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann hab ich die mit VFB Osnabrück verwechselt - Kann vorkommen ;)
    @Andre: Du hast wieder Beitäge freizuschalten:zwinker:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gladbach siegt nach Verlängerung.
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wer oder was ist das denn?
    Meinst wohl den VfB Oldenburg? :zahnluec:
    Und selbst die haben die letzten Jahre nicht Oberliga gespielt...:warn:

    Zum Spiel:
    Das wird in die Verlängerung gehen, und da gewinnt Osnabrück mit 3:2!
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    als gladbach fan verbietet es sich mir einfach, gegen gladbach zu tippen, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, das die wieder rausfliegen.

    aber trotz allem spüre ich grad einen hauch von optimismus und daher setze ich mal ganz schnell darauf, das gladbach mit 2:1 gewinnt......
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das verwechsel ich immer!:weißnich:
     
  12. most wanted

    most wanted Guest

    Andre, bevor mir von Dilbert wieder Vorwürfe gemacht werden, das ist nicht gege Gladbach gerichtet. Bei dem Satz musste ich richtig gut lachen, er liest sich so lustig :)

    Ich würde sagen Chance von 50 zu 50. Kann alles passieren bzw. zwei ich denke gleichstarke Mannschaften, weil VfL ein Heimspiel hat.
     
  13. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich als Borussen-Fan tippe logischerweise für die Borussia. Die Mannschaft hat noch eine Rechnung offen,obwohl es nicht mehr dieselbe ist wie im vorigen Jahr. Mein Tip 3:1 für die Borussia.
     
  14. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen Spiele mit Gladbacher Beteiligung NICHT mehr zu tippen das ging die letzten Jahre regelmäßig in die Hose. :nene:
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Dann Tipp ich mal auf was unglaubliches, Auswärtserfolg für die Borussia aus Gladbach!
     
  16. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, dann will ich mal nicht so sein, und tippe auf die Borussia. Wobei ich irgendwie so leichte Zweifel in mir habe:weißnich:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da wirste Dich jetzt langsam dran gewöhnen müssen ;-)
     
  18. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Oskardrück natürlich..... !!!

    Können wir uns wenigstens auf den Abstiegs...ähem...Aufstiegskampf konzentrieren! :floet::warn: